Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jeder der GreeeN für jmd. anderen voted, den er vorher nehmen wollte, kriegt von mir 100 BlingBling. Isso!


    Ich hab Green gewählt und dafür Elmäx rausgeschmissen! Aber schon vor deiner Ankündigung, zählt das? :chu:

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Ich hab Green gewählt und dafür Elmäx rausgeschmissen! Aber schon vor deiner Ankündigung, zählt das? :chu:


    Aber sicher doch <3

  • Voting ist raus. Dass man es nicht allen Recht machen konnte, ist doch Normal. Aber die Auswahl finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht getroffen.


    Meine Votes wie folgt:


    4tune
    DirtyMaulwurf
    EmGi
    Esmaticx
    EstA
    Kico
    Mikzn70
    Vist


    Ich hätte auch locker noch weiterem 8 Leuten die Votes geben können. Aber ich hab auch Stimmen gegeben, wo ich echt neugierig bin und mich freuen würde, was zu hören beim Splash Battle.

  • Zitat

    Original von Wermen


    nein tu ich nicht. die sind einfach am besten und punchs tripple time einfach unfickbar. das ist total einzigartig und esta ist voll einzigartig weil er p :
    king:olarisiert.
    mauzis post ist ne zitat fälschung


    Esta gib :kaputt:tt einfach einen Fick :cool::hut:
    Und bei Punch würde ich eher seine starken Texte hervorheben anstatt der abnormalen Tripplentime :kaputt:

  • Zitat

    Original von Vincänt
    dntsy, mehr nicht :D

    :thumbup:


    Und da es anscheinend jeden interessiert wer was wählt hier meine Votes:


    Alex Hope - Stimme war frei, und mir gefällt seine Technik
    Chris Miles
    DieterGriffin
    DollarJohn - hätte 2012 gern mehr von ihm gesehen
    donetasy - seine Tracks mit klomann sind pures dope
    MCee Donald - schön bisschen Oldschool
    Smoke T - Pyrin macht die besten Hooks (Smoke find ich aber auch gut)
    Stockinger - kein Gangster-Scheiß, ganz lässiger Style, guter Flow, auch wenn ichs textlich ein bisschen schwach finde. Deswegen hab ich ihn dann doch nicht gewählt, sondern feini. Hoffentlich studiert der nichts ordentliches, sonst könnte ihm die baldige Prüphungsphase echt zu schaffen machen während dem Turnier.

  • Zitat

    Original von Urthak


    K. gib her


    Hast digga.


    Also hab noch Cash für 105 Greenvotes über.

  • Hört mal bitte auf Lumaraa reinzuvoten, die wird zu 99% eh nix bringen und niemand will Verpeiler inner Splashedition.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hört mal bitte auf Lumaraa reinzuvoten, die wird zu 99% eh nix bringen und niemand will Verpeiler inner Splashedition.



    aber, aber, die hat doch auf ihrer facebookseite geschrieben dass das nicht nur ein Promomove war...ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll... :(

  • Hab gerade mal ihre Seite gecheckt und da stand nix davon.


    Hätte sie wohl auch gevoted, wenns sicher wäre, dass sie was bringt, aber das Risiko ist zu groß dafür nen anderen dopen dann nicht dabei zu haben.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hört mal bitte auf Lumaraa reinzuvoten, die wird zu 99% eh nix bringen und niemand will Verpeiler inner Splashedition.


    Jab jab... absolut richtig.


    Außerdem ist sie textlich extrem schwach. (Außer der erste Part)
    In einem Part einfach mal drei mal auf "mehr" gekommen. Richtig ätzend :D
    Dann noch Maus Haus mit : Lage ab - Haare ab :wall:


    Haben den Track einfach kaputt gemacht; solche Patzer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!