Beiträge von JAYJAYR

    Zitat

    Original von Ha$e
    Ich denke, das Problem ist vor allem, dass dieser Track für Antilopenverhältnisse ungewöhnlich viel Echo bekommt. Unter jedem FB-Post fragen sich die Leute, wer diese Antilopen denn seien.
    Würde ich die Musik und den Humor nicht kennen, beziehungsweise die Intention ein wenig nachvollziehen können, und auf einmal diesen Track hören, fände ich es wohl auch bestenfalls merkwürdig.


    Allen, die sich mit der Gang nicht auseinandersetzen wollen, sei zumindest gesagt, dass das sehr gebildete und reflektierte Leute sind – mehr, als Pi es wohl je sein wird.


    @ die Hater und mich selbst natürlich auch:
    [YOUTUBE]RsfTLiqlQBw[/YOUTUBE]


    andere als hater bezeichnen und selbst haten, nich schlecht


    Man hört es eben nicht unbedingt und das macht den track dann irgendwie doch schlechter, ne


    Irgendwie schneiden sich aber das Zitat von Esta und die Tatsache, dass sein Album extra ne Woche nach hinten gelegt wurde, um nicht gegen Genetikk anzurennen.. haha

    Zitat

    Original von Davld



    Sowas hass' ich auch. Vielleicht findet er ja kein anderes Thema


    Find ich auch geil. Alleine gegen Alle, Lass Sie Reden, das Halt die Fresse selbst in Es Läuft und Sommer gehts teilweise darum.. unfassbar der typ

    Zitat

    Original von Nereid


    720p musste schon herhalten, damit man es lesen kann. Für den ersten Hörgenuss, gönn ich mir der Ladezeiten wegen ein edles 360p :]



    Hoffe dir ist klar, dass die Audioqualität mit besserer Bildqualität auch steigt bei yt, es also wenig sinn ergibt ein video für den "hörgenuss" in 360p anzuschauen.

    Zitat

    Original von DarKayos


    ist doch normalerweise estas spezialität. solche screenshots zu posten. leute zu demaskieren. finde sowas geschieht ihm ganz recht.


    Mio hat übrigens in der RR gegen Esta damit angefangen, Facebookscreens zu posten :D

    Zitat

    Original von Piotr_
    @RockyRac: deine Vermutung macht wenig Sinn. Warum sollte er sich denn dann überhaupt für die splash Edition anmelden?


    weil es ja reicht ein unmotiviertes qualivideo einzureichen


    oh shit, hab ich grad echt den poster über mir gequoted

    Zitat

    Original von Ecofreak
    Esta hat nen guten Beat gepickt und flowt gut aber ist mir zu sehr unter der Gürtellinie. Genau wie Happy Beckmann. dass man immer in frauenfeindliche Klischees abgleiten muss...


    Esmaticx hat 2 ordnetliche Runden abgeliefert, von daher sollte meiner Meinung nach sie das Battle gewinnen!


    jo genau, esmaticx sollte weiterkommen, weil sie eine frau ist und man frauen halt per se nicht dissen darf

    hahaha was ist denn die telefonbuchline für whacke scheisse? zumal esta in Konstanz wohnt und nicht in Saarbrücken.. und was zur Hölle hat sie sich bei dem Outro gedacht? Meinte sie nicht mal Gio sieht aus wie ein Frettchen? Finde das bei ihr sehr viel passender

    Zitat

    Original von dergeilevater
    Ganz ehrlich, ich finds hart peinlich so ne runde wie esta zu bringen. Es gab tausend wege sie zu zerstören und raptechnisch ist er dazu auch locker in der lage, aber so eine hinterfotzige runde zu bringen ohne jegliche selbstreflektion und straight unter die gürtellinie ist einfach lächerlich. Dazu noch dieser peinliche "realtalk" ... Alter ... Das ist einfach nur dumm. Ohne jegliche intelligenz. Und ja toll er ist der badboy whoofuckinwhoo . Bravo. Finde ES hat sich krass verbessert und auch echt einige gute lines drin. Denke aber , wenn man kalt nach den fakten urteilt, liegt er momentan mit sicherheit vorne. Muss er selbst wissen...wenns ihm das wert ist. Ich hätte keinen bock so zu gewinnen...wie eine bitch.


    Ganz ehrlich, solche Posts wie deiner hier sind peinlich. Dieses behinderte "ich hätte keinen Bock so zu gewinnen". ich glaub "bitchiger" als so ein Satz geht kaum, aber dann estas art als bitchtig bezeichnen. geile scheiße.
    Wieso genau rappt Esta wie eine Bitch? Zeigt er etwa Facebookchatverläufe im Miomaostyle? Fragt er vor dem Battle Freunde nach Beatpicks und Hooks des Gegners ala 3plusss?
    Er verpackt doch einfach 100 Beleidigungen, die Esmaticx ganz sicher nicht treffen und jetzt auch nicht wirklich unter der Gürtellinie (für heutige Standards) sind, in ein sich gut anhörendes Produkt. Klar, andere Teilnehmer haben bestimmt "intelligentere" (gott ist das allein schon wieder behindert) Texte, aber es gibt wohl wenige die so gut anhörbar sind wie Esta.
    Und der dritte Part macht sich halt über die Tatsache lustig, dass sie so einen Dreck im Internet stehen hat. Und darüber sollte sie, wenn sie an so einem Battle teilnimmt, auch locker drüber stehen. Wenn nicht hat sie hier nichts verloren.

    Zitat

    Original von snake 030
    ach esma wird hier total totgetrampelt
    zum normalen vbt hat sie sich nochmal um 25% gesteigert meiner meinung nach
    klar ist estas runde aggressiver und gefällt den meisten besser aber rr abwartzen


    hat halt leider trotzdem nichts im splash verloren