Beiträge von IchHabEis!

    Finde die RR von GeoT besser als die HR von Spliff. Allerdings ist die RR von Spliff nicht bedeutend besser als die HR von GeoT.


    Würde Spliff zwar gerne weitersehen, aber der bessere gewinnt und wenn GeoT hier weiterkommt ist es durchaus verdient.


    Schade, dass GeoT scheinbar noch nicht gemerkt hat, dass der Style in der RR gegen DM und hier gegen Spliff viel besser ist als der, den er sonst fährt.


    Insgesamt ein schönes Battle!

    Zitat

    Original von Probiotikk
    Ich fand die GeOT Runde Inhaltlich stark,
    Matsche hat auf seiner FB Seite bestätigt,dass Mauli wirklich beim Splash vor ihm abhaut und,dass er echt (leichte!!) Spasmen im Gesicht hat,wenn
    er rappt,textlich gehts auch fit nur die Hook stört und
    ich hätte gehofft,dass er nen schnellen Beat nimmt,auf dem Mauli nicht mitkommt,
    aber auf die Idee is iwie noch keiner seiner Gegner gekommen...

    In dem einen RAM Video schmatzt er auch so merkwürdig rum. Vielleicht trägt er deswegen die Maske? ?(


    Ich finde DM ist nicht in Höchstform, aber die Art von GeOT zu rappen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Noch schlimmer als die Hook ist eigtl. GeOT der reinschreit "WARUM GIBST DU NICHT AUF???".


    Bin gespannt auf die RR, bisher sehe ich niemanden deutlich vorne.

    Zitat

    Original von Philipp Quh


    Nein das bist nich nur du. Halte BlaDesa für einen cooler Rapper mit innovativen Ansätzen, aber der überdimensionalste Supershit ist die Runde nicht.

    Sehe ich ganz genau so.


    Schade, dass das Battle nicht stattfindet, aber naja.. Glückwunsch! =)

    Richtig abscheulich, wie sich der Videotyp von Desa hier durch den Thread pimmelt. Sogar in den YT Kommentaren unter den Videos von Nikiz treibt sich der Amateur rum. Ekelhaft



    Würde hier beiden den Sieg absolut gönnen, ihr habt viel mehr Aufmerksamkeit verdient! :)

    Kann man nichts sagen, einwandfrei abgeliefert.


    Das einzige was mich stört, ist dieser abgrundtief abstoßend aussehende Darsteller, aber das macht die Runde natürlich nicht schlechter. =)


    Sehr schön, bin schon auf Nikiz gespannt!

    Zitat

    Original von BlaDesa


    Ich hab das in dem Thread zu den Masken doch ausführlich begründet. Lern lesen und schwätz keinen Bullshit über Menschen, die du nicht kennst.


    Und ich dachte schon du bist einfach nur fett und zeigst dich deswegen halt überhaupt nicht..



    Zu den Runden:


    Bladesa fabelhafter Flow, Nikiz deutlich besseren Gegnerbezug. Beide auf ihre Art und Weise gute Runden gebracht, allerdings geht's mir beim Battle mehr darum den Gegner zu "zerstören" als mich mit einer zweifelsohne schönen, angenehmen Stimme zu betören (bin weiblich, no homo).


    Sehe Nikiz momentan vorne, bin gespannt auf die RR.

    Zitat

    Original von gmL
    also wenn mave nur schon den uservote kriegt versteh ich die welt nicht mehr.

    Jo, same here.



    Dieser elendige Sprachfehler von Mave ist einfach so ekelhaft. Keine Ahnung wer den feiert, hab auch noch nie was von ihm gehört. Das Video ist so kurz und trotzdem musste ich vorher ausmachen, das hält doch kein Schwein aus.

    Zitat

    Original von Pohle11
    viel spaß mit dem ding. :)

    Hast du wieder gut gemacht!



    Wie die bei den letzten Runden auch: Nikiz eindeutig weiter.


    Trace rappt noch nicht sicher, aber mit etwas Übung wird das schon, dann hättest du auch Potenzial. Nur das dämliche Gelaber am Ende hättest du dir sparen sollen.