Hahaha, Jungejunge, bist du ne Heulsuse. Ich dachte, du wolltest es dir hier nicht sofort verscherzen.
Aber da du keine Ahnung hast, aber dafür wieder wütend in deine Tastatur, die scheinbar keine Umlaute besitzt, einen kleinen bösen Text hämmerst, kläre ich dich gern auf, mein Bester.
Pablo ist nicht der erste, der nach Frist ins Turnier gelassen wurde, das gab es bei vorangegangenen Turnieren auch schon. Ein kleines Déjà vu, nicht? Ich musste dich auch bei den Favoritenpunktlisten der User bremsen. Aber lieber erstmal den Aluhut rausholen und wieder rumstänkern. Und in diesem Jahr hat es Up sogar schon mehrfach gesagt, dass er diesmal noch großzügiger sein wird, was das angeht, denn es ist das letzte VBT und es gibt keine Chance, noch einmal teilzunehmen. Alles angekündigt, bevor Pablo seine Quali überhaupt gemacht hat. Daraufhin hat er dann auch eine eingereicht. Und der ein oder andere MC wird da sicher noch Folgen. Die VR1-Paarungen kommen noch und erst dann ist gezwungenermaßen Sense mit verspätetem Einreichen. Dieses Turnier ist das größte und älteste Videobattleturnier und es findet zum letzten Mal statt, jeder hat die Chance noch teilzunehmen und du Knödelkopf kannst dich dementsprechend mit Verschwörungstheorien zurückhalten.
Und...mal im Ernst. Du weißt ganz genau, dass du Scheiße quatscht. Da bin ich mir ganz sicher. Denn du befürchtest ja nicht ernsthaft ein "korruptes Turnier" und nimmst im gleichen Atemzug am NHR teil? Das kann ja nur ein echt guter Witz sein.