Beiträge von Soko1

    Zitat

    Original von BadimDish
    Die Bewertungszeit is gut so manche Leute haben mehr zu tun als andere


    Die Teilnehmer müssen Text schreiben, recorden, Video machen, schneiden... und haben weniger Zeit ;)

    Zitat

    Original von Kuhru


    So schnell wie möglich, Richttermin ist aber der 10.5.


    Danke für die schnelle Antwort^^


    Naja... Längere Bewertungszeit als Zeit für uns Teilnehmer find ich aber schon etwas =/ aber nunja^^

    Bis wann sollen die Battles gewertet sein, hab grad was von 10.05. gelesen, aber die Antwort war so weit von der vorangegangenen Frage weg, dass ich sie einfach mal ignoriere und nochmal nachfrage!

    Zitat

    Original von EvilBraces
    war das jetzt ironie??
    die sagen sie ficken mich in hd und ich nehms mitm iphone auf und hab trotzdem ne bessere quali?? ;S


    ps. und ich hab wenigstens gegnerbezug xD


    Meinst du das Ernst?
    Du hast 2 Schnitte im Video, dass du im Zimmer machst und beschwerst dich übers Video? ;S


    ps. und Mr.Vulgär hat wenigstens gepunched...


    Fang doch bitte erst mit dem flamen an, wenn du geflogen bist... ;(

    Kreislauf/Kreis lauf´ = Spitt und es hat sich über 3 Zeilen gezogen(Kreislauf = Blutkreislauf, Kreislauf = in Richtung Teufelskreis, Kreis lauf´ in Form von im Kreis laufen)^^ Aber sollte kein Front sein...
    Ist nur meine Meinung zu dem kurzen Ding, das klingt für mich persönlich halt zu gezogen(was man beim singen machen oder lassen kann [wirkt somit halt langsam]) und viel zu künstlich...
    Hab´ bis jetzt ja nur das eine von dir gehört, kann sein, dass du´s besser kannst, war jedenfalls nicht mein Geschmack ;)

    Da hat dich jemand aber schön runter gevotet... Ist eigentlich schmuhf, könnt ich voten gäbs ne 8,5


    Die Parts sind dope, kommst gut auf dem Beat, lyrisch gut gemacht, einige lustige Stellen drin, und ma schönes Battle "in die Fresse" Ding, besonders die "Baum fällt" Stelle^^ Flow geht auch schön grade aus und die Stimme liegt mir auch gut im Ohr!


    Nur die Hook... Die geht mir übelst auf die Eier^^ Hättst was geschnitten, irgendwas gesampled oder sons was, wenn du kein Bock auf ne Hook hast, aber so... naja...


    Aber Parts sind dick! ;)

    Spuren sind etwas unsauber... Einige schwache, einige unsaubere Reime, obwohl ich unsaubere Reime mag^^ Stimme ist Geschmackssache, mein Ding ist es nicht... Inhaltlich denk ich an dich^^ nee, find es etwas dünn und nicht innovativ dieses Thema... Flow geht, aber hast jetzt auch nicht diese geilen Stellen die sich hervor heben...


    Meiner Meinung nach eher So lala, nicht wirklich gut, aber auch nicht das Schlechteste

    Stimme gefiel mir am Anfang nich so, geht aber mit der Zeit besser rein...
    Kommst cool im ersten Part, flowtechnisch, reimtechnisch und inhaltlich! "Her mit dem Glass" kommt aber etwas komisch^^ Allgemein aber dick!


    In der Hook stört mich nur das "sowieso nicht mehr mag" vom Flow und vom Wort "mag" weil´s zu emotionslos ist, ansonsten schmuhfe Hook!


    Zweiter Part geht noch besser rein als der erste^^ "Jana ohne A"^^ Aber irgendwie hört sich das etwas nach "Opfer" an, wenn du erzählst dass der Typ dich provozieren will, du ihm sagst ",dass man sowas nicht macht" und vor ihm weg rennst^^ Aber naja, allgemein bringts etwas Humor in den Track...


    Track gefällt! Sauber gemacht Fabian ;) ^^

    Den Beat hab ich mir selbst gesaugt^^ Zu deinem Track:


    Ich find den Einstieg zu rauh von der Stimme her, wirkt aufgesetzt, aber wird besser ab "Flächenbrand", da gehts mir gut rein, Flow kommt cool im ersten Part, paa Wörter kommen richtig gut rüber, nur bei "Horizont" kommst du nicht ganz so gut! Reime sind in Ordnung, Schema ganz cool, und die zwei kurzen Reimketten kommen gut rüber...


    Hook gefällt mir gut, nur übergang von 2. auf 3. Zeile is nur nich so gut, aber sonst über Hook, besonders der Einstieg und Finish gefalln mir richtig gut!


    2. Part gefällt mir noch besser als der erste Part, "Einzelämpfer" cool geflowt, aber "Cent für Cent hab´" kommt nicht so cool. "Ikarus - Der Sonne so nah" flowt geil^^ Find in den Parts jedoch paa Phrasen zu viel...


    Allgemein Doper Track, wärn guter Vote, könnt ich voten^^ ;)

    Mit Azad werd ich dich mal nicht vergleichen^^


    1. Part: Find die Reime etwas billig, "unter mir die Sonne ist sie eiskalt erfriert" hat die Zeile einen Sinn? Flow geht klar, Stimme auch, aber flüsterst du ins Mic?^^ Inhaltlch klingts nach Phrasendreschen


    2. Part: Wird etwas schneller, die Reime jedoch nicht besser, und Flow wirkt mir zu statisch... Inhaltlich kommts jedoch besser rüber mit einer Knast/Sehnsuchs Atmosphäre^^


    3. Part: DIe Reime werden etwas besser, Flow verbessert sich auch mit Sicht auf den 2. Part... Dafür wird es inhaltlich schwächer, thematisch hättest du das "Ankommen" länger ziehen können, und den Abschied, dann bringst du für mich wieder zu viele Phrasen, Ende geht wieder mit dieser Hoffnungspointe,


    4. Break: Stört eher, hätte da einfach die Break gelassen


    5. Hook: Deine Wiederholungen find ich auch nicht so gut, lass die Cassandra mal lieber singen^^

    Spielst du alles selber ein? Klingt allgemein dope, aber finds von den Instrumenten bei der Melodie irgendwie noch etwas zu dünn, aber das ist Geschmackssache... Bei den Parts hätt´ ich mir irgendwie ne Tempo-Variation gewünscht... Inhalt ganz gut umgesetzt und die Pointe witzig^^ Frauenschläger^^ Lyrisch sind da weder Punchlines noch super Vergleiche notwendig, weil der Inhalt im Mittelpunkt steht, den du gut und lustig rüber bringst^^


    Könnt ich voten gäbs ne 9, wenn ich dabei noch´n blaues Auge schließe, dann vllt ne 10^^

    Die Parts find ich ganz gut, schön chillig und flowt, auch wenn ich nich mehr paffe^^ Die Reimketten kommen auch cool könnten aber etwas länger sein ;) Aber dann "Grad nix teiln´ will" wo du etwas in dem Gesang übergehst find ich so naja, und dann kommt die Hook, die auch so´n Singsang ist... Naja... Find ich persönlich nich so dope, bleib beim rappen, die Parts kommen cool ;)

    Lieber noch etwas üben, und die Lieder nich direkt hoch laden...
    Du bist nicht im Takt, du flowst nicht... Ab dem zweiten Part reimst du nichtmal mehr und im ersten waren es auch nur Standartreime...
    Du solltest definitiv noch viel üben, no Front!^^

    Ich trau mich doch ma´ Feedback zu geben da ich glaube zu wissen, dass ich meine keine F***e zu sein^^
    Flow und Stimme dope,
    Schmuhfe Reime und´n vom Text her auch dope... Hook ballert auch rein!!!


    Für den Straßenstrich hat dann jedoch die Luft gefehlt oder?^^ Und auchn paa Zeilenenden kommen nicht so gut rüber da sie etwas zu leise ausklingen!


    Allgemein jedoch ziemlich dope ;)