Beiträge von gAEbbs

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    So kann man seine politische Karriere auch ruinieren.


    Noch lustiger wärs, wenn eine Klage von Haftbefehl durchgehen würde (weil das Zitat ja ohne absprache für kommerzielle Zwecke genutzt wurde). Ich mein das ruiniert ja wohl auch die juristische Karriere, wenn man einen Prozess gegen Haftbefehl verloren hat :D

    Zitat

    Original von #Null


    Welche Idee denn?
    Inwiefern geht denn der Spruch auf ihn, die CSU, sein Programm oder sonstwas ein? Die "Idee" dahinter ist: "Hey, wir nehmen einen super bekannten und hippen Spruch um etwas Aufmerksamkeit zu erregen.". Das ist aber keine Idee im eigentlichen (werblichen) Sinne.


    Exakt so sehe ich das auch.
    Achja Hafti hat sich dazu gestern abend auch noch geäußert:
    Servus Leute, ich habe gerade das Wahlplakat von Fabian K. Giersdorf gesehen und frage mich, wie man meinen Songtitel ausnutzen kann, um neue Wähler für sich zu gewinnen? Abgesehen davon wurde bei mir nach keiner Freigabe gebeten! Herr Giersdorf - die Tage erhalten Sie Post von uns...
    Habt einen entspannten Abend meine Freunde!

    Keine Ahnung, ob noch jemand von euch Spiele aus dem Genre spielt, aber ich werfs mal so in die Runde.
    Was sind eure Lieblings-Wirtschaftssimulationen? Suche seit Ewigkeiten nach was neuem. Sim City ist ja ziemlich gefloppt und deswegen wollte ich mir das neue nicht holen, obwohl mir das Spielprinzip gefällt.
    Spiele immer noch gerne die alten Sachen wie Patrizier 2. Fugger II war auch ein klasse Game.

    Zitat

    Original von embix
    Jetzt stellt sich die Frage: Wieso zum fick wird das nicht einfach genommen, eingestampft (kein Arsch braucht noch ein MOBA) und sie machen Warcraft 4 draus?!


    Exakt das!
    Aber Blizzard kümmert sich ja lieber um ein weiteres sinnloses Addon um den sterbenden Riesen WoW am Leben zu halten...

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Als Raucher sollte man Rücksicht auf andere nehmen und nicht andersrum.


    Also sollte es ja möglich sein reine Raucherkneipen zu erlauben. Rücksicht wird vom Besitzer genommen indem er am Eingang ein großes Schild aufstellt auf dem steht "Hier wird geraucht". Der Besitzer verzichtet also freiwillig auf extra Einnahmen durch Leute die Rauch in Kneipen stört. Warum nimmt sich der Staat das Recht raus jemanden diese entscheidung abzunehmen obwohl absolutr rücksicht auf nichtraucher genommrn wird?

    Zitat

    Original von Toomb
    könnte mir echt vorstellen, aufzuhören. kann so organe und sone scheiße gar nich sehen


    Das nächste battle gegen dich wird dann wahrscheinlich in ner metzgerei oder während einer OP gedreht! :D
    Hätte eigentlich nicht gedacht dass es raucher wirklich abschreckt.
    Ich werd die Teile sammeln und mal meinen Enkelkindern zeigen!

    Bin aktuell in Australien und die haben das hier schon mit den Bildchen. Hier wird alles gegen Rauchen gemacht. Im Fernsehen gibt es sogar eine Werbung in der es so scheint als wäre ein Typ lebend in einem Sarg begraben sein und dann kommt so ein Spruch "remember that one breath could be your last". Trotzdem gibt es hier genauso viele Raucher, auch jüngere Leute obwohl eine Packung Kippen hier umgerechnet 13 € oder so kostet.
    Achja und damit Nichtraucher nicht von diesen Bidern belästigt werden, liegen Tabakwaren hier nicht offen aus sondern in geschlossenen Schränken. Ich vermut mal dass es in Deutschland genauso ablaufen wird.
    Ekelhaft die politische Hetze gegen Raucher... Die sollten lieber froh sein über ihre 25 mrd. € Steuereinnahmen durch Tabaksteuer jedes jahr


    Allgemein find ich schon die Halbfinal-Paarungen sehr traurig. Naja Klaus Rapskills... Den Leuten taugts ja scheinbar sonst würde er wohl oder übel nicht weiterkommen. Er ist halt einfach nichts zum anhören. Ich fand ihn halt nur gegen Pimf besser.
    Sind einfach zu viele gute Rapper (und ich meine gut nicht hype-rapper) zu früh geflogen bzw. zu früh gegeneinander angetreten.

    Zitat

    Original von SpermaFleck
    wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.


    Du hast dich wirklich nur auf rappers.in angemeldet um so einen Scheiß zu posten?
    Klar ist im VBT12 nicht alles glatt gelaufen und große Favoriten sind (mMn teilweise zu unrecht) rausgeflogen, aber im Halbfinale war zumindest Pimf klar draußen. Textlich einfach viel zu schwach. Mio gegen EstA war zwar deutlich knapper, aber geht soweit auch klar.
    Erstmal abwarten was das Finale so bringt.

    Zitat

    Original von Wildsau
    Grad die ersten beiden Folgen von Staffel 8 geschaut, ich fand beide, wie so ziemlich jede himym folge, geil.


    Ich trauer jetzt schon darum, dass das die letzte Staffel sein wird :(. Muss ich mir halt zwischendurch in ner Woche oder so einfach alle Folgen am Stück reinziehn ;)


    ich dachte das ganze wurde jetzt nochmal für eine staffel verlängert? Also diese staffel und noch eine dran. Fand die 1. Folge relativ schlecht, die 2. allerdings mit dem Ehevertrag sehr unterhaltsam :)