Beiträge von D-SiZe

So eine schlechte Review! Rappers.in sollte eigentlich schon Recht objektive Reviews schreiben können, was hier ganz und gar nicht der Fall ist. Und nur mal so nebenbei weil hier steht das das Album schnell langweilig wird, ich höre es jetzt seit der Veröffentlichung rauf und runter. Das ist eins der besten Alben bis jetzt für dieses Jahr! War wohl das erste und letzte mal das ich mir sowas von euch durchlese. Kann verstehen warum eure Reviews kein Schwein liest.

AKing hat echt lustige Lines. Allerdings hat er null Gegnerbezug bis auf die Kico Line (wobei man auch sehr viel Fantasie brauch). Sentoz überzeugt hier vor allem mit der Sicherheit beim rappen, man merkt das er das schon länger macht. Flow ist hier wohl eindeutig sowie Technik, Sentoz hier mit mehrsilbigen Reimen und mehreren Reimketten. Text ist zwar so höheres Mittelmaß aber dafür viel mehr Gegnerbezug. Meiner Meinung nach ist auch Sentoz's Video eindeutig besser, klar hatte Aking hier die lustigere Idee aber nur weil man 5 Blätter hinkackt und die dann in einem OneTake Video präsentiert, heißt das noch lange nicht das es auch besser ist. Sentoz war an mehreren Drehorten, hat eindeutig die bessere Kamera und wie jeder sieht viel mehr Cuts. Bearbeitet wurde es auch und Akings Video sieht aus als hätte er es in 3 Minuten mit seinem Handy aufgenommen, ne Tonspur drunter gesetzt und hochgeladen. Alles in allem ist hier Sentoz dann doch klar vorne.

Zitat

Original von stillfree

das neue sion splashart sieht schon mächtig aus, freue mich richtig hart auf das rework!!
    und sorakarework live morgen!! hype

Da steht doch sogar das es NUR eine Splashart ist und eben KEIN Rework!

Warum wird hier eigentlich Silber 1 so abgefeiert? Ich bin Platin 3, bin ich jetzt euer Gott? :D

Anscheinend wird ja doch ein Rework, hab ich eben auf der offiziellen Seite von LoL gelesen.

Dein Posteingang ist voll!

Ich hätte Interesse an der Canon 500d!
    Erst mal ein paar Fragen dazu, wie alt ist sie, wie sehen die Gebrauchsspuren aus, gibt es sonstiges Zubehör noch?
    Ansonsten wollt ich dich Fragen ob wir uns vielleicht auf 250 inkl. Versand einigen können? :)

Wäre mir lieber wenn du mit einer PN antwortest und deinen Posteingang mal leerst.

Ist doch alles okay. Die Preise die ich haben möchte sind ja trotzdem noch deutlich drunter! Es war einfach nur ein Vergleich und das sind ja trotzdem noch die UVP. Außerdem kann man immer noch mit mir handeln.

Auf den türkischen Servern zu zocken ist echt nicht zu empfehlen. Das sind noch größere spasten als auf EU West. RP bekommt man dort aber ziemlich günstig.

Zitat

Original von Desa Donovan
    Man nimmt nicht die UVP sondern den Thomann-Preis. Ich sag ja auch nicht ich verkaufe mein Mic weils bei Neumann 1300 kostet, man es locker bei Thomann für 1000 bekommt.

Ich hab ja auch die Links dazu geschrieben. Sprich jeder kann sich selbst ein Bild dazu machen.

So Leute, ich verkaufe mein kleines Homestudio. Die Sachen sind kaum benutzt. Habe damit vielleicht eine Handvoll Lieder aufgenommen und das wars. Mikrofon wurd bei nicht benutzen immer in seine Hülle gepackt und ist rauchfrei. Alles also in einem Top Zustand. Bis auf die Kopfhörer, die tragen die normalen Gebrauchsspuren.

