Beiträge von mcssa

    Zitat

    Original von AhJot


    Cooler Flow, Geile Beats, Krasse Stimme und und und...
    Allein weil Hafti ein richtig korrekter und lustiger Kerl ist, würde ich das Album kaufen.
    Und wie man das Album als unterirdisch bezeichnen kann, versteh ich nicht, läuft bei mir jeden Tag, besonders die Block Seite.


    bei den geilen beats und der krassen stimme kann ich dir wirklich zustimmen, wobei das mit der 'krassen stimme' jeder anders interpretieren kann.


    für mich ist er in der tat unterirdisch weil text und flow für mich ne wichtige rolle spielen, und davon hat haftbefehl meiner meinung nach nichts. aber jedem das seine..

    Wenn Basti das hier nicht gewinnt läuft irgendwas schief..


    Er ist technisch durch seine Flowvariationen/Doubletime Passagen etc. sowie lyrisch eindeutig überlegen..


    Weekends Rap ist für mich in Ordnung, aber sehr monoton und es wird schnell langweilig.


    Ich weiss nicht welche Kriterien hier für Weekend sprechen, ausser man ist taub & bewertet nur das Aussehen der beiden ^.^

    Zitat

    Original von Justuz
    Das nennt man Review?
    Da wird ja mal gar nicht auf die Tracks eingegangen.. Der liebe Herr labert irgendwas von Engelchen und Teufelchen.. Kann man nicht ernst nehmen.


    http://www.16bars.de/magazin/3760/durchgehoert-xatar-nr-415/


    Das nenne ich eher ein gelungenes "Review".
    Zudem, sollte man lernen, etwas objektiv zu bewerten.. Man merkt eindeutig, dass dieser Tony schon vor diesem Review was gegen diesen Künstler hatte..


    ist das dein ernst?
    dieser "künstler" wie du ihn nennst kann froh sein dass sich irgendjemand überhaupt mit diesem album beschäftigt.
    xatar hat kein review verdient, und den einzigen sinn den ich in seiner musik sehe ist darüber zu lachen wenn man grade nichts anderes findet.

    Zitat

    Original von Plain1


    Jetzt kann ich deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen.


    wieso weil du kollegah hatest ?
    ob du meine aussagen ernst nehmen kannst oder nicht, ändert ja nichts daran dass ich einfach fakten genannt habe..
    wenn du meinen aussagen nicht zustimmst oder so, und anderer meinung bist, hör ich mir gerne alles an ;)

    der beste deutsche rapper ist er auf jedenfall lange nicht mehr..
    aber ich stimme dir zu, viele feiern ihn deswegen aus dieser sicht sollte er vielleicht nicht gehen, aber aus meiner perspektive ist das so.. ich habe ihn früher immer gefeiert, und muss leider beobachten wie er immer langweiliger und schlechter wird.. savas kann als legende abtreten und zufrieden sein, oder er kann so weiter machen, und es wird immer mehr leute geben die früher seine fans waren, ihn jedoch immer schlechter finden. deswegen sage ich dass er gehen sollte, bevor er zu tief sinkt..


    edit: ich kann nicht zitieren ^_^

    [/quote]


    und heute ist farid bang oder wat? :D[/quote]


    was willst du jetzt von mir hören ? wer für mich persönlich king of rap ist oder was? :D


    mit 'king of rap war damals' meinte ich, dass savas einfach raptechnisch, und textlich, von mehreren rappern in deutschland getoppt wurde, und ich es deshalb unpassend finde ihn immernoch als king of rap zu bezeichnen.
    es waren früher einfach andere zeiten und da war savas noch king. heute soll er einfach aufhören, bevor er immer schlechter wird..


    und ich sage dass du ahnung von rap hast. :king:


    vegas album wird einfach nur übertrieben, leider kriegt er zu wenig aufmerksamkeit. deshalb habe ich ja geschrieben dass savas platz machen sollte.
    sein flow ist natürlich gut, aber man muss nicht 15 jahre das selbe machen, wenn ihm nichts neues einfällt soll er aufhören, er versuchst mit vergleichen die leider (wie ich finde) ziemlich einfallslos klingen..


    edit : man muss es einfach hier erwähnen..
    bossaura <-> aura
    die titel passen schon meiner meinung nach..
    aber wer ne andere meinung hat, interessier ich mich sehr für :D

    trendcharts, heisst ja erstmal nichts, und keine ahnung ob die konkurrenz vergleichbar ist mit der woche von 23 / bossaura,


    aber meiner meinung nach unverdient.


    womit sollte er das verdient haben ?


    12 tracks (wenn ich mich nicht irre, weil es mich nicht so wirklich interessiert) wovon ungefähr 3 stück gut sind, auf nem album wofür er ein jahr gebraucht hat, sein monotoner flow, der zwar sehr gut ist, aber sich nach so langer zeit nie verändert hat, schlechte vergleiche usw.


    versteh nicht wie man sich als fan so abzocken lassen kann.


    savas sollte einfach aufhören, und platz für die jungen (oder weniger) jungen talentierten künstler in deutschland machen.. am besten hätte er es schon vor aura machen sollen.


    king of rap war damals.

    Frankfurt kann man auf jedenfall so unterschreiben,
    sonst fällt mir jetzt keine Stadt besonders ein..


    Nur würde ich sagen dass viele gute aus NRW kommen, darauf kann man es dann abgesehen von Frankfurt auf jedenfall abgrenzen.