Beiträge von ol dirty china

    Zitat

    Original von RaP2FaST
    Hab genug Erfahrung mit Kreuzheben gemacht und kann euch sagen..Kreuzheben ist schön und gut wenn die Technik stimmt..hinterfragt euch mal selber was wollt ihr machen? In den Grundübungen eine große Kraft aufbauen um in diesen mehr Gewicht zu bewegen oder als Bodybuilder die einzelnen Muskelpartien besser zur Geltung zu bringen. Also wozu dann am Anfang des Rückenworkouts schweres Kreuzheben machen und die Energie verballern? Meiner Erfahrung nach bin ich mit Kreuzheben sicherer und vorallem verletzungsfreier gefahren. Und Muskelmassetechnisch hat es keine Nachtteile gegeben ohne schweres Kreuzheben.


    Ist dir schon klar das kraft und Muskelaufbau im natural Bodybuilding stark in der Verbindung stehen? Die 3 großen Compound übungen geben dir die größtmögliche Muskelmasse, was auch logisch ist. Die beanspruchst ja sehr viele Muskeln. Die Wegzulassen macht im Aufbau also wenig sinn. Und immer dieses Verletzungsfrei Argument. Gibt zig tausend technik videos und die erfahrereren Leute fragen kann man auch..


    Und zu dne einzelnen Muskelpartien.. solange man nicht eine gewisse grenze erreicht was die Kraft anbelangt braucht man gar nicht anfangen mit den Isolationsübungen..

    Wenn du es "spühren" willst was vollkommen overated ist dann man fliegende mit kurzhanteln. Du nimmst in der Übung den trizep raus und isolierst die Brust viel besser. Bankdrücken ist mehr eine Schulter und Trizepsübung als Brust.


    Und ja ich lehn mich da aus dem Fenster. Der einzige Weg für natural Bodybuilding ist progressive Overload. Nur weil es ein paar einzelfälle gibt die die ein oder andere Übung nicht machen können heißt nicht, dass dieses Statement nicht allgemein gültig ist.

    ich geb da whale 100% recht. Ich trainier zum Beispiel nur kniebeugen für beine und das 5x5 3 mal die woche. Ich leg jedes training 2,5 kilo drauf. Bin jetzt bei 115 kilo, frei natürlich. Das ganze müsste bis 160 gehen. Ihr müsst einfach mal das Volumen und die Wiederholungsanzahl der einzelnen Muskelgruppen reduzieren aber dafür öfters die woche. Dann macht ihr viel schnellere Kraftsprünge. Glaubt nicht das ihr mit 60 kilo 3x8 ne große Brust bekommt. Man muss erst mal in die oberen Bereiche bevor ihr euch auf hyportrophie spezalisiert

    hab ich erst vor kurzem was zu gesehen
    [YOUTUBE]d_Zko98O1wQ[/YOUTUBE]


    da ich gut und ausreichend esse nehm ich kein supplements oder sonst was. Vitamin d3 ist aber ganz interessant weil man des nur übers sonnenlicht bekommt wovon ich glaub ich nicht immer genug bekomme.


    du suchst sowas http://www.muscleandstrength.c…itness-5x5-novice-workout


    mach ich auch grade.

    schnell frustriert hört sich gar nicht gut an, lass es lieber :D


    wenn du schon tcg erfahrung hast is der einstieg um so leichter


    wenn du nicht bereit bist geld zu investieren kann es laaange dauern bis du "competitive" spielen kannst


    Einfach mal reinschaun geht aber locker, kostet nix und das tutorial is sehr cool gestaltet

    Zitat

    Original von Bennycyl
    Um ehrlich zu sein gibt es neben Illmatic nicht viel, was ich mir von Nas geben kann. Der zweite Teil von New York State of Mind ist cool, aber irgendwie kommt nichts was er macht auch nur ansatzweise an Illmatic ran


    das zweite album kommt defenitiv ans erste ran. Hat auch weiterhin geiles zeug gebracht was ich nicht jetzt aufzähle, kein bock. Sein letztes album war ach sehr geil

    ja erst montag. Ich find die season eigentlich ganz cool. Californication ist einfach sehr geil. Zwischen den ganzen drama sachen auch was lockeres lustiges zwischendurch. Irgendwie hab ich mich immer total gefreut wenn wieder ne neue folge draußen war.