Beiträge von Spid0rman


    also um mal nicht nur auf deinen völligen sinnlosen inhalt zu antworten kritisiere ich mal deine signatur...
    besuch mal die seite http://www.seidseit.de vlt weißt du dann was ich meine ;)

    Zitat

    Original von Lerm
    Ja, aber dieser Julien vergibt "Punchline-Punkte" für Atzenkalle. :suspekt:


    er hat ja auch in den regeln festgelegt das gasthooks extrapunkte geben können also bitte nicht flamen wenn es keinen grund dafür gibt

    Zitat

    Original von Ma1k


    musst du auch nicht.aber durchs video weiß man was kico gestört hat und ich kann es nicht nachvollziehen.für mich war es einfach ein move weil er gemerkt hat er verliert.
    so kommt es mir jedenfalls rüber.wie es wirklich ist kA.erzählen kann jeder viel.
    und ich glaube kaum das du das genau weißt...


    aber t-jey war ja nich alleine in seiner runde und hatte daher noch fans von anderen also nicht nur 1/5 seiner fans und außerdem wenn julien das wirklich so durchgezoogen hat wie kico es dargestellt hat (julien hat ja nichts gegenteiliges gesagt) dann finde ich das von kico durchaus nachvollziehbar weil das einfach kein fairer wettkampf mehr ist...
    und kico hätte trotz alledem noch gewonnen zwar knapp aber er hätte gesiegt


    edit zum battle: finde t-jey beschränkt sich hier viel zu sehr auf das mit julien und das sagt kico sogar... ich finde auch das kico besser vorlegt und besser kontert deshalb müsste er das ding hier machen^^
    und ja ich finde kico nice und t-jey nich also heult doch rum

    Zitat

    Original von Bumaye
    Dann wohl nochmal Kico der dich kaputt macht... :smoke:


    Schade, fand Bengio zumindest ebenbürtig, hätte wenigstens eine knappere Niederlage sein sollen, aber is egal, gegen Kico stinken sie beide ab.


    du sprichst mir aus der seele xD

    ich weiß nich warum leuten bei kico abwechslung fehlt...
    wenn man n problem mit seiner stimme hat dann ist das halt so aber man hört in seiner stimme wie er hungrig auf seinen gegner ist und baut immer wieder sachen wie dieses "emkaaaay, handaaaaaay, wendaaaaay" ein und das ist ja nich so monoton oder?

    Zitat

    Original von Jesterbwoy
    Hmm, zwei meiner Favoriten. Schade, dass die so früh aufeinander treffen. Ich glaub, ich finde Emkay etwas besser, kann mich aber nicht entscheiden. Wenn Dobbo nicht aufgehört hätte, hätts mich gefreut wenn Kico weiterkommt. Aber so? Absolut keine Ahnung. Ich will mehr von der "Weekend-Bande" hören, aber auch von Kico. Schwiierig.


    lol? du kannst dich nich entscheiden weil ein anderer aufgehört hat? was hat das denn bitte mit dem battle zu tun? ich hoffe die jury is kompetenter als du

    Zitat

    Original von Kaizor


    Keinen interessiert der JuliensBlock Scheiß.. hier zählen die Runden und die sind dick.


    ich wollte damit auch nicht sagen das die runden nicht krass waren... finde sogar bengio besser als tijay aber ich habs halt mal erwähnt das man ihn damit glaub ich viel eher an den eiern hat weil wen triffts denn bitte nicht wenn man gegen einen einzelnen verlieren würde obwohl tausende für einen sind?^^


    edit: tijay is nich so gut das er denken muss in fulda wären keine coolen rapper am start... komme selbst daher und es gibt einige coole hier die sind nur leider nicht so bekannt und sind halt keine battlerapper...

    aber ich muss bengio mal korrigieren...
    kico hat nich wirklich aufgegeben sondern hat sich quasi hintergegangen gefühlt und ist ausgestiegen weil er nicht mit so ner scheiße im turnier bleiben wollte... also hätte er tijay eher damit dissen sollen das kico ihn sogar geplättet hätte trotz duzoe, 3+ und julien seiner meinung die ganz klar für tijay war... finde damit trifft man ihn besser als mit so ner kacke das er ihn jetz dafür plätten muss^^

    Zitat

    Original von Icona
    Und Weekend hat da ja mal nen Trend gesetzt, die fragende "Drei?" wird man wohl noch häufiger hören :D


    also eig ham die alle weekend verarscht so wie ich das verstanden habe xD deswegen find ich das leicht panne von emkay der ja eig zu weakend dazugehört^^

    Zitat

    Original von Caspar90
    Top , vorallem geile Hook!


    cool das die dir gefällt aber das juckt nich weil sie nich gewertet ist... und die parts von "famehure" sind meiner mienung nach lustiger und cooler. emkay hackt viel zu viel auf der sache mit jbb rum... ich bezweifle das kico sich von den lines getroffen fühlt... er is ausgestiegen und hat das miener meinung nach auch gut begründet. das emkay darauf rumreitet war klar aber naja fand ich halt unnötig und schwach


    edit: die hook ist in der tat ziemlich gut von djin muss ich ja zugeben aber stellt emkay halt iwie in den schatten... ähnlich wie atzenkalle bei bbb

    ich finde ja es hat ihr video echt cool und sie hat die arzttour echt gut durchgezogen aaaaaber seit wann sagt n arzt das man ne schwuchtel ist? und das auch noch als lesbe ein abwertendes wort für gleichgeschlechtliche liebe zu nehmen finde ich unter aller sau^^ gio müsste das gewinnen

    finde die runde von tune besser unter anderem weil die hook von beckmann geiler ist als die von tune :D ich weiß die wird nich gewertet aber ansonsten finde ich die runden ziemlich gleichgut xD und das intro von tune is hammer gut :D "ich trete gerne cro in den arsch denn das macht sowasvon spaß" xDDD