VBT2012 Halb: Pimf vs. Klaus Bukkake

  • Zu Klaus RR - das Beste aus der Vorlage gemacht - komplett durch den Kakao gezogen (Holz vor der Hütte Line einfach nur mit nem iPad samt Titten "gekontert" - herrlich :D) - man kann nicht immer den Comedy-Brüller aus allem machen - manchmal bietet die Vorlage einfach nix dolles und trotzdem ist das stark ,was Klaus abgeliefert hat - Er kommt auf dem Beat besser als Pimf - dieses "Klaus harmoniert wieder 0 mit dem Beat" ist mittlerweile auch nur noch ne hohle Phrase - er bringt das aggressiv rüber und es kommt gut es kommt witzig und es ist deutlich besser als Pimfs Vorlage - Die Meskalin Maskulin Hook finde ich lässig, DirtyMaulwurf hat irgendwie so'n Flow-Knacks (dieser Part mit "Kacke - Latte - so ein Scheiß"), kommt nicht ganz so dope "wie gewohnt" aber dennoch dope genug - "klebe mir Handys an den Kopf ran LOL" - zu nice :D


    Ich hab Pimf viel zugetraut für die RR, dass er die Müllmänner-Sache Klaus richtig zum Verhängnis macht, aber es blieb irgendwie nur bei Stichelein. Es ist nicht schlecht aber auch nichts was jetzt zerstört oder richtig gut kontert - und was soll die Baumgartner-Line? Ist da angeblich wieder ne verkettete Punch-Logik drin? Ja, schon klar alle sehen wie er fliegt - aber Baumgartner flog nicht auf die Fresse oder sonstwas, der Typ hat Rekorde geknackt und es floss viel Kohle dafür - irgendwie jetzt nicht so der coolste Vergleich ^^
    Pimf hat die Müllmann-Vorlage irgendwie nicht zu seinen Gunsten genutzt oder diese Geschichte ins Lächerliche gezogen - er bringt zwar auch lustige Lines um Klaus lächerlich zu machen, versucht es bissel ihm gleich zu tun - Geil du kannst googlen - usw. - es ist so, wie Atzenkalle es mal zu Klaus in der Runde gegen Steasy gesagt hat - klingt so nach einer Rechtfertigung - und diese wird quasi mit "ja weil isso" begründet.
    Vieles wird da auch einfach stehen zu lassen, da hat es ja schon mehr Stil es zu erwähnen und mit einem "Na und" oder sonst einer Herablassung abzukanzeln.
    Scoddys Hook ist ... äh .. ja .. :D Nicht so cool, kommt aber zusammen mit dem Video dann doch ganz witzig - da sieht man mal, dass sich eher die Kiddies mit Kot bewerfen und viele Rapper miteinander klarkommen und sich feiern - allein das Klaus da mitfuchtelt ist doch schonmal ziemlich lässig.


    Aber zurück zum Battle: Runde1 geht an Klaus, das war zu schwach was Pimf abgeliefert hat. Klaus hat es nicht zerstört, aber arg beschädigt und kaputt gemacht - 1:0
    Runde 2: Klaus Vorlage stand auch bissel auf wackligen Beinen. Aber für mich sind in Pimfs RR zu wenig Höhepunkte drin. Auch was den Flow und die Technik angeht ist er Klaus auch niemals weit voraus. Das gleicht sich insgesamt aus. Ich weiß nicht. Pimf ist kein schlechter und auch jeder gute Rapper hat mal so'n Ding, was nicht so gut ist. Kommt im HF aber blöd, erst recht wenn sich das durch beide Runden zieht. Klar, Klaus' HR war auch n kleiner Leistungshänger - und Pimf hat natürlich auch so seine guten Lines. Naja im Endeffekt mMn ein 2:1 für Klaus - hier hat keiner von beiden den anderen zerstört, aber Klaus hat Pimf schon eher kaputt gemacht als umgekehrt.

  • Zitat

    Original von BrotherBrian
    Uff, das hat der Pimf versaut... 2:1 für Klausi... da bin ich aber überrascht...


    ja nee is klar


    ich bin eigentlich voll der klaus fanboi, aber diese runde hat ihn einfach voll zerfickt, mega krass unerwartet für mich


  • kann man schon sagen... aber ich find man muss nicht unbedingt dem qualitätsanspruch des vorherigen turniers entsprechen oder ihn übertreffen müssen. sind halt andere rapper, andere umstände, anderes turnier.


    vllcht sag ich das auch nur, weil ich vbt11 nicht mitbekommen hab, aber ich genieße das kostenlose entertainment wohl :cool:

  • also ich habe von Pimf´s RR mehr erwartet. Hängengeblieben ist die line mit dem blauen sack. Ansonsten: felix baumgartner ist nicht geflogen, er ist gefallen, hat aber damit geld gemacht und alle haben ihn bejubelt. Das "Super" er kann googlen kommt auch nicht so gut rüber. Hab echt gedacht er Kontert da mehr

  • Zitat

    kann man schon sagen... aber ich find man muss nicht unbedingt dem qualitätsanspruch des vorherigen turniers entsprechen oder ihn übertreffen müssen. sind halt andere rapper, andere umstände, anderes turnier.


    Seh ich ganz genau so. Dieses Jahr gabs mit der Splash Edition halt noch n zusätzliches großes Turnier, bei dem viele "Alteingesessene" dabei waren und uns mit massig coolen Runden versorgt haben. Dass die, die (u.a. deswegen) hier nicht dabei sind, ne gewichtige Rolle gespielt hätten, wenn sie dabei gewesen wären, muss man nicht sagen, weil es selbstverständlich is. Find ich aber ehrlich gesagt nicht so tragisch, weil dieses Turnier trotzdem mit jeder Menge astreiner Unterhaltung am Start is und man so auch mal andere Künstler in den Fokus kriegt (Für mich war zum Beispiel Mooon die Neuentdeckung des Turniers).

  • pimfs rr ist geil .
    besser geflowt , alles gekontert und was man auf keinen fall bestreiten kann
    ein besseres video ..
    und bei pimfs hr hat klaus nicht alles gekontert video ist gleichwertig und flow ist schlechter (wenn auch besser als ich erwartet hatte)
    ich wrde ganz ehrlch ein 2:1 für pimf geben also


    hr klaus - rr pimf -> pimf
    hr pimf - rr klaus -> unentschieden


    nur meine meinung ...

  • Klausis RR find ich gut, sehr gut gekontert, und meskalin maskulin sind mal wieder sehr gut. Punkt für Klaus
    Pimfs RR ist nicht der Hammer, aber schlägt Klausis schwache HR locker, Punkt für Pimf.


    Wird spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!