• Naja wenn man mit dem "Pause drücken" den richtig Moment erfasst, sieht man schon wie sich das Gesicht von dem Typen verformt wird. Allerdings ist das etwas lächerlich das er deswegen umfällt, hätte auch locker stehen bleiben können.
    Nichts desto trotz hat der Typ es sicherlich verdient. Kenne den nicht, höre auch zum ersten mal seinen Namen, aber einfach so macht man das gewöhnlich ja nicht.

  • Der macht doch nur seinen Job, daher eher peinlich und Maßlos übertrieben.


    Wirft natürlich wieder nen Spitzenlicht auf den Deutschrap..

  • Sido
    Guten Tag meine Freunde,


    Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es bei "Die Grosse Chance" in Österreich, zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und Herrn Dominik Heinzl kam.
    Ich lese aufmerksam was ihr mir auf meinen sozial Network Seiten schreibt und möchte erstmal sagen, dass ich mich grundsätzlich für eure Anteilnahme und Unterstützung BEDANKEN möchte.
    Jedoch finde ich, dass der Tenor der da eingeschlagen wird, nicht der richtige ist.
    Ihr kennt mich, normalerweise würde ich zu dem Vorfall nichts sagen, aber hier gleitet das gerade in eine falsche Richtung ab.


    An euren Kommentaren sehe ich, dass ihr meine Aktion gut bis hinzu lobenswert nennt, was mir Sorgen macht.


    Nachdem Dominik und ich seit 2 Jahren immer wieder aneinander geraten sind, verlor ich am Freitag auf Grund seiner wiederholten Provokation leider die Beherrschung.
    Ich weiss, dass der Rahmen absolut falsch war - besonders, weil Kinder anwesend waren! - und, dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft. Ich möchte niemandem das Bild vermitteln, dass diese Aktion richtig war. Es ist nix wofür jemand gelobt werden darf!


    Ich bin zu weit gegangen und hätte das Problem mit Herrn Heinzl anders lösen müssen.


    Herr Heinzl und ich werden sicher niemals Freunde, aber mit diesen Worten, hoffe ich, dass ich EUCH ein anderes Bild vermitteln konnte als am Freitag.


    Klar ist: Ich werde alle Konsequenzen tragen und kann die Entscheidung des ORF nachvollziehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für "fast" 2 Staffeln "Die Große Chance" und wünsche allen Kandidaten ganz viel Glück!!!


    Euer Sido

  • Zitat

    Original von RusskijRap
    Weiß man wieso er dem Typen eine geballert hat?


    Dieser Heinzl muss anscheinend ein richtiger Spasti sein, nur am Provozieren und so. Musst mal googlen, hab' ich heute mittag auch gemacht.

  • "Dominik Heinzl" könnte im Brockhaus als prototypische Definition für den Begriff "Quotennutte" stehen. Sein Societymagazin "Chilli" kämpft mit miserablen Quoten und darf wohl bald mit der Einstellung rechnen. Dadurch ist ihm nichts zu blöd, um Interesse an seinem Format zu erzeugen und der Konflikt mit Sido kommt ihm da wunderbar zupass.


    Zu Sido kann ich nur sagen, dass man den Typen zwar aus dem Ghetto rausbekommen hat, aber das Ghetto nicht aus dem Typen. Armselig, wenn man vor laufenden Kameras keine anderen Argumente kennt als "Hurensohn" und die Faust.


    Egal, morgen ist die Sache wieder vergessen, Dominik Heinzl in einem halben Jahr um eine Sendung ärmer und etliche tausend Euro reicher.


    Und der ORF als öffentlich-rechtlicher Sender muss sich schon die Frage gefallen lassen, ob man über mit Gebühren finanzierten Castingshows mit Typen wie Heinzl und Sido seinem Bildungsauftrag nachkommt.

  • beste richtigstellung finde ich von Sido via twitter, wo er sagte... dass die Fr. Heinzl nichts dafür kann


    (wegen seinen lächerlichen Hurensohn beleidigungen.. die echt bisschen schlecht waren)


    finde ich aber jut, dass er sich somit bei der Mutter entschuldigt..


    die andere entschuldigung haette er auch stecken lassen könn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!