VBT2012 Achtel: Tony Tones vs. Scotch

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Haha, nein, kam das jetzt so ernst rüber mit dem offbeat-Schwachsinn?
    Tamo rappt wohl noch ein Stückchen besser, aber Tony als offbeat bezeichnen? Sicher nicht.


    Also in seiner RR labbert der einfach über den Beat, komplett auf den Takt geschissen :D
    Fällt zwar bei so nem Beat dann auch nicht zu krass auf, aber wie gesagt, der Kontrast (hihi) zu Tamo ist zu hart

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Also in seiner RR labbert der einfach über den Beat, komplett auf den Takt geschissen :D
    Fällt zwar bei so nem Beat dann auch nicht zu krass auf, aber wie gesagt, der Kontrast (hihi) zu Tamo ist zu hart


    Haha, was? :D Du weißt schon, was offbeat ist, oder?

  • Verwirr mich nicht, es ist smokeday sunday, aber offbeat heißt doch neben dem takt rappen und mMn rappt Tony vor allem in der Mitte seiner Lines neben dem Takt. Mit dem Reim kommt er auch wieder on point (vor allem erster part)
    Der Beat scheint anfangs auch zu leise abgemischt zu sein.


    komplett auf den takt geschissen war wohl etwas zu übertrieben, aber hin und wieder quetscht er die line noch schnell in den takt und dieses quetschen wirkt dann offbeat.


    gott ich hoffe du kannst mir folgen :kaputt:

  • Zitat

    Original von wermen


    so hart das jetzt auch klingt aber ihr seid wohl zwei der größten spasten die sich hier rumtreiben


    Schön, wenn man von irgendwelchen hobbylosen Kindern, die täglich um die 6 Beiträge verfassen, von denen ca 5,9 nur Scheiße beinhalten, gefrontet wird.
    Scotch hätte gegen ME-L fleigen müssen, deswegen mein Kommentar. Tony ist auch nicht gerade der Schlechteste aus dem Teilnehmerfeld (was die Qualität des diesjährigen VBTs widerspiegelt...), aber wenn man seine und Scotchs Leistung mit der eines Tamo oder eines BBB vergleicht, dann wundert man sich schon, was die beiden im Achtel bzw. dann im Viertel verloren haben.


    Ich feiere Scotchs HR (btw feier ich generell Scotchs Tracks) und Tonys RR, aber im Viertel sollten beide ein Freilos für den Gegner darstellen.
    Wenn man bedenkt, dass in VR2 Koma Jack geflogen ist, im 32stel Emkay und Mikzn, im 16tel Das W, Kico und viele mehr, dann erscheint einem diese Paarung im 8el sonderbar. Natürlich hatten die besseren Rapper Lospech und sind deswegen früher geflogen, und die beiden hier hatten es relativ einfach, so weit zu kommen. Ist auch in Ordnung, dass sie im Achtel sind (ME-L ;(), aber technisch/textlich sind sie dem Rest nicht gewachsen.


    Ich will mich hier nicht rausreden. Vielleicht war mein vorheriger Kommentar bisschen hart. Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt auf jeden Fall drin!

  • Er hat ein Schema, nach dem er rappt. Er rappt einen Teil mal schneller, den anderen wieder langsamer.
    Das passt aber zu diesem Beat und ist meiner Meinung nach überhaupt nicht offbeat.
    Er wechselt halt die "Bezugspunkte" auf die er flowt. Ist bei diesem Beat ja möglich, gibt hier ja viele Möglichkeiten auf den Takt zu kommen.
    Man muss ja nicht immer auf die snare oder was auch immer flowen.



  • coru in vr3 hast du noch vergessen, und spliff gegen dollarjohn war für ein 64tel auch bisschen früh. Allerdings würde ich deswegen den teilnehmern hier nicht die qualität absprechen. scotch hat in der splashedition immer in GeOT geschlagen. Tony Tones ist halt eher ein newcomer, aber es müssen ja auch mal neue leute nach oben kommen. er hat sich dieses vbt ziemlich gesteigert und ich glaub da geht noch einiges mehr. für mich ist das battle hier zumindest deutlich hochklassiger als die meisten anderen, wie z.b. mio mao vs tom cruised oder Lucs vs ESTA

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Schön, wenn man von irgendwelchen hobbylosen Kindern, die täglich um die 6 Beiträge verfassen, von denen ca 5,9 nur Scheiße beinhalten, gefrontet wird.
    blablablabla


    selbst wenn ich jeden tag 100 beiträge schreiben würde und davon alle schwachsinn sind ändert das nichts daran das deine bzw eure aussage total abschätzig und verachtend war den leuten gegenüber die sich hier viel mühe geben. das kannste auch noch so toll begründen. die wissen selber das sie nicht so gut sind wie ein BBB trotzdem haben sie ja wohl den respekt für ihre mühe verdient und man muss nicht ständig sagen das sie hier fehl am platz sind und sowieso nächste runde fliegen. was übrigens total falsch ist. ein tony tones und auch ein scotch können auf jedenfall einen masoG, klaus bukakke oder auch mio mao, tom cruised, esta und dr lucs schlagen. deshalb biste ein spast. daran ändert auch meine "hobbylosigkeit" nichts

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kriegt Tony wegen der Länge jetzt eig. Abzüge? Ich find die Regel ist in den Vorrunden okay, aber im 8tel ist das doch egal ob die Runde jetzt 7 oder 8 Minuten lang ist, sollte mMn keinen Abzug geben.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kriegt Tony wegen der Länge jetzt eig. Abzüge? Ich find die Regel ist in den Vorrunden okay, aber im 8tel ist das doch egal ob die Runde jetzt 7 oder 8 Minuten lang ist, sollte mMn keinen Abzug geben.


    Zählt das Outro überhaupt mit? Fänds schade, wenn er jetz wegen 'nem Witz Abzug bekommt.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wieso um alles in der Welt sollte jemand auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, dass es dafür Abzüge geben kann?!


    damit weiterhin die hoffnung für manche spastis besteht, dass scotch weiter kommt

  • Zitat

    Original von wermen


    selbst wenn ich jeden tag 100 beiträge schreiben würde und davon alle schwachsinn sind ändert das nichts daran das deine bzw eure aussage total abschätzig und verachtend war den leuten gegenüber die sich hier viel mühe geben. das kannste auch noch so toll begründen. die wissen selber das sie nicht so gut sind wie ein BBB trotzdem haben sie ja wohl den respekt für ihre mühe verdient und man muss nicht ständig sagen das sie hier fehl am platz sind und sowieso nächste runde fliegen. was übrigens total falsch ist. ein tony tones und auch ein scotch können auf jedenfall einen masoG, klaus bukakke oder auch mio mao, tom cruised, esta und dr lucs schlagen. deshalb biste ein spast. daran ändert auch meine "hobbylosigkeit" nichts


    :thumbup:


    Kann vielleicht mal einer der Runden für das VBT macht mal sagen wie viel zeit er für eine Vbt Runden braucht???


    Würde mich echt interessieren weil es wirklich geiles Entertaiment ist und das noch gratis muss man mal auch loben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!