VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • ich find auch das "du hast ja Freunde" nen richtig guter Punch ist, da wär ich auch lieber allein, obwohl natürlich nach der Line mal eben dort 4 oder 5 mit ihm zusammen sitzen


    nebenbei trifft es nunmal schon wenn man jemanden die immeriweder gleichen Schemata vorhällt, besonders wenn sie gleich bedient werden, praktisch auch unkonterbar, was soll EstA sagen? "stimmt nicht"? oder "ist doch geil alle Hurensöhne zu nennen und Mutterwitze zu reisen"? ja auf den Konter bin ich schon gespannt, besonders weil EstA bisher nichts kreatives gezeigt hat

  • Obwohl ich esta nicht feiere ist er nach mehrmaligen anhren mit sicherheit vorraus. Bei dem musst ich zumindest schmunzeln und er hat mehr gefrontet, kommt dazu dass er sich besser anhört auf RATATAT :-) aber das wird Klausi im Konter richten


    zudem feiere ich seitenhiebe iwie und der gegen BBB und Atzenkalle waren nicht krass oder so aber auf jedenfall amüsant

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    was fandest du an EstAs Runde besser? das er genau nach dem Schema rappt und den Inhalt bringt wie Klaus es vorhergesehen hat?


    EstA kann, im gegensatz zu klaus, rappen und das sollte man wohl in einem RAPbattle berücksichtigen. EstA hat außerdem vorhergesehen, dass Klaus Witze macht und sich verkleidet. Krass.

  • ich finde das echte bild puncht tatsächlich,
    die stelle mit nicht die mama von den dinos ist witziger als jede line von klaus,
    er bezeichnet ihn als halben mc weil er nunmal nicht rappen kann (ist in etwas genauso vorhersehbar und wurde schon so oft gesagt wie die lines von klaus)
    die mos/catering line ist ganz witzig
    die weder spritgeld noch gage- was willst du dann mit preisgeld line
    die lines die sich auf den scheinbar nicht so guten auftritt beziehen...
    ich habe keine lust mehr weiter zu schreiben,


    akzeptiert doch einfach dass auch leute esta besser finden und versucht nicht so dämlich anderen eure meinung aufzuzwängen


    und ich weiß man könnte wenn man wollte auch eine aufzählung mit lines von klaus machen die man mag, aber ich fand sie nunmal kein stück stärker als die von esta sondern höchstens gleichwertig und dann kommt halt die frage nach video und klang und die ist in meinen augen sehr klar


    abgesehen davon frage ich mich was ihr mit solchen posts bezwecken wollt. denkt ihr ernsthaft ihr könntet jemanden überzeugen oder ist euch nur langweilig und ihr wollt mal schnell ein bisschen schwachsinn loswerden so wie ich gerade?


    ich meine ich bin mir wenigstens bewusst dass keine sau diesen post lesen wird, weil er viel zu lang ist und in vbt threads eh nur jeder seine meine präsentieren will und nichts von anderen lesen. daher ist es ja so sinnvoll dass so nutzlose beiträge nicht zählen

  • Zitat

    Original von roman2
    ich finde das echte bild puncht tatsächlich


    wie können RL Bilder bitte punchen, besonders wenn es nen normales Bild ist wie das von Klaus und nicht in irgend ner peinlichen Pose oder Szene


    hat was von "du hast mich ohne Brille gesehen?, na so ein Pech!"


  • :thumbup:


    Ich finde Esta ist der erste Raper der Klaus Puncht der aller erste der es richtig macht .


    Naja kann ihn dennoch hier nicht feiern^^. Klaus Punches fande ich besser aber Esta war auch super.

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    seid ihr euch da sicher, dass das auf dem Foto Klaus ist? Dachte immer, das sei dieser fette Axel Stein :suspekt:


    ich hoffe es ist nicht klaus, oder zumindest klaus hat sich nicht aus beruflichen gründen verkleidet, sondern nur weil er es lustig fand.
    wenn es klaus ist und klaus aus irgendwelchen gründen nicht zu sehen sein wollte muss ich eichel recht geben


    ansonsten finde ich die unterstützung der line mit dem foto lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!