Beiträge von Jacknezz

    Das sind einfach Vocals die mehrmals aufgenommen worden sind und im Panorama verteilt werden. (leicht links, leicht recht und weiter nach aussen)
    Dann eventuell noch etwas Chorus, Hall und Delay drauf, viel mehr glaube ich gar nicht das da dran ist.
    Die Doubles sind halt dann mit dem EQ so bearbeitet das Sie die Mainvocals nicht überlagern.


    Hör dir mal in dem Lied das letzte Wort an " Nein " sagt er da und ich finde da hört man schon raus das es ein Effekt sein müsste oder täusche ich mich ? ich werde das von dir geschriebene aber mal probieren danke =)

    Hallo Freunde ,


    ich habe in letzter Zeit vermehrt einen Effekt gehört der mir sehr gut Gefällt . Gerade in Melodischen Hooks kann ich mir den gut vorstellen . Wollte damit mal was Experimentieren . Wenn den jemand kennt oder weiß wie man den erzeugt ( zb. durch Plugins ) dann bitte posten =)


    Hier der Link zum Lied [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    In der Hook und zum Ende hin hört man den Effekt immer wieder hört sich leicht so an als ob man 10 Spuren übereinander legt .


    So dann bin ich mal gespannt was kommt = )


    Schonmal danke im vorraus


    Gute Einstellung :)

    Den haben wir gerockt dikkah ..... Nicht nur A syncron ist er ich finde ja Auch das er flow technisch hier wenig geliefert hat und immer diese Gewicht lines sind Halt ihrgendwann Auch nervig ..... aber das muss am Ende die Jury entscheiden

    Hallo ,
    Ich habe schon lange das Rode NTK Mic nach langem Hin und her und lauter guter Testberichte habe ich mich dazu entschlossen mir das SPL Track One MK2 zu holen . Nun steht es und ich bin mega enttäuscht Weil alles dumpf klingt und total komisch an den Reglern Dreh ich nun schon seit gefühlten 20 Jahren und trotz dieser dreherei passiert qualitativ nichts amtemberaubendes . Hauptsächlich mache ich Rap Musik wäre super wenn mir jemand mal helfen könnte das ding einzustellen .

    Hallo zusammen ,


    seit einiger Zeit Dreh ich Musikvideos aber da ich als" Videoproducer " immer auf Rapper angewiesen bin suche ich Rapper für die ich unentgeltlich Videos machen kann ich will selber rum probieren und suche Gelegenheit mich zu bessern ich benutze eine Canon 600d mit einem feststellobjektiv 1.4 lichtstärke 50 mm brennweite Referenzen hab ich auch schon " Prymuz - Vendetta " das ist ein von mir gedreht und gecuttes Video kann leider keinen Link Posten da ich mit dem Handy schreiben sollte aber kein Problem darstellen das bei YouTube zu finden
    ich selber komme aus Leverkusen also wäre es gut jemanden im Umkreis zu finden


    Gruß Jacknezz


    EDIT: Rapskills sollten vorhanden sein um ohrenschmerzen beim cutten zu verhindern
    fürs Thema bin ich offen egal ob love einfach deep oder aggressiv Themen Tracks werden gerne gesehen !!


    Rechtschreib Fehler gibt's geschenkt

    Hallo Zusammen ,


    wie oben geschrieben möchte ich mein RODE NTK verkaufen .
    Meine Interessen haben sich einfach mit der Zeit geändert da ich viel arbeite bleibt nicht mehr so die Zeit zum rappen .
    Das Mic hab ich fast aussließlich in dem mitgelieferten Koffer aufbewahrt ansonsten stand es immer in der Gesangskabine das ding ist also in einem super zustand dazu gebe ich euch auch noch den Rest meines Equipments dazu unter anderem das Mischpult Yamaha MG102c und meine Soundkarte Audiophile 2496 dazu kann ich euch bei bedarf auch gerne noch den Popschutz und den Micständer mit geben .


    also zusammengefasst :


    Rode NTK
    Yamaha 102c
    Audiophile 2496
    Popschutz
    Micständer


    Preislich sehe ich die sachen bei 600 € VB


    EDIT : Die sachen können bei mir abgeholt werden Versand ist aber auch kein Problem =)

    Ich finde den Beat richtig emotional geht gut ins Ohr allerdings dauert es zulang bis er anfängt und die "Hook" ist meiner Meinung fast unbrauchbar ( wenns überhaupt ne Hook sein soll ) drauf rappen kann man nur unter chaotischen Umständen ... dafür sind die Parts aber ganz ordentlich !
    Das ist einfach mal meine Persönliche Meinung das kann jeder anders sehn ich gib dir mal ne 8 weil man trotzdem mies drauf chilln kann