Beiträge von M0rs S4ncta

Hätte ich nur den Text würde ich sagen, dass das von EstA ist. Ernsthaft das ist beides komplett identisch, bis auf die Tatsache, dass McTwist nicht Hurensohn gesagt hat, das hat dann EstA mal wieder glorreich erledigt...

mMn nicht, aber da kommts halt drauf an, was man von dem damit angegriffenen Rapper hält. Ich persönlich kann mit Pimf nicht das Geringste anfangen und teile exakt das, was Tune in seiner Runde gesagt hast.

Die Realtalk-Schiene von Pimf hätte man gegen so gut wie jeden anderen auch bringen können, der halbwegs bekannt ist. Unglaublich dass schon wieder so viele das RT-Gefasel von Pimf glauben und das auch noch feiern.

Realtalk gehört nicht in ein Battle.

-die 'Lasagne-Line', die die HR-Hook von Pimf kontert

-die 'Kleinwüchsige Mum - Line', mit der er Pimfs Gelaber darüber, wie einfasllslos es doch ist seine Initialien zu verwenden und sich EmGi zu nennen (wohlgemerkt als jemand der Pimf heißt...denk' mal drüber nach) find' ich sehr gut

-seine Hook geht auf die Hook von Pimf ein und stellt sie als belanglos dar, was auch meine Meinung ist, da Pimf in der Hook in keinster Weise Bezug zu EmGi herstellt, sondern redet von der Lasa... äh dem Zugpferd und bringt zum gefühlten 10.000-mal 'Battlerap is rough'

-dann kontert er gegen Ende noch die AdLip-Sache mit dem 'Diggäääh'

Also wenn das die ganze Aussage der Line ist, hab ich mit meinem Vote für EmGi ja nichts falsch gemacht. Dann versteh' ich nicht, weshalb die so gefeiert wird. Da das Konzept hinter der Line genau so bescheuert, wie das für die 'Hook' ist:

EmGi sagt in seiner HR-Hook, dass Pimf keine eigenen Hooks machen kann und sich deshalb Gastrapper holt, die ihm eine rappen (was beim VBT 12 nunmal der Fall war).
    Diesen Front kann Pimf ja schlecht kontern, in dem er sich ne Gasthook holt, wär' ja auch irgendwie ein Eigentor.
    Einzige Möglichkeit die Line zu kontern IST, selbst eine vernünftige Hook zu bringen oder es zu versuchen.

Was macht Pimf? Er bringt irgendso ne Randomscheiße, die so derbe beschissen klingt, dann besitzt er auch noch die Dreistigkeit EmGis Hook als schief gesungen zu betiteln und außer dem 'endinovativen' Witz mit den Streichern und dem Dachboden streichen zu bringen, was schlichtweg unter'steicht' (haha) was EmGi in seiner HR gesagt hat, nämlich dass Pimf keine eigene Hook auf den Beat hinbringt. Im Endeffekt ist das, was Pimf hier gebracht hat ein ebenso großes Eigentor, wie oberes.

Durch die Hook allein hat Pimf einfach schon für mich verkackt gehabt und wie manch anderem geht es mir auch nicht anders, was Pimf im Allgemeinen angeht. Ich find' den Kerl sowas von totlangweilig. Naja egal, ich hoffe mal dass die Jury für EmGi stimmt, sonst fliegt er wohl raus, denn den Uservote verliert er vermutlich, wg. dieser Schinken-Line :motz: