Beiträge von Don Quiche

    hm aber die line von steasy mit dem deine glatze hat sich schon selber reduziert ist natürlich uuuultra innovatiy... von wegen an die eigene nase packen und so, manchmal hab ich das gefühl das das forum bei leuten wie donetasy steasy oder auch teils happy beckmann alles einfach blind feiern ,

    Zitat

    Original von Lowcut
    steasy tötet tune, die tune runde hat mich kopfschütteln lassen, die steasy runde kopfnicken, gutes zeichen.


    die rückrunden werden es zeigen, aber was tune in einer finalhinrunde bringt ist schon eine art beleidigung für uns zuschauer.


    Ganz schön dreist du vollidiot , der hat sich doch nicht 4 monate lang den arsch aufgerissen nur damit so spasten wie du solche behinderten kommentare abgeben. Ach ja mittlerweile finde ich die anti-tune fanboys schlimmer als de eigentlichen.

    HR 4tune
    gut aufgebaute dichte atmosphere, flow einwandfrei coole hooks wobei die erste nicht so cool war wie die zweite. Punchlines sind einige coole dabei
    tune vs scratch,glaubenskrieger,bett deiner eltern,löcher ins ozon,klaus line,
    kästchen,zwieback packung,hanteltraining,atemnot,schläger herumwackeln,buch vorlesen,tischtennisschläger. Ihr könn sage3n was ihr wollt aber das sind einge seehr coole und einige nicht ganz so coole dabei .


    HR Persteasy
    echt nen gutes Brett das ding Atmosphere nicht so gut wie bei tune ,flow natürlich wieder erstklassig ein bisschen besser als bei tune Hook ist cool aber heben sich außer durch die Beat Veränderung und die Donetasy Hook nicht so dolle vom Rap her von den Parts ab ,Bea ist nicht so meins aber sehr cool Punchlines sind auch sehr coole dabei :
    hyperventilierst,Yühr line,nicht tauschen wollen line,scheine lines,milchzähne,splash spassbad,beerben line,livestream,flowst blamable,spongebozz line (seeehr geil),internet vergewaltigt,einigen wir uns auf unentschieden. viele mittelmäßig gute punches dabei aber zwischendurch ultra geniale wie vor allem die spongebozz line .


    Fazit: Atmosphere bei tune ziemlich besser,flow bei steasy etwas besser,punchlines wie auch das video nehmen sich die beiden wirklich nicht viel ,naja und vom style her list es halt geschmackssache wobei ich steasy dort vorne sehe minimal . insgesamt eine mehr als ausgeglichene runde mit minimaler aber auch wirklich minimaler tendenz zu steasy . Aber trotzdem rückrunden werden hier auf jeden Fall entscheiden.

    unglaublich diese fanboys hier ..l


    ganz ehrlich so stark estas runde auch klingen mag esta puncht hier nicht sehr krass
    1. die vegetarier punches sind allesamt scheisse
    2.der realtalk kann wahr sein, das interessiert die jury (welche das übrigens bewertet und nicht die ganzen esta fanboys die in alle foren die finalpaarungen spammen) aber nicht im geringsten
    3.mit fährt(pferd) wie lasagne einfach nur grauenhaft
    die jury hat hier keinerlei anhaltspunkt um ihm die realtalk punches u glauben
    ach ja und 4. er sagt biterbude obwohl er die sachen mit dem tunefisch und der zauberflöte vom asiaten abgekupfert hat ...
    bei tne gibt es zwar zum teil auch diese realtalk sache aber lange nicht so krass wie bei esta ,er bringt klar kreativere punches wie z.b die sache mit fara etc schule usw.

    man oh man das forum hier mutiert immer mehr in richtung youtube oder facebook
    1. ich verstehe den ganzen antihype um tune nicht
    und
    2. wieso erzählt esta was von jbb kinderarmee wobei seine fanboys die ganzen kommentarbereiche zuspammen ...


    grundsätzlich lese ich mir eh nur die kommentare durch von leuten die länger als seit dem ersten jbb dabei sind hier im forum, weil ich ganz ehrlich immer total das kotzen krieg wenn ich einen user sehe der seit einer woche hier angemeldet ist und schon 3 rotsterne hat ..,.

    also ganz ehrlich ich lese mir die kommentare von rotsternenen die kürzer dabei sind als ich und nen monat oder 2 die foren vollgespammt haben gar nich mehr durch genauso wenig intressieren mich die scheinbar gebildeten gelbsterne die seit 2 wochen hier am start sind ...

    pimfs rr ist geil .
    besser geflowt , alles gekontert und was man auf keinen fall bestreiten kann
    ein besseres video ..
    und bei pimfs hr hat klaus nicht alles gekontert video ist gleichwertig und flow ist schlechter (wenn auch besser als ich erwartet hatte)
    ich wrde ganz ehrlch ein 2:1 für pimf geben also


    hr klaus - rr pimf -> pimf
    hr pimf - rr klaus -> unentschieden


    nur meine meinung ...

    pimfs rr ist geil .
    besser geflowt , alles gekontert und was man auf keinen fall betreiten:
    ein besseres video ..
    und bei pimfs hr hat klaus nicht alles gekontert video ist gleichwertig und flow ist schlechter (wenn auch besser als ich erwartet hatte)
    ich wrde ganz ehrlch ein 2:1 für pimf geben also


    hr klaus - rr pimf -> pimf
    hr pimf - rr klaus -> unentschieden


    nur meine meinung ...

    Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Ich hab das ungute gefühl, dass die ganzen vbtler ne ganz miese verschwörung planen gegen esta und für mio mao in berlin ein überdopes video drehen :D bin gespannt auf die rückrunden


    seh ich genauso wegen den bilder auf fb undso :thumbup: :D

    also ich finde das inder runde mio hr /tune rr tune besser da er halt alles auskontert. aber auch wenn dass gegen die meinung von vielen spricht ist für mich die rr von mio eher ein front als ein konter ,na klar hat mio ein paar konter drin wie das mit den modeacessoirs und das mit der reimebude und sml aber sonst sind da viel mehr fronts als konter drin.

    So an alle rotsterne ... fühlt ihr euch eigentlich toll dass ihr das ganze forum zugespammt habt und jetzt Einen höheren rang habt?? Mein gott ey wisst ihr was noch schlimmer ist als die Leute die ihren Star feiern und das natürlich der Öffentlichkeit Preis geben müssen ? Die leute die sich darüber aufregen und
    Diese ''fanboys'' als minderbemittelte spaßten verurteilen .

    hey mir ist grad aufgefallen dass die ganzen juliensblog tune fanboys gar nicht den uservote für tune entscheiden können (zumindest der riesige hauptteil) da man sich im februar schon angemeldet haben musste :D und die meisten hatten da noch überhaupt keinen schimmer vom vbt ^^


    :thumbup: