Beiträge von nikiz

    Vorher wurden alle Videos immer direkt gelöscht. Das würde ich auch heute noch so handhaben, aber für die die tatsächlich so verrückt sind mich zu subscriben (die wenigsten zahlen dafür, Amazon Prime Mitglieder können da einen pro Monat gratis subscriben. Pro Subscriber gehen 2 Euro an mich), lasse ich es noch ne Weile online. Das soll aber keine Motivation sein, mich zu subscriben, momentan gibt es dort eh nur 1 Video, lohnt sich also nicht, zumal ich ja sehr selten streame. Würde lieber jemanden anderen abonnieren, der das täglich macht :D
    Wie gesagt, eigentlich sollen das einfach nur zufällige Livestreams sein, die auch ausschließlich live bleiben sollen


    Lass mal zocken


    +1 für Knödelkopf

    Battle war richtig nice, hätte es wohl auch an JerMC gegeben aber war auf jeden Fall ok dass es unjudged war.


    Vielleicht an der Stelle mal noch ein bisschen Werbung für den aktuellsten Upload, erstes On Beat Battle und ich wusste genau dass ich es bereuen werde, nicht live dagewesen zu sein. Richtig krasse Energie von beiden, werd mir das bestimmt noch ein paar mal öfter geben.


    [YOUTUBE]BH092XAZWGc[/YOUTUBE]

    ich glaub da lassen sich viele davon blenden, dass die ösis viele uns bekannte gesichter im team haben und man sie so besser einzuschätzen glaubt. schaut man mal genauer hin, dann ist da aber auch nicht mehr so viel klasse. alaba, dann lange nix, dann arnautovic dragovic baumgartlinger und mit viel wohlwollen noch fuchs und junuzovic und dann wieder ganz lange nix und dann zum schluss die rechte seite :D hab sie zwar etwas stärker erwartet, aber den ganz großen wurf hab ich ihnen mit sehr viel optimismus nicht zugetraut. da waren eher polen oder schweiz kandidaten.


    Naja aber come on, Island und Ungarn Digga :D

    Was ist denn eigentlich bitte mit Österreich los? Ich hab die bisher nicht gesehen, gerade mal umgeschaltet auf das Spiel um meinen Bro Arnautovic zu sehen aber wurden die nicht mitunter als Überraschungsteam gehandelt? Noch nicht mal ein Tor ey, wasdalos.

    Ja, da gebe ich dir teilweise Recht. Wobei du sagst, dass kein Team bisher derart viele kalre Chancen zugelassen hat, aber man könnte genauso gut sagen, dass kein Team derart viele klare Chancen herausgespielt hat und daran war Özil entschedend beteiligt.
    Finde nur, dass Özil in Deutschland häufiger in die Kritik gerät als andere und gleichzeitig werden seine gute Leistungen seltener honoriert. In der Nachberichtserstattung der ARD wurden Kimmich, Müller und Gomez intensiv gelobt, während Özils MotM Performance kaum erwähnt wurde.
    Gegen Polen war er nicht gut, aber dort konnte die komplette Offensivabteilung gleichermaßen nicht überzeugen. Özil ist jedoch noch stärker abhängig von guten Laufwegen seiner Mitspieler, da er ohne diese seine brillianten Pässen nicht spielen kann. Diese Pässe in die Schnittstelle der Abwehr sind seine Stärke; Tempodribblings oder wuchtige Weitschüsse gegen tiefstehende Gegner wie Polen wirst du von ihm nicht sehen.


    Das Problem mit Özil ist doch auch einfach das System, das Löw sich da teilweise aus dem Arsch zieht. Götze kann vorne als einziger im Sturm nix reißen (Löw btw auch so ziemlich der einzige Trainer der Welt der noch falsche 9 spielt, wake up Jogi). Hat zur Folge, dass er sich immer wieder ins offensive Mittelfeld, wo er hingehört, fallen lässt und versucht da zu kreieren (das im übrigen mit deutlich mehr Einsatz und Spielfreude als ein Großteil der anderen - wenn auch sehr oft erfolglos bisher - von daher sollten einige ihren Hate mal n bisschen zurückfahren). Dadurch ist dort weniger Platz für Özil, er weicht nach links aus - da reißt er nix. Das war das Problem in den ersten beiden Spielen. Gestern: Götze auf links, vorne ein echter Stürmer - Özil hat bessere Aktionen. Sicherlich alles noch ausbaufähig, gerade gemessen an dem was er kann, aber das ging schon in die richtige Richtung.


    Anderes Problem ist halt Müller. Der ist auf Rechtsaußen auch verschenkt. Im Normalfall musst du Müller immer als zweiten Stürmer bzw. hängende Spitze neben nen richtigen 9er wie eben Lewandowski bei Bayern packen. Kannste halt in der Nationalmannschaft nicht. Müller vorne mit rein, würde bedeuten entweder Dreierkette (pls no) oder ein zentraler Mittelfeldspieler fällt weg. Kroos ist unantastbar, Özil für Löw auch und Khedira raus würde bedeuten, dass Kroos einziger 6er ist, worunter sicherlich die Defensive leiden würde. Also not gonna happen. Da sah die Lösung gestern schon ganz gut aus. Kimmich rechts viel offensiver, Müller geht öfter mit nach innen - normal macht der gestern 3 Dinger. Wird halt interessant was Kimmich macht, wenn er defensiv mal gefordert wird. Aber allemal ne bessere Lösung als Höwedes.


    Trend von Spiel 2 zu 3 aus meiner Sicht auf jeden Fall positiv.

    Gabs eigentlich nichtmal ne Regel, dass Leute, die man privat kennt, nicht bewertet werden dürfen?
    Wenn ja, wunderts mich, dass Doktor Dave da 2:0 an Nikiz votet.


    Erinnert mich an 12-13, als die Prenzelberger sich ständig gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.


    Ich hab mit Dave echt absolut nix zu tun.