Beiträge von Onces

    Also meine Meinung geht hier irgendwie gegen die meisten Anderen.
    Ich fand den Front von Brennpunkt unglaublich stark, natürlich nicht textlich aber vom Flow her schon ziemlich unschlagbar. Aber wenn ich Koma auf diesen RR Beat mit diesem immergleichen Flow höre stirbt irgendwas bei mir ab, finde die RR von Brennpunkt allgemein eher schwer ertragbar. Ich würde 2:1 Cold Turkey geben.

    Rote Bande find ich nicht so schlimm wie im 8tel, geht schon klar.
    Das Konzept der RF ist ganz cool, Peterle und DonJohn am krassesten hier :thumbup:


    Ich würde mir mal wünschen, dass die Royal Fam nicht so, vergleichsweise, einfache Gegner bekommt.

    Finde M&M machen das was sie machen ganz gut, leider ist das was sie machen nicht so gut zu bewerten. Wurde schon vieles gesagt, finde die Hook echt nicht gut und bei ein paar Lines sollte man sich doch, spätestens beim Einrappen, fragen, ob das in irgendeiner weise Sinn macht oder puncht.


    BNW wie erwartet gut, allerdings noch lange nicht auf Höchstleistung.Was mich immer stört ist, dass alle sagen Bladesa würde nur sagen wie Standard alle sind, trotzdessen dass das momentan garnicht angesprochen wird oder wenn überhaupt nur marginal.


    Für mich geht das an BNW, man muss aber erstmal sehen wie die Jury bewertet.

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Finde es sehr gut wenn du bereits vorher rumflamest. Und wie überzeugt du von deiner Sichtweise bist. Und ein EstA-Vergleich. 9/10 auf der Kopf-gegen-Wand-Skala.


    Und bitte bitte mach jetzt nicht dieses Fass von ja so-avantgardistischen BlaDesa und dem massentauglichen Spliff wieder auf. Wir haben hier lange gekämpft das das zugeht.


    Naja, flamen würde ich das nun nicht nennen aber na gut.
    Das ich von meiner Sichtweise überzeugt bin tut mir ebenfalls Leid.
    Und das war halt mehr als ein EstA vergleich, der Kontext ist außerdem noch, dass das hier ebenfalls das Halbfinale ist und der Gegner um einiges weniger bekannt ist. Aber Hauptsache EstA sagen.


    Und es tut mir ebenfalls Leid, dass du da so viel hineininterpretierst, es ist halt einfach nicht abzustreiten, dass jemand der einen um einiges "bekömmlicheren" Flow hat von mehr Leuten gehört und gemocht wird.

    Hab bewertet und weiß bereits zu 200000 %, dass ich vom Ergebnis enttäuscht sein werde und den Großteil der Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich ein HR-RR Verhältnis so genau beschrieben, dass auch der dümmste Juror den Punkt so gegeben hätte wie ich. :wall:
    Das ist halt fast wie EstA gegen Mio, der eine ist einfach Massen tauglicher.


    Ich vertrete deine Meinung, was das Battle angeht, aber wenn es um RBA Rapper geht dann kann man schon mal Namen wie Kollegah nennen, welcher einer der kommerziell erfolgreichsten Rapper ist oder Namen wie JAW der wohl mit Morlock Dilemma einer der Beste(ste)n ist.