Beiträge von sanae

    Wär' die Bärchenaussage auf mich bezogen, würde ich die nicht einmal leugnen.


    Auch wenn ich nicht wirklich objektiv sein kann, seh' ich Clancy auch 'ne Nasenlänge vorne. Offensichtlich halt Videopunkte, aber Stimme gefällt mir auf den Beat auch besser. Hinzu traf das In- und Outro von Apikz nicht wirklich meinen Humor.
    Viel Glück, ihr beiden.

    Eigentlich wollte ich ja tollere Bilder mit in meinen Beitrag einbinden, aber nachdem ich das hier gesehen habe, konnte ich nicht mehr.



    DANKEDANKEDANKE.
    1. Liga, wir sind wieder da!

    wubwubwubwubwub


    Gib' mir 2 Wochen und ich hab's wieder vergessen.
    WIR SEHEN UNS IN DER ZUKUNFT WIEDER, Thread.


    Auch wenn du aufgrund dessen für 2 Wochen gesperrt wirst? Nein, ich will keine Antwort darauf und auch keine weiteren dieser spamposts - j1m

    Auf der Liste potentieller neuer Torwärte für Braunschweig stehen Alex McCarthy (FC Reading, Platz 20, Premier League) und Odisseas Vlachodimos (VfB Stuffgart II). Hab' zu beiden bisher weniger gehört. Außer halt das Vlacho anscheinend ein gutes Talent aus Stuttgart ist.


    Finanziell sehe ich McCarthy für wahrscheinlicher, da er vielleicht keinen Vertrag für Liga 2 hat und deswegen wechseln möchte. Abwarten und Tee trinken.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Ich hab mal eine Frage an die Kenner hier: Ich suche einen manga oder Manwha, alles was ich noch weiß, ist, dass es irgendwie um Mechas geht, dass das Setting eine Stadt war, die immer von Wolken verhangen wa und wo die Sonne nie schien, dass der Böse Schwarzwald oder so hieß und dass ein Lied namens "The sun will rise again" eine ziemlich zentrale Rolle spielte. Wenn jemand den manwha kennt, wäre es nett, bescheid zu sagen :)


    Big O?


    at Topic: Milky Holmes. :chu:

    [YOUTUBE]nvWBx64Z2rQ[/YOUTUBE]
    Subs sollten bald draußen sein. Denke, dass das den Thread interessieren könnte.
    Edit: Eben noch Episode 1 geschaut = :thumbup:


    Ich bin persönlich bisher noch wenig von der Season angetan. Einzig und allein Namiuchigiwa no Muromi-san konnte mich bisher wirklich überzeugen.

    Zitat

    Original von Miks
    Auch wenn hier im Thread kaum was geht,
    weiß jemand, ob der Braunschweiger Trainer die Mannschaft geformt hat, oder seine Ideen aufs Kader eingestellt hat? Ich hab keine Ahnung wie lange er dabei ist und bei Braunschweig ist, ich finde deren Spiel richtig gut, es fehlt einfach nur am Abschluss, oder vorallem fehlt der Abschluss.


    Wenn es echt zum größten Teil am Trainer liegt und er noch 2-3 für ihn passende Spieler kaufen könnte, dann reißen die auch noch was in der ersten Bl. So wie es jetzt ist, wird es erstmal schwer.


    Ich hab' zwar sicher nicht den Durchblick wie z.B. Aki, aber zumindestens bin ich Braunschweiger. :D


    Thorsten Lieberknecht ist jetzt seit grob 5Jahren als Trainer in Braunschweig anwesend und hat auch vorher bei uns gespielt - Marc Arnold (Manager) ebenso.
    Ich denke schon, dass er seine Visionen auf die Mannschaft übertragen hat. In einem Interview sagte er auch, dass ein Spieler spielerisch und menschlich ins Team passen muss. Das nehm' ich ihm auch ab, da in den letzten Jahren nie ein in den Medien (o.ä.) angepriesener Spieler zu uns geholt wurde, sondern gezielt Jungspieler oder irgendwelche anderen, die wohl dem Scouting zu verdanken sind. (ergo auch keine Ablösen in den letzten Jahren bezahlt) Dazu geht es uns finanziell eindeutig besser und unser Stadion wird derzeit erweitert.


    Ich denke aber nicht, dass wir - auch mit Überraschungsfaktor - wie eine Granate in der 1. BL anschlagen. Momentan sieht es zwar gut aus für uns, aber ich will auch noch nicht alzu groß in Euphorie verfallen, da wir erstmal aufsteigen müssen.


    Achja. TM.de ist mir noch eingefallen. Wenn du Interesse hast, kannst du oben rechts einfach die Interviews lesen. Vielleicht kommt aber hier auch noch Cattivist oder andere Leute, die mich berichtigen wollen. :P

    Zitat

    Original von Kenshiro


    Ich hab' ihn gesehen vor paar Monaten, kann man sich schon mal reinziehen. Anfangs git und vor allem sehr verstörend teilweise, wobei das dann im späteren Verlauf immer weiter abgelöst wird durch eine meiner Meinung nach zu wirren Storyline. Der Anime ist btw. nicht zuende mit der Staffel.


    Der Anime hat zusätzlich eine komplette Person rausgestrichen, die eigentlich einen gewissen Wert in der Geschichte hat. Der Manga sollte aber nun wieder weitergehen, da, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der Mangaka wieder in "Laune" kam.


    Wo wir beim Thema Laune sind: Highschool of the Dead wird auch fortgesetzt. Wird sicher einige hier geben, die sich daran erfreut haben.


    Topic: Gerade Strike Witches Movie re-watch.