Es handelt sich hier einmal um das

Audiointerface Emu 0404
    http://www.thomann.de/de/emu_0404_usb.htm
    Neu: 229,95€ Ich habe mir hierfür 100€ vorgestellt.

Mikrofon Rode NT1-A Bundle
    http://www.thomann.de/de/rode_nt1a_complete_vocal_bundle.htm
    Neu: 239€ Hier habe ich mir 140€ vorgestellt.

Kopfhörer Superlux HD-681 F
    http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_f.htm
    Neu: 24,90€ Ich verkaufs für 10 Euro.

Dazu gibts dann noch ein Mikrofonstativ von Millenium (hatte ein Neuwert von 15€) und ein XLR Kabel das ich beides für 5 Euro dazu gebe.

Mikrofon und Audiointerface werden in Original Verpackung verkauft. Der Käufer hat die Versandkosten zu tragen!

Ich würde gerne alles zusammen verkaufen, würde euch dann nur 240€ + Versand kosten, sprich Kopfhörer, Stativ und XLR Kabel sind kostenlos für euch. Bei Interesse entweder hier oder über PN antworten.

Gruß D-SiZe

So, da meine Freundin leider doch nicht mit zum Splash kann und sonst keiner von meinen Leuten fährt, verkaufe ich mein Ticket nun.
    Es handelt sich hier um ein 3 Tage Ticket inkl. Zelten und Parken.
    Da die Tickets ausverkauft sind dürfte der ein oder andere sich ja nun freuen, doch noch eins zu bekommen.
    Ich möchte gar kein Gewinn machen, deshalb verkaufe ich es für 109,40€ + den gewünschten Versand von euch. Genau dafür habe ich es auch gekauft also ist ja alles cool.
    Falls aber viele Interesse zeigen sollten, bekommt der HEUTE noch Höchstbietende dann das Ticket. Also ich möchte, da nächste Woche schon das Splash ist, einen Käufer finden.
    Bitte also nur welche melden die morgen dann direkt die Überweisung schon ausfüllen können damit das Geld diese Woche noch auf meinem Konto ist und ihr diese Woche noch das Ticket in der Hand halten könnt.

Gruß

Zitat

Original von Kesco
    Forumsprache ist Deutsch. Und damit meine ich richtiges Deutsch und nicht euren Quatsch!!

Haha, jetzt willst du auch schon Dialekte verbieten? Lächerlich.

Bitte nur ganz sichere Mitfahrgelegenheiten hier hin schreiben, so halb sicher bringt hier niemanden was.
    Ansonsten hat OwnStudio schon Recht, es sollte natürlich auch Gepäck mitgerechnet werden.

Wie der Titel schon sagt, soll es hier ausschließlich um Mitfahrgelegenheiten für das Splash 2013 gehen. Ich weiß das es letztes Jahr schon so ein Thema gab aber für dieses Jahr habe ich noch keines gefunden.
    Ich würde sagen, jeder der auf das Splash fährt und evtl noch andere mitnehmen möchte, um einfach auch kosten zu sparen, schreibt hier einfach mal hin wie viel plätze er frei hat und von wo er kommt. Die anderen können ihn ja dann bei Interesse über eine PN anschreiben.

Beispiel: 2 Plätze Frankfurt

Dann legt mal los!

Also ich hab sogar noch das Album "Licht in eure Dunkelheit" als er sich noch Olson Roughlexxx nannte :D Rudeboy Album hab ich sowieso genauso wie die 40213 EP und sämtliche Freetracks.

Ihr immer mit eurem Gemecker, die Reime sind scheiße, Text schwach. Auf was es ankommt ist das Gesamt Paket und das stimmt hier absolut! Ich wette 95% von euch hören das Lied rauf und runter, obwohl ihr hier so eine Kritik ausübt.

Wenn er jetzt davor noch Songs aufgenommen hat, lache ich mich tod. Er hat sicher niemals den Beat lauter oder leiser gemacht, sondern sich immer dem Beat angepasst. HAHAHAHAHAH DIESE VORSTELLUNG :D:D:D:D:D