VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von GordonO
    Is doch astrein, wenn die Runden sich kontern lassen! Oder hättest du gerne zwei lahme Rückrunden ohne gelungene Konter? Leute, was habt ihr für Vorstellungen...


    Da hab ich mich wohl wieder falsch ausgedrückt :D
    Es sind für mich total offensichtliche Kontermöglichkeiten, und gute Punches sollen so leichte Kontermöglichkeiten mMn nicht eröffnen.
    Ich habs halt lieber, wenn die Texte nicht nur das offensichtliche ausdrücken, sondern vielleicht auch das, was man erst bei 10 mal hören merkt. Quasi so:


    Zitat

    Alligatoah - Du hast Recht
    Du siehst; Ich kann dich ficken, indem ich dich rappen lass.

  • Gordon in Mio Maos Runde zu sehen
    Atzenkalle in Klaus Bukakke's Runde zu sehen.


    Ist das eine EstA Verschwörung? :O


    Ich finde eigentlich,dass Jury-Mitglieder in den Videos nichts zu suchen haben,wenn sie auch keinen Anteil leisten.

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Gordon in Mio Maos Runde zu sehen
    Atzenkalle in Klaus Bukakke's Runde zu sehen.


    Ist das eine EstA Verschwörung? :O


    Ich finde eigentlich,dass Jury-Mitglieder in den Videos nichts zu suchen haben,wenn sie auch keinen Anteil leisten.


    Wird doch (EDIT:hoffentlich) BBB bewerten. Ich seh dein Problem da nicht. Zumindest wars letzte Runde so, Atzenkalle und Gordon haben ja selbst gesagt, sie sind voreingenommen bei Esta.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Wird doch (EDIT:hoffentlich) BBB bewerten. Ich seh dein Problem da nicht. Zumindest wars letzte Runde so, Atzenkalle und Gordon haben ja selbst gesagt, sie sind voreingenommen bei Esta.


    EstA disst BBB in seiner Runde. Er ist befangen. :>

  • Zitat

    Original von schittito
    kann mir jetzt einer mal sagn ob esta strafpunkte kriegt


    wahrscheinlich schon. gab bis jetzt ja nur keine strafpunkte, weil rappers.in immer down war. gestern ging es aber, esta hat nur später eingereicht. also eig. schon.

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    hahaha... "die reißen sich den Arsch auf, um uns kostenlos zu unterhalten" - Es ist 15 Uhr. Wacht mal auf, ihr Witzfiguren.


    Schönrederei ist nebenbei schwul und behindert. Ist doch keine Waldorfschule hier. Wenn das vergleichsweise niedrige Niveau angemerkt wird, hat das durchaus sein Gründe, Faggots.


    Klar, und es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass es dieses Jahr ein zweites großes Turnier gegeben hat und dass das zwangsläufig dazu führt, dass ein paar verdammt gute Leute hier nicht dabei sind, weil sie zwischendrin auch mal was anderes zu tun haben, als an Videobattleturnieren teilzunehmen. Jammerlappen.

  • Zitat

    Original von Stimulator


    faggot wenn du glaubst, dass jemand beim vbt mitmacht, weil er die leute kostenlos unterhalten will bist du blauäugiger als meine freundin


    is deine freundin wirklich so ne dumme pottsau?

  • Zitat

    Original von GordonO


    Klar, und es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass es dieses Jahr ein zweites großes Turnier gegeben hat und dass das zwangsläufig dazu führt, dass ein paar verdammt gute Leute hier nicht dabei sind, weil sie zwischendrin auch mal was anderes zu tun haben, als an Videobattleturnieren teilzunehmen. Jammerlappen.


    Wen interessiert das und was hat das mit dieser simplen Feststellung zu tun? bist du dumm?

  • Von Estas Runde bin ich tatsächlich relativ enttäuscht.
    Die Hook kommt meiner Meinung nach nicht so cool weil er einfach nur die Akkordwechsel mitsingt.
    Sonst hat er eig immer ziemlich geile Videos gehabt und wie ich finde ist dieses nicht so gut wie seine sonstigen durchschnittlichen Leistungen im VBT.
    Text sind zwar 1,2 coole Lines bei aber da fehlt mir auch das sonst relativ hohe Textniveau oder innovative Lines.
    Fand z.B. Streuselkuchen aus VR1 oder Essensschlacht Line aus VR2 Richtig nice.
    Lediglich die fiesen Sprüche und den "echten beef" auf den ich mich gefreut habe bekomm ich hier zu sehn.
    Naja, Esta hatte mit dem Ausscheiden von Pimf in meinem Augen eigentlich schon gewonnen aber jetzt wird das doch nochmal eine knappe Angelegenheit

  • Zitat

    Wen interessiert das und was hat das mit dieser simplen Feststellung zu tun?


    Es handelt sich dabei um einen strukturellen Grund, der nichts aber auch gar nichts mit diesem Finale zu tun hat (, was eigentlich selbstverständlich sein sollte). Dass du und deine Heulschwestern sich dem ungeachtet den Finalthread als Ort für euren lustigen Lästerabend ausgesucht haben, interessiert alle, die Spaß an diesem Finale haben (wollen); einer davon bin ich, weswegen das Ganze für mich eine gewisse Relevanz besitzt.



    Zitat

    bist du dumm?


    Beantworte dir die Frage selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!