VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy


  • Ähhh 1. Ist Spliff bestimmt nicht neidisch auf seinen Flow. Man kann ja sagen, was man will über ihn aber sein Flow ist einfach nur Geschmackssache und meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei. 2. Hat Spliff jede Zeile von Steasy's HR gekontert, nicht mehr und nicht weniger. Was hätte er denn bitte noch in 'nem 3.Part kicken sollen?!

  • Zitat

    Original von Davld


    Ähhh 1. Ist Spliff bestimmt nicht neidisch auf seinen Flow. Man kann ja sagen, was man will über ihn aber sein Flow ist einfach nur Geschmackssache und meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei. 2. Hat Spliff jede Zeile von Steasy's HR gekontert, nicht mehr und nicht weniger. Was hätte er denn bitte noch in 'nem 3.Part kicken sollen?!


    vielleicht noch was fronten? ich mein alles kontern is unentschieden... aber dann noch zu fronten ist zerstörung.

  • naja nachdem sich steasy in der hr nur auf sich selbst einen runtergeholt hat, sah ich ihn schon verlieren aber naja bin der meinung, dass sich spliff von der inhaltlichen qualität einige schwächen leistet. von der zersstörung im achtel oder anderen vbts ist hier in seiner rr relativ wenig zu sehen. zu beachten ist aber, dass das nur in relation zu seinen eigenen leistungen zu sehen ist und er insgesamt aber immernoch ne gute runde hat.


    finde steasy hier sehr schön. auch wenn ich eher für spliff bin, da ich von ihm auf lange sicht i wie mehr qualität erwarte muss ich sagen, dass steasies konter hier sehr gelungen ist.

  • Das sind vier gute Runden! Spliff hat sich diesmal wirklich mühe gegeben, deswegen wird er diese Runde auch gewinnen. Persteasy war diesmal bisschen schwächer, als in den letzten Runden. War ein schönes Battle!

  • Davld das ändert aber nichts daran, dass du keinen Geschmack hast :D :D :D
    Hr Steasy Rr Spliff = Draw
    Hr Spliff Rr Steasy = ganz klar Steasy!
    ohne Geschmack
    Folgt 2 zu 1 für Steasy


    Wenn man Geschmack hat gibt man aber 2 zu 0 für Steasy :)


  • jo voll objektiv und so.


    Geschmack ist komplett subjektiv, gibt mit sicherheit genug Leute, wo ich mich dazu zählen, die Spliff hier besser finden.


    Zu sagen dass man deswegen kein geschmack hätte ist lächerlich. :D


  • Genaauu. Alle, die Spliff besser fanden, haben automatisch keinen Geschmack und alle die Steasy weiter sehen, haben Ahnung von Rap. Du bist Einer, ey... :O

  • Zitat

    Original von nikiz
    Beide RRs richtig gut. Steasys HR im Vergleich zu den letzten Battles leider nicht so stark, find ich. Spliff legt da mehr vor. Würde 2:1 an Spliff geben.

    Das sagst du doch sowieso nur, weil du gegen Steasy (Überstyle-Motherfucker-Godmodus-Over9000-Flow) verloren hast.

  • Feier beide Runden, denke es wird extrem knapp.



    "Ich bin im Urlaub am Baggersee mit ner nackten Frau, du mietest dir mit 10 Schwuchteln einen Plattenbau". :pat: Treffer, versenkt. :D

  • ich find einfach nur peinlich wie steasy sich selbst und seinen flow feiert. Meiner meinung nach ist sein Flow ziemlich wack, vor allem wenn man sich die RR anschaut... und steasys HR hat keinen einzigen wirklich guten Punch. Ich peersönlich würde 2:1 oder vielleicht sogar 2:0 an spliff geben, aber mal schauen wie die jury dass sieht..


  • also um mal nicht nur auf deinen völligen sinnlosen inhalt zu antworten kritisiere ich mal deine signatur...
    besuch mal die seite http://www.seidseit.de vlt weißt du dann was ich meine ;)

  • Zitat

    Original von topeth
    ich find einfach nur peinlich wie steasy sich selbst und seinen flow feiert. Meiner meinung nach ist sein Flow ziemlich wack, vor allem wenn man sich die RR anschaut... und steasys HR hat keinen einzigen wirklich guten Punch. Ich peersönlich würde 2:1 oder vielleicht sogar 2:0 an spliff geben, aber mal schauen wie die jury dass sieht..


    bei lance butters hat das doch auch super funktioniert.


    R.I.P. Lance :( vll macht der ja nochmal bei der splash edition mit.. :(

  • Zitat

    Original von DarKayos


    bei lance butters hat das doch auch super funktioniert.


    R.I.P. Lance :( vll macht der ja nochmal bei der splash edition mit.. :(

    bei steasy fehlen mir die punches doch verdammt dieser style

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!