Beiträge von _Knack

    Zitat

    Original von EnV`
    Die Konter sind gut wenn man sie verstehen will, dazu sind nur die meisten Klaus Fans anscheinend nicht in der Lage, weil man die Konter bei Klaus schneller und leichter versteht, ist aber nicht wirklich ein Qualitätsnachweis. Das habe ich aber bereits schon einige Seiten hier schonmal erwähnt, wäre ich Teilnehmer, würde ich die Lyrics einfach unter jedes Youtube Video klatschen, denn sonst ist es einfach ultraschwer zu vergleichen.


    Endlich mal einer der meine Gedanken in Worte fassen kann. Probs dafür! :thumbup:

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    BadimDish is noch in der Jury? Wat? Raus vor der nächsten Wertung, aber schnell. Schwult hier rum von wegen "Votes ausgleichen" aber is noch drin. Ernsthaft? Lest ihr den Thread überhaupt noch?


    Ja, bitte.

    Zitat

    Original von Schwups


    "Dinge, die mit dem VBT zusammenhängen, so halb jedenfalls. Werdet ihr bald sehn " der FB-Post würde dazu ja auch passen - naja abwarten :D


    könnt mir zumindest mal vorstellen,dass da die Runde gegen EstA entstanden ist.


    Gut vorstellbar. Falls T-Jey wirklich mit dabei gewesen sein sollte, sind das ja bis auf Esta alle diesjährigen Viertelfinalisten. Und Schwester Ewar.

    Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy


    Der wird doch jetzt wirklich kaum gefeiert. Vielleicht von irgendwelchen 12 Jährigen, die einfach keine Ahnung haben..
    Ich denk gute Videos lassen einen schlechten Rapper nicht feierbarer werden.
    Aber wenn ein mittelmäßiger bis guter Rapper (Punch) gute Videos hat, wirkt er schon besser als er ist.
    Ist schwer zu erklären, ich hoffe es hat geklappt :kaputt:


    Muss ich widersprechen. Auf YouTube wird er schon ganz schön gefeiert...

    Zitat

    Original von smexx23
    Pimfs Runde finde ich nach öfterem hören nun doch eindeutig besser, allerdings gibt es da ein großes Problem: Steasy quatscht immer dazwischen. Das nervt extrem und dazu "klaut" er Pimf alle Punches. Dass Steasy immer noch nicht einsehen kann, dass er gegen Klaus verloren hat, finde ich auch extrem schwach von ihm. Zeigt nicht gerade von großem Sportsgeist. Im Endeffekt bringt Pimf fast keinen einzigen Punch, sodass Klaus in der RR eigentlich viel mehr gegen Steasy als Pimf battlen muss. Find ich kacke. Wie behindert ich die beiden Videos finde habe ich mittlerweile oft genug gesagt, da hilft auch SSE nix.


    Oh man, manchmal ist es schon fast traurig, was hier steht. Ganz ehrlich =/


    Edit weil smexx es so wollte:
    Ich machs ganz kurz: Steasys wenige Lines in Pimfs Runde sind Ausdruck eines gottverdammten Features. Das hat nichts mit Eingeschnapptsein oder ähnlichem zu tun. Wie oft denn noch: Das hier ist ein Battlerapturnier. Rap, nicht Sport. Warum soll Steasy nicht in Pimfs Rumde rappen dürfen, hier hat jeder das Recht jemanden anderen zu battlen und diesem vielleicht noch eins auszuwischen. Da braucht hier keiner anzukommen und zu meinen, Steasy hätte keinen "Sportgeist", weil er ja in dieser Runde Pimf unterstützt oder was weiß ich. Du überschätzt das VBT gnadenlos, hier hat nicht gleich jeder Beef und die Welt ist schlecht, nur weil sich 2 Rapper battlen müssen. Battlerap, ok? BATTLERAP.
    Und btw welche guten Punches klaut Steasy denn bitte Pimf, außer die Sprechgesprech-Line. Und wieso meinst du überhaupt er klaut Pimf Punches. Pimf hat den kompletten Text dieser Runde (bis auf die Hook) geschrieben, zumindest sollte er das, und dann Steasy gefragt, ob er die oder die Line oder den Einsatz übernehmen möchte.

    Zitat

    Original von ProJoe


    Natürlich gabs schon immer Deppen, aber es war vereinzelt und ich glaube nicht, dass alle bei rappers.in angemeldeten Ahnung von Rap haben, sondern n großteil entweder hobbylos is, oder einfach seinen Senf dazugeben will.


    Du hast gesagt "interessieren" und nicht "Ahnung haben" ;) So ergibt deine Aussage schon mehr Sinn und in dem Punkt stimme ich dir auch zu.
    Dennoch würde ich meinen, dass der Anteil der Rapidioten vor einigen Jahren schon genauso hoch war, wie dieses Jahr. Damals gab es ja auch weniger Mitglieder und aud 5 Leute kommen nunmal mindestens 2 idioten. Just saying.

    Zitat

    Original von ProJoe


    Auch 2008/2009 warn die Rapper schon voll i.O., aber es is so, dass jetz jeder Trottel meint er hätte Ahnung und sogar in die Jury zu geht. Als noch nich so viele das VBT kannten, warn auch nur WIRKLICH Interessierte dabei und dementsprechend gechillt wars. Trotzdem glaub ich, dass ihr Recht habt, wenn ihr sagt es wären einige gute Rapper nich dabei, wenns VBT wieder unbekannter wär.


    Wer sich nicht für Rap bzw. das VBT interessiert, wird sich wohl kaum in diesem Forum anmelden, um hier mehr oder weniger intelligentes Zeug zu posten.
    Und nur so: Auch vor vielen Jahren gab es schon Idioten im Forum.

    Zitat

    Original von SaiboD
    Nicht nur das ti jays Video Scheiße ist find ich es außerdem komisch im 4tel auszusteigen...-.-'


    Schäm dich. Und bitte informiere dich zukünftig bevor du hier Mist postest über die Hintergründe.