VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Leninade
    Hier kommt niemand wegen Gasthooks weiter.


    Der war gut :rolleyes:

  • Kann mir ab der Tamo-Hook die Tony-Runde richtig gut anhören! Den ersten Part find ich jetzt nicht so toll wie den zweiten, aber dennoch gut.


    Ich find nur, dass Tony bei dem Beat mehr Kraft in die Stimme hätten legen sollen. Für mich ist Tony weiter.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Sehe Scotch in beiden Runden vorn, wenn gleich Tonys RR überraschend nice geworden ist.


    Na dann zeig mir doch mal wo Scotch besser ist in seinen Runde als Tony. In der RR kann er kaum Punches von Tony gute kontern und in seiner Runde bringt er fast ausschließlich Lines welche Tony in der RR perfekt kontert.


    Scotch birngt hier keine schlechten Runden, aber mit Tony kann er mal gar nicht mithalten, vorallem in Bezug auf Tonys HR. Bei Scotchs Beat kann man ein unentschieden geben, obwohl ich da auch nicht sehe wie Scotch gleichwertig sein kann, wenn Tony alles kontert.


    2:0 pro Tpny aus meiner Sicht, aber von mir aus auch 2:1 für Tony.


  • Ich sehe es in Bezug in Runde 1 wie du, Tony hat das bessere Video, die besseren Lines, den besseren Flow, die bessere Betonung und Scotchs Konter reichen echt nicht aus. In Runde 2 kommt Scotch allerdings auf dem Beat besser klar und hat das bessere Video. Würde trotzdem in der Runde 2 nen Draw bzw. nen Punkt an Tony geben weil er Scottys Runde einfach sehr sehr gut auskontert mit Lines die mMn sehr gut treffen und Scotch ins lächerliche ziehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich sehe es in Bezug in Runde 1 wie du, Tony hat das bessere Video, die besseren Lines, den besseren Flow, die bessere Betonung und Scotchs Konter reichen echt nicht aus. In Runde 2 kommt Scotch allerdings auf dem Beat besser klar und hat das bessere Video. Würde trotzdem in der Runde 2 nen Draw bzw. nen Punkt an Tony geben weil er Scottys Runde einfach sehr sehr gut auskontert mit Lines die mMn sehr gut treffen und Scotch ins lächerliche ziehen.


    Ich bin gerade auf Arbeit, aber ich kann mich heut Abend oder so mal hinsetzen & ganz grob umreißen was mir an Scotch einfach besser gefällt.

  • Sehe Scotch knapp vorne. Ich finde, dass Entertainment auch mit reinspielt und da ist Scotch ganz klar vorne. Von den Punches sehe ich Tony ganz knapp vorne.


    Meine subjektive Meinung. Steinigt mich

  • Zitat

    Original von PaFF
    Sehe Scotch knapp vorne. Ich finde, dass Entertainment auch mit reinspielt und da ist Scotch ganz klar vorne. Von den Punches sehe ich Tony ganz knapp vorne.
    Meine subjektive Meinung. Steinigt mich


    finde vom entertainment her scotch gaaaaanz weit vorn und von den punches her tony gaaaanz weit vorn, also loop ich einfach nochmal ein paar von scotchs runden und find ihn am ende besser...


    achja: hiermit seist du gesteinigt

  • hauptargument was die leistung von scotch angeht is seit je her entertainment aber ich seh da nix spezielles in den videos nicht wirklich anders als andere da entertaint z.B ein pikkolo mit guten ideen noch mehr und audio zählt mehr als das video aber wenns anders is mach ich nächstes jahr auch mit mach ne scheiß audio und spiel ein cod gameplay drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!