Beiträge von ritratto

    Uncool, aber muss er selbst wissen und weiß er ja auch.


    Finde es aber einfach schade fürs Tunier. Aber egal, ich hab wichtigeres zu tun, als mich über sowas aufzuregen. :D

    Wie ich erwartet habe packt EmGi eine richtig dope Runde aus. Für mich die beste HR von allen. Pimf hat seine Recherche wohl auf Juliensblog und rappers.in Forum reduziert. :D


    Bei Pimf wird die RR wichtig und ob EmGi noch mal so gut abliefern kann? Ich freue mich echt krass auf die RR.

    Bei Beckmann nur sein Penis Schwanz , dazu die 4tuneLline aus seiner Runde mit dem wovon man nichts hat, redet man viel. Ihr wisst was ich meine. :D


    Ansonsten, finde die Lyrics von Vist ganz cool, aber sie bringt sie nicht so gut rüber und bei Beckmann halt super öde und einseitig. Das wirkt bei ihm nur so dahin geklatscht.

    Zitat

    Original von cj96


    Das wird es wohl sein, warum ihn alle gut finden...mal ehrlich ich find ihn wirklich richtig dope.


    Das wird sein größtes 'Problem' sein, weil die Leute, die ihn in diese Schublade packen nicht objektiv beurteilen werden. Egal ob positiv oder negativ.


    Ich habe ihn auch bei JBB gehört, aber da war er der nette Junge aus Berlin. Irgendwie. In seiner Quali kommt da deutlich mehr Battle Rap rüber und ich bin einfach neugierig, was er hier für eine Leistung abruft, wenn er im Achtel ran darf.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hört mal bitte auf Lumaraa reinzuvoten, die wird zu 99% eh nix bringen und niemand will Verpeiler inner Splashedition.


    Jab jab... absolut richtig.


    Außerdem ist sie textlich extrem schwach. (Außer der erste Part)
    In einem Part einfach mal drei mal auf "mehr" gekommen. Richtig ätzend :D
    Dann noch Maus Haus mit : Lage ab - Haare ab :wall:


    Haben den Track einfach kaputt gemacht; solche Patzer.

    Voting ist raus. Dass man es nicht allen Recht machen konnte, ist doch Normal. Aber die Auswahl finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht getroffen.


    Meine Votes wie folgt:


    4tune
    DirtyMaulwurf
    EmGi
    Esmaticx
    EstA
    Kico
    Mikzn70
    Vist


    Ich hätte auch locker noch weiterem 8 Leuten die Votes geben können. Aber ich hab auch Stimmen gegeben, wo ich echt neugierig bin und mich freuen würde, was zu hören beim Splash Battle.

    Ihr macht mich echt fertig, da fühle ich mich nach 2 Jahren doch tatsächlich genötigt ein Account zu erstellen. :zeter:


    Erst mal Props an T-Jay und Kico für diese sehr Unterhaltsame Runde. Ja genau, Unterhaltsam. Wer sich das ganze Szenario angeschaut hat, was vorher passiert ist ob nun VBT oder JBB, wird sehen. Keiner der beiden hat wirklich unter diesem "Beef" gelitten. So viel Hype hatte glaube ich selbst das Splash Finale nicht bekommen.


    78 Seiten Diskussion über vier Tracks, die ich als Audio alle Samt als Absolut gelungen empfinde und meine Erwartungen an die beiden nahezu erfüllt haben.


    Aber hervorheben möchte ich eigentlich diese Grandios HR von T-Jay und der Konter von Kico.
    Natürlich kann man über Gegnerbezug, zu viel Fame oder andere technische/textliche Unsauberkeiten diskutieren. Aber für mich persönlich, sind das zwei Tracks, die auch außerhalb des Battleraps richtig gut ins Ohr gehen. Sicherlich etwas dem Beat geschuldet. Aber eine sehr gute Leistung.


    Also warum diese lächerliche Internetkinderkacke. Die Runden war Dope und einen Verlierer gab es für mich nicht, auch wenn eben nur einer weiter kommt.


    Dann schauen wir doch mal, was das Achtel so mit sich bringt. :sound: