gesamtpaket mega mit video und beat.
Beiträge von cubser
-
-
hat schon jemand mal erwähnt dass deine karre mega geil ist yo?
-
einfach king
-
haha dein rap ist wie menschenhandel - das finden die meisten nicht gut.
mooon ist der chef! -
beides gute runden. aber ich finde es schade das viele das gesamte paket von einem battle aus den augen verlieren und sich nur auf die lines konzentrieren (wie auch atzenkalle gordon etc). für mich kommt es bei einem battle darauf an den gegner bloß zu stelen/ ihn dumm da stehen zu lassen/ einfach zu zeigen, man du scheiß spasst ich bin dich dir haushoch überlegen, ganz egal wie man das anstellt.
ihrkennt doch alle das taktloss battle - so funktioniert es nunma...
steasy als ganzes frontet kico einfach super, zudem ist es textlich auch überaus stark. -
jawoll, esta feat auf dem nächsten celo & abdi album!
-
Zitat
Original von BocBocMan
Also das Donetasy nicht einreicht/gereicht hat, ist echt schade, aber da will ich gar nicht rumbitchen. das einzige was mich daran hart aufregt ist das esta jetzt aufm splash spielt, und das obwohl er keinen eignen style hat, kein bisschen skills und alles was er sagt oder macht ist kopiert. Er hat keinerlei eigene Ideen, und verpackt das was er kopiert auch noch schlechter als die originale. wer ich jetzt nicht so faul könnt ich das jetzt noch mit massig beispielen belegen, aber da hab ich keine lust drauf, es ist aber so!!und ach ja: donetasy verstelt seine stimme nicht.
was kopiert er denn? ich kenne keinen battle rapper der ansatzweise estas humor hat. er ist einfach komplett rücksichtslos und das gefällt mir an ihm am meisten. wüsste echt ncihjt wen ich mit ihm in verbindung bringen könnte. -
-
Zitat
Original von Edbanger
Hab Pimf gestern in Köln getroffen und bisschen mit dem über die Runden gequatscht.
Und nach dem Gespräch mache ich mir keine Sorgen mehr das Pimf in der RR einen Konter vom allerfeinsten raushaut, er ist sowieso in meinen Augen der ''RR King''
...
das ist aber splifftastic. -
wahnsinns runde. esta hat so krasse teile gebracht, ich denke immer wieder dass er die erwartungen nicht mehr erfüllen kann und dann kommen solche bretter.
mir fällt kein battle ein das ich lieber gesehen hätte. bisschen schade aber gibt ja genug stuff von donetasy. -
Zitat
Original von zIllOw
Ich nehm das mal so hin. Fernab des Esta-ist-so-unsympathisch-mimimi: Puncht aber leider kein Stück, ich finde die Line ur-behindert.
dann heul doch -
geiel rundenvon beiden. kann man gut abgehen.
p.s.: hat scotch seine facebook seite gelöscht?
-
ich finde esta auch sehr gut als gegenstück zu den standart vbt-pseudo-realtalk-punches. geht einfach gut in die fresse und der dritte part trifft genau meinen humor. hook für seine verhältnisse ultra schwach.
-
zum glück keine atzenkalle videos. man muss jetzt nicht jede textpassage bis ins letzte zerpflücken, ist doch lächerlich.
-
esmätics
vist
lumahra
kico maulwurf
vitälity -
der lacht ja mehr als esta..
-
jaja derskool. wer kommt als nächstes? mr waks?
-
Zitat
Original von laus34
das album von 3plusss wurde öfter verkauft als das neue von sido um nur einmal einzuordnen, in welchen bereichn wir uns bewegen... sowiet ich weiß hat lance auch mega viele teile vertickt. i wer meinte mal was von 70.000 aber die zahl ist nicht geprüft und ich glaubs ehrlich gesagt fast nicht!
nein, das album wurde auf mzee öfter als das von sido gekauft. -
glückwunsch an klaus, hat mir in diesem tunier echte lacher geliefert.
und schade das viele leute bei dem shit storm gegen estas battle rap mitgemacht haben. dafür haben wir die nächsten jahre viel spaß bei den nächsten video-gegnerbezug-tunieren.
-
Zitat
Original von cubser
was ist eig los mit euch? es gab so viele spannende und unterhaltsame battles dieses jahr, da müsste für jeden genug dabei gewessen sein. und bei einem tunier bei dem 1000 leute mit machen treffen sich nun mal oben nur zwei. jetzt kann man die augen halt nur noch auf das battle richten, ansonsten ein super tunier.ansonsten muss man sich aber doch eingestehen dass esta dieses jahr sehr viel geleistet hat und zurecht im finale ist. in jeder runde von ihm steckt sehr viel arbeit.
bin ganz meiner meinung.