VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von smexx23
    Onces vergleicht Steasy doch gar nicht mit EstA, er sagt doch nur, dass er bei unseren Meinungen hier deutliche Parallelen zu dem Gelaber von damals sieht.


    Danke, ich hätte nicht gedacht das man diesen Satz so missverstehen kann

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Ich hasse diese Vbt Threads ...
    Die labern alle soviel scheiße ich finds so traurig das ich immer wieder reingucken ey so traurig


    Als ob nicht du vor ein paar Monaten einer der dümmsten Affen die hier nur scheiße posten warst.

  • Zitat

    Original von TLChris


    Bei der Splash Edition hab ich schon viel scheiße gepostet aber sonst halt nicht hier so... naja was ich post finden ja viele scheiße also vielleicht ja doch :pat:

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Haha seit dem die runden online stehen ist die facebookseite von mio mao wie comedy :D


    :king:
    Ein Screenshot von
    "Hi FanS, dürFt miich GerN als Benjamin Poser adden. xD xD neHm jeDen an"
    und er hat für mich die Punch-Hook gekontert :king:

  • mios hr klingt für mich monoton runtergerattert, irgendwie gelangweilt.


    was mir an estas runde so gefällt ist wie er selbst sagt "fuck ich hab so bock auf das battle" - man hört einfach richtig raus wie viel bock er selbst auf die runde hatte.
    geile delivery, fiese seitenhiebe, witzige ideen, schön variert mit dem flow, und immer viel druck dahinter :D die runde strotzt nur so vor energie und trifft voll meinen geschmack.
    für mich die beste vbt runde die esta je gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Taliparn


    :king:
    Ein Screenshot von
    "Hi FanS, dürFt miich GerN als Benjamin Poser adden. xD xD neHm jeDen an"
    und er hat für mich die Punch-Hook gekontert :king:


    Die sollen einfach ein battle machen und das umterhaltsam klären.... Ich liebe es wenn es beef zwischen rappern gibt :D aber kann auch sein, dass das alles ne PR-aktion ist... Trotzdem unterhaltsam hat iwie meinen tag gerettet ;)

  • Zitat

    Original von Kubusch
    mios hr klingt für mich monoton runtergerattert, irgendwie gelangweilt.


    was mir an estas runde so gefällt ist wie er selbst sagt "fuck ich hab so bock auf das battle" - man hört einfach richtig raus wie viel bock er selbst auf die runde hatte.
    geile delivery, fiese seitenhiebe, witzige ideen, schön variert mit dem flow, und immer viel druck dahinter :D die runde strotzt nur so vor energie und trifft voll meinen geschmack.
    für mich die beste vbt runde die esta je gebracht hat.


    Ein Gelbstern der nur 8 Beiträge hat bringt es auf den punkt. So habe ich es noch nicht gesehen das er Lust hat aber stimmt. Danke für dein interessanten Einblick aufs Turnier .

  • Zitat

    Original von smexx23
    Erst mal: Was Onces da oben sagt, das solltet ihr lesen. :thumbup:


    Und hier... Genau. Das ist meine Meinung, das hast du richtig erkannt. Das steht auch da oben in meinem Text drin und ich bezeichne das immer noch als "gut". Ich kann das sogar begründen: Ich finde, dass bei einem Videobattleturnier das Video und der Text harmonieren sollten und Effekte helfen da natürlich immens. Natürlich kann man auch sagen "Pimf und ich haben beschlossen, dass du Vogel mal fliegst" und dabei mit den Händen wedeln wie so'n Vogel, aber das finde ich nicht so gut. Über was genau soll ich mir denn nun Gedanken machen?


    wie kannst du von effekten sprechen, wenn da nicht mal eine explosion im video vorkommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!