Hab Ihn nie wirklich verfolgt und hab null Plan von Ihm, aber die paar Tracks die man mal irgendwo gehört hat, waren alles so Pussytracks.
Immer die selbe Leier...
Beiträge von KoneK
-
-
Snippet klingt gut, freu mich aufs Album.
-
Beat ist ganz cool, die Kombo ist aber nicht gerade gelungen.
Das ganze liest sich nicht nur eigenartig an (die Namen), hört sich auch so. -
haha ist seyed wack
-
Nach den ersten 20 Sek. will man Ihm schon ins Gesicht spucken.
Son hässlicher Junge und seine Musik erst...Ernsthaft, wie kann man so einen schlechter Rapper feiern =/
Alleine Lines gegen Aggro Berlin, dessen Vertrieb seit 7 Jahren nicht mehr existiert...
Krass hängen geblieben der Bängel. -
Was soll man sagen, konnte mit 50 nie was anfangen.
Damals "In Da Club" gefeiert, danach nie wieder was (vielleicht hier und da mal ein Track mit Em, aber nicht 50 Parts).
Der Typ kriegt seine Zähne einfach nicht auseinander.Chris ist noch ne Schippe schlimmer, da konnte ich noch nie was feiern.
Beide Tracks belanglos und einmal hören reicht völlig.
-
Das erste mal hab ich von dem gehört, als der Track MP5 raus kam mit Kollegah.
Da dacht ich mir ja noch, kann man sich mal anhören.Dann das über scheiß Ding mit Kollegah und Farid und nun wieder Kollegah?
Hat der Trottel auch Solotracks (Achtung! Die Antwort interessiert mich eh nicht)?
PS: Track Scheiße
-
Ziemlich langweilig das Ganze...
-
Mega Album!
Wobei Blaulicht eines der schwächeren Tracks ist.
-
-
-
hmm nur den Arschficksong noch mitbekommen, hoffentlich bekommt man das als Nachtrag noch irgendwo zu sehen,
-
-
müll...
-
-
Video geht klar, Rest beeindruckt mich nicht wirklich.
-
Erinnert mich an Migo, der hat auch so eine Musik gemacht, klingen auch recht ähnlich^^
-
Azad solide, Trip nervt wie eh und je.
-
Ich dachte ich hätte bereits alles erlebt... =/
-
Für mich hat der einfach nur ne Kifferstimme.
Erinnert ein wenig an Ganja Smoker...Aber kann man sich zwischendurch gerne mal anhören.