Swiss: "Punkah" (Video)

  • d


    ja sind krasse sachen dabei, das video ist unfassbar und auch das beste was ich jemals gesehn habe um ehrlich zusein flasht komplett derbst, gibt kein superlativ dafür ist auch mein geschmacj von dem her....
    ja swiss ist gegen ende ziemlich nice am anfang bei penis ist klein musste ich mich fremdschämen, und auch so najs flow ist nix besonders, sehr gut produziert und en wahnsninsbeat gitb da nix zu mekern gutes teil danke swiss....nur er muss da textlich mehr draus machen schreibt man doch schnell so en scheiß

  • Ihr immer mit eurem Gemecker, die Reime sind scheiße, Text schwach. Auf was es ankommt ist das Gesamt Paket und das stimmt hier absolut! Ich wette 95% von euch hören das Lied rauf und runter, obwohl ihr hier so eine Kritik ausübt.

  • Swiss gibt hier vllt mal max. 30%.
    Gerade textlich..

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Ihr immer mit eurem Gemecker, die Reime sind scheiße, Text schwach. Auf was es ankommt ist das Gesamt Paket und das stimmt hier absolut! Ich wette 95% von euch hören das Lied rauf und runter, obwohl ihr hier so eine Kritik ausübt.


    Quark..man merkt halt einfach, dass Beat+Video und Text in keinem Verhältnis stehen. Der Text is halt einfach mal so schwach, dass es jedem auffällt. bei Pimmel ein, wirklich klein frag ich mich einfach nur, wie jemand sowas ernsthaft bringen kann.

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Ich wette 95% von euch hören das Lied rauf und runter, obwohl ihr hier so eine Kritik ausübt.


    Das stimmt sogar.
    Auf den Text achte ich aber nicht großartig, vermittelt auch nichts.
    Der Beat kracht halt auf ordentlichen Boxen einfach mörderisch - Einsturz.


    Ein guter Beat ist halt schon die halbe Mitte im Rap.
    Track wäre mit gutem Text aber einfach deutlich geiler.



    PS:
    Danke für die Beiträge bzgl. Free-LP.
    ... werd's mir dann mal laden, wird schon was brauchbares dabei sein.

  • Nen Kollege aus Hamburg hat mir vor 5 Jahren oder so mal gesagt, als ich Swiss noch garnicht kannte, das der in hamburg wohl von vielen gehatet wird, weil der seine Texte nicht selbst schreibt und seine Produkte quasi nur aus Fremderzeugnissen besteht.


    Kein Plan was dran is/war, aber sollte dieser Ghostwriter nicht mehr existieren, würde das erklären warum der plötzlich so mega schlehte reime hat.

  • Ich finde den Beat Sehr geil und das Video ist überdope.... aber leider ist Swiss Technisch schon mal besser gewesen... sicherlich ist er das noch, aber auf dem Beat kommt er nicht ganz so gut... die anderen Sachen von Swiss waren bis jetzt ja mega....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!