hab gehofft daniel jack holt p-trix wieder ins vbt^^ schade aber gute runde von beiden
Beiträge von MCMeuchel
-
-
jaja, lassen wir einfach die Jury entscheiden und falls ich scheitern sollte, lasse ich mich auch wie gesagt löschen.
-
war da nicht was mit account löschen?^^
-
swipe für mich besser
-
Barbee hat nen korrektes video aber soundtechnisch klingt er als ob er heulen würde
-
Der Roboter ist welten besser... in jeder hinsicht
Würde der nicht son behindertes image fahren wäre der mit seinen texten locker mein topfavorit dieses jahr -
kann mir einer sagen wie exakt die fristen für die vr2 sind? ich find dafür keine info von up
bis donnerstag 23:59 würde ich jetzt schätzen aber kp -
wenn du nicht erkennst, dass ein klaus bukkake zehnmal routinierter rappt als macksy ist dir nicht mehr zu helfen. dass klaus bukkake durchaus nicht besonders aufregend flowt, ist mir bewusst.
die angesprochene vbt-entwicklung trifft im übrigen auch nicht zu, da die entwicklung in diesem jahr wieder hin zu real hip hop und guten musikalischen attributen gehen wird bzw. von veranstalterseite darauf hingearbeitet wurde. macksy wird beim ersten souverän rappenden gegner fliegen und das weiß er auch selber. der hype, der hier gemacht wird, ist vollkommen überzogen.
wenn sich der Trend dieses Jahr wieder in die andere richtung ändern wird, wie du sagst, gebe ich dir recht. sollte es sich jedoch weiter entwickeln wie die jahre zuvor würde er gut ins schema passen
-
jungs, ich bitte euch. ich könnte euch jetzt standardmäßig beleidigen, aber ich versuchs mal im guten. weder kann er sonderlich gut rappen noch ist er auch nur annähernd soweit in einem satz mit einem klaus bukkake genannt zu werden. er ist halt ein bisschen lustig und unterhält teilweise echt nicht so schlecht. rappen kann er halt nicht wirklich, wobei das stellenweise nicht einmal unhörbar wirkt. aber bitte lasst mal die kirche im dorf.
weil im gegensatz zu ihm ist klaus bukakke ja bekannt für seine krassen rapskills... xD genau
wenn man sich die entwicklung des vbt anschaut geht der trend ganz klar weg von gut rappen und real hip hop vor der kamera darstellen zu sympathisch sein und sich selbst zudissen um dem gegner die angriffsfläche zunehmen.
Das hat macksy perfekt übernommen. Ist ein ganz heißer anwärter auf den pokal ! -
psyman sehr nice
-
Hast locker chancen das Tunier zugewinnen
Hat Klaus ja schließlich genauso geschafft.ah ja und syntaktisch hast du deutsch glaub ich noch nicht so drauf
geh mal schule yo -
Die s-laute klingen jetzt viel besser. hast dich stark verbessert was die mische angeht wenn du mich fragst.
coole runde -
Platz 76 is doch ganz ok, würd ich sagen.
Cr0c regelt -
Das sind halt alles mehr die äußeren Umstände und Mittel des Rappers die du positiv hervorhebst, aber nicht die Skillz des Rappers ansich auf die es im VBT in erster Linie ankommt. Das Video ist gut produziert und sieht entsprechend aus, aber ist jetzt nicht wirklich kreativ und abgesehen von der Qualität recht Standard. Er kommt locker rüber und kann schon rappen, aber Cuttack hat nicht Unrecht, wenn er sagt er sei austauschbar.
joa in der hinsicht stimme ich dir zu. mich regt nur auf, dass ein bestimmtes profil von rapper hier immer gehatet wird obwohl sie sehr solide sachen bringen.
-
freu mich auf deine vr1, mal sehen wies mit dir weitergeht
Der Starjuror hat ein Machtwort gesprochen
-
mit der namenswahl machst du dir keine freunde.
dein rap ist auch nicht so der hammer aber die cam ist nice. ist das ne black magic? -
Nur weil Dima ironisch scheiße ist ändert das nichts an der Tatsache, dass er scheiße ist.
-whäcke quali -
vr3 könnte durch ein paar notgeile jurymitglieder drin sein
-
Wenn Presto sich reinhängt ist der locker besser als jeder der bisherigen Teilnehmer, wenn ihr mich fragt.
Mein topfavorite bisher, obwohl diese quali vielleicht nicht unbedingt das beste ist was er bisher so gebracht hat^^ -
Das is halt schon unendlich austauschbar. Da hilft auch n schönes Video mit ner schönen Statistin nichts. Aber naja, kann man schon so machen, is ja alles ganz solide. 64tel oder 32tel sollten drin sein
:patpat: also der ist locker mal besser als jeder aus UP's top10 video.. in jeder hinsicht. Kp was du hier erzählst. Ich finde leute wie beispielse weise Punjizz flowen echt nett aber da kann joel locker mithalten. Dafür hat Joel neben einem deutlich besseren mic eine deutliche bessere mische und akustik bei der aufnahme. Dass das video gut ist siehst du ja anscheinend schon selber ein.... und textlich sagt er im gegensatz zu 99% der teilnehmer nicht einfach nur "höhö jannix und matsche sind blöd" sondern hat immerhin echt ein paar witzige lines drin