Beiträge von Heineken-Mann

    Zitat

    Original von junk†
    schwer enttäuschend muss ich sagen



    Hätte mir auch lieber einen kico,4tune,spliff oder steasy gewünscht aber ich denke die beidennhauen richtig rein und bieten uns ein verdammt starkes finale

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Du bist ein so unendlich armseliger Lauch, dass man sich wegen dir einfach nur wünscht, dass Mio weiterkommt. Punkt!


    armselig? haha, sowas behaupte ich auch von leuten die ich nur unter einem pseudonym im internet kenne, du psychoanalytiker :D halt dein maul .





    Genau meine meiniung... Die chatgespräche waren auch eher ein verzweifelter hilfeschrei nach dem finale als ordentliches battle! Also wenn mio weiter kommt weiss ich auch nich weiter

    Zitat

    Original von nebulahaze


    du bezeichnest dein redundantes, parteiisches gestammel wirklich als diskutieren ?






    Parteiisch? Ich bin einfach für den besseren. Bei lucs gegen esta war ich klar für lucs weil er besser war. Ich bin kein estafanboy ich feier einfach seine halbfinalrunden und wieso ich das tue will ich hier diskutieren.

    Zitat

    Original von crowdy


    Oh, hab ich voll vergessen... :kaputt:


    Und dieser heineken-Frau einfach mal keine Beachtung schenken, dies ja schlimmer als dieser molitz



    ein forum ist doch dazu da um zu diskutieren du idiot? wieso sollte ich es denn dann nicht machen?