Beiträge von Jared2

    Dima ist wenigstens interessant und unterhält.
    Da könnte der eine Bub da noch so fette punches raushaun, is einfach langweilig wie sau.
    Kannste mir nich erzählen dass da irgendwer gespannt vorm PC sitzt und auf die neue Davo Runde wartet.


    Willst du mir ernsthaft erzählen, das es Leute geben soll, die gespannt auf eine Runde von Dima warten?

    Das ist hier eine komplette Demontage von Clepto. Puh die Runde puncht unheimlich stark und ich weis ehrlich nicht wie Rapido da einen halbwegs guten Konter bringen will.


    Ganz stark Clepto.:thumbup:


    Unabhängig davon ob Donnergeburt sie geschlagen hätte...aber wo ist die Line ein Instant-Win? Erklär mal wo die Line so Mega puncht. Würde mich mal interessieren.


    Naja halt so ein 0815-Vita-Hate Post mal wieder...beliebter wirst du dadurch in deiner Klasse aber auch nicht.




    Geht hier ziemlich klar an Vita, weil Cr0c einfach schwach liefert.


    naja Kuchen hat ein paar lines die treffen, aber bei Ampere sitzt die komplette Runde. Da ist kein Teil dazwischen, wo ich mir sag:"Was hat das jetzt mit der Runde zu tun...". Kuchen ist mir einfach zu viel mit seinen belanglosen Lines die man auch einfach weg lassen hätte können.


    Für mich geht das hier ziemlich klar an Ampere.

    Incomplete kommt gar nicht auf dem Beat...Punches sind schwach. Da kommt einfach nichts rüber bei mir. Jaspa auch schwach, aber der kommt wenigstens auf dem Beat klar.


    Wenn schon taktischer Beatpick, dann doch bitte selber drauf klar kommen.

    Zitat

    Original von Steppinator
    Redewendehammer
    Wenn die Gegner nicht gut genug sind, ist das halt einfach so. M&M sind doch die einzigen die ihr Potential im Turnier konstant abgeliefert haben und nur so kann man ein Turnier gewinnen. Vom Potential her waren sie immer "Die Unterlegenen" aber das bringt halt nix, wenn sie für ihre Verhältnisse gut abliefern und der Gegner meint die packt man mit links.


    So ist halt auch ein Klaus Bukkake VBT-Sieger geworden. Finde es immer wieder amüsant, wenn dauernd kommt das M&M doch eigentlich immerzu unterlegen sein müssten und dann doch immer weiterkommen...hat bisschen was vom Plot beim VCB, da gab es ja dann auch das große Favoritensterben im direkten Duell.

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    würden mel&moon sich mal feats für die hooks suchen, wären ihre runden alle extrem gut geworden.
    Kann mir beides nicht auf dauer geben. Nach dem ersten hören kommen mel&moon mit mehr puches, dafür ist das brennpunkt video besser.


    Wie siind hier aber bei einem Crew-Battle und da wären Gasthooks einfach lahm nur weil man selber keine hinbekommt. Btw. ist die Hook schon noch ok, wenn auch nichts besonderes, aber mir ist sowas lieber als sich extra für die Hook noch Leute heran zu holen.

    Zitat

    Original von Corby
    Hab deutlich mehr von Brennpunkt erwartet.


    Brennpunkt war doch bisher schon nicht so stark unterwegs im Turnier...wenn man nur wenig gefordert wird und von Mikzn&Akfone durchgelassen wird kommt man eben auch mit eher mäßigen Leistungen ins Finale. M&M hatten da einfach das härtere Programm und mussten jetzt nicht den Schalter wieder umlegen.


    Denke die Sache geht hier ziemlich klar an M&M und das ist auch letztlich verdient so, wenn Brennpunkt hier nicht total abreist in der RR, was ich bei dem Beat mal bezweifle.

    Mel zerstört die RF einfach komplett. Unglaublich. :king:


    Sollte hier klar an M&M gehen da sie einfach eine Klasse besser sind als die RF in diesem Turnier und vorallem in diesem Battle.


    Hoffentlich geht es mit dem Niveau auch im Finale weiter ohne taktische Beatpicks.

    Das Problem bei RF ist halt, das die HR so unglaublich leicht zu kontern ist. War schon beim VCB nicht gerade clever sich über ein männliches Duo lustig zu machen als reine Männer-Crew.


    Allgemein puncht mir dir RF einfach zu wenig als das da bei mir sonderlich viel Elan aufkommt die Runde öfters zu hören.


    M&M mit guter Runde und einigen starken Lines, aber auch übertreffbar.


    Sehe hier letztlich bei der RF das gleiche Problem wie bei Primatune...mit so einer Hinrunde muss man hoffen das M&M den Konter verhauen und das bezweifle ich eher.

    Zitat

    Original von Nic-O


    Alter. Bitte. Von dir les ich auch nichts anderes als Anti-Primatune-Kommentare. Wenn du sie nicht magst dann halt doch einfach die Schnauze, oder sag ein mal was dazu und gut ist. Aber nicht immer wieder aufs neue. Irgendwann is halt unnötig


    Zu seiner Verteidigung sei gesagt das er eben auch ziemlich schräg angegangen wurde, weil er direkt gesagt hat das PT einfach schwächer war.


    Letztlich hat er recht behalten auch wenn er es sich sparen kann jeden contra-Post direkt zu beantworten.


    BtT: Schön das MM hier weiter sind, waren für mich die klar besseren und hoffentlich halten sie das Niveau auch gegen die RF.


    Danke an PT für das Achtel und die starke RR. :thumbup:

    Zitat

    Original von Lerm
    was soll an der psychoanalyse-line denn so schlecht sein? finde die unterhaltsam.


    Man sollte sich darauf einigen das die Line in Ordnung war nicht mehr und nicht weniger. Für mich war klar was da kommt und es stört mich auch nicht. Aber sie war sicherlich nicht gerade der Höhepunkt der Runde.

    Primatune meiner Ansicht nach leider nicht so stark wie im Achtel. Der Text hat für mich teilweise schon BlaDesa-Auswüchse...hauptsache tolle Wortkombinationen eingebaut...dennoch eine ordentliche HR und ob MM auf den Beat klarkommen wage ich erstmal zu bezweifeln.


    Von den HR's ist für mich MM erstmal die stärkere Vorlage.