VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    ich würde dir als juror auch den tipp geben nicht so krass im forum deine antipathie für einen der teilnehmer vor dem ergebnis zu zeigen. das hinterlässt einen faden beigeschmack, weil ich schon vor den rr's zu 100% sicher war, dass du 2:0 an klaus geben wirst.


    Genau das find ich halt nicht. Der Sinn von so ner Riesenjury ist es, subjektive Willkür durch die Intersubjektivität der Masse zu relativieren. Jeder einzelne Juror darf sich gerne nach seiner völlig subjektiven Meinung richten (Ich denk, dass jeder sich was vormacht, der seine Meinung als nicht subjektiv bezeichnet). Wichtig ist dabei nur, dass man sieht, dass die Juroren sich auch wirklich intensiv mit der Musik beschäftigt haben, damit sie eben kein Urteil fällen, das sie in zwei, drei Monaten selbst nicht mehr tragen würden.

  • was ein lappen juror :D ist der nächstes jahr wieder dabei?


    Zitat

    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 1 an EstA
    HZ_11 gibt den Punkt für die Runde 2 an EstA
    HR1 vs. RR1:
    Klaus' Runde gar nicht stabil, EstAs Runde dafür richtig laser. Wer in Deutschland hat solche Flows, sag mir, wer in Deutschland? Klares Ding für EstA, der härter zupackt als der Quatschtütenwürger.
    1:0 EstA HR2 vs. RR2:
    Klaus denkt auch er könnte so aufmucken, nur weil er einen Afro hat, aber nicht mit mir, Freundchen, nicht mit mir. Geht gar nicht klar, das Ding. Während der Bukkake so rumkrepelt, haut EstA mal wieder ein Brett vom feinsten raus, das härter zuschlägt als das Leben. Wirklich. 2:0 EstA

  • glückwunsch an klaus, hat mir in diesem tunier echte lacher geliefert.


    und schade das viele leute bei dem shit storm gegen estas battle rap mitgemacht haben. dafür haben wir die nächsten jahre viel spaß bei den nächsten video-gegnerbezug-tunieren.

  • Zitat

    Original von eichel
    hätte jetzt ganz ehrlich gerne feed zu meinem vote. von allein seiten. ist das zu hart? ist das zu wenig? ich meine das ernst. hätte gern ein meinungen dazu. am besten natürlich ganz viele


    Falls ich mir eine Meinung erlauben darf. Finde gut, dass du sehr aufs Video eingehst, was zu viele Juroren kaum bis gar nicht machen. Auch die Beatkritik ist gerechtfertigt. Inhaltlich kann man halt streiten, sehe aber den Großteil ähnlich. Finde auch gut, dass es kein wall of text ist, sondern prägnant gehalten, aber auch nicht zu kurz. Insgesamt Punkt für eichel!

  • Zitat

    Original von roman2
    dann bräuchte man keine jury mehr, sondern könnte einfach den uservote entscheiden lassen


    Wenn man nur nen Uservote hätte, wäre eben nicht sichergestellt, dass sich auch wirklich alle intensiv mit den Runden beschäftigen. Dann könnten geschickte Taktiker auch einfach vor dem Turnier ne schlägkräftige Voting-Truppe rekrutieren und so weiter. Sowas schließt das Jury-Prinzip aus. Ändert aber nix dran, dass natürlich jedes Jury-Mitglied völlig subjektiv bewertet.

  • Zitat

    Original von eichel
    hätte jetzt ganz ehrlich gerne feed zu meinem vote. von allein seiten. ist das zu hart? ist das zu wenig? ich meine das ernst. hätte gern ein meinungen dazu. am besten natürlich ganz viele


    Seh das größtenteils genauso wie du. Geht für mich voll in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    vbt 2012
    lol
    rappers.in muss sich ganz schnell was überlegen wenn das so weiter geht


    Begründung?


    war schließlich in der breite die stärkste besetzung der vbt geschichte

  • Zitat

    Original von Hater


    Begründung?


    war schließlich in der breite die stärkste besetzung der vbt geschichte


    in der breite vlt. schon.
    tune,kico,primar, das w etc. hätten eig. viel mehr reißen können. scotch war die ersten runden auch noch ziemlich gut dabei. aber im großen und ganzen, vergleicht man das halt auch mit der splash edition die kurz davor war.
    vlt. gehts nur mir so, aber ich bin einfach 'übersättigt'.
    die splash edition war sehr krass. es gab ne richtige final atmosphäre. basti,weekend,duzoe,sorgenkind und 3plusss haben aufgemischt und nen gewissen hype auf sich gezogen.
    und dann kam halt gleich das 'normale' vbt hinterher.

  • Zitat

    Original von DDL
    Ich persönlich habe mir das Finale mindestens 10 mal so oft gegeben, wie das des letzten jahres(welches ich persönlich langweilig fand). Außerdem waren bei diesem VBT viel mehr Talente dabei als im letzten Jahr, und es gab wieder gut was für die Ohren- Kostenlos. Mich kotzt es einfach nur an das die Leute nichtmal sowas würdigen.
    Es kann nur einer gewinnen, und egal ob es euch passt oder nicht, hier kommt nicht der mit den meisten Fans weiter, sondern derjenige, der die besseren Runden bringt. Und Klaus hat mich sehr gut Unterhalten. Auch Probz an Esta, ins Finale zu kommen ist sehr viel Arbeit und wir sollten uns mal bei den Künstlern bedanken, die uns diese Unterhaltung möglich machten.
    Möchte mich bei dem gesamtem rappers.in Team, als auch bei allen beteiligten für dieses geile Turnier bedanken.
    Bis zum nächsten Jahr ;)


    :thumbup: Das hätt' ich nicht besser sagen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!