VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • spliff mal wieder n kontergott, finde die runde echt richtig stark. gefällt wieder richtig gut.


    Spliffs RR klar besser wie Steasys HR.


    Steasys konter ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sehe das aber knapper. Mal noch n paar mal hören, bisher Tedenz zu Spliff.


  • ^this

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was hat dann ein Styler wie Steasy bei 'nem Rapbattle verloren? Ein Punch ist für mich eine humorvolle Kaputtmachung des Gegners.
    Wenn du auf "Du Hurensohn ich fick deine Mutter, jo" stehst, ok, aber lass mir mal meine Meinung von punchlines.


    für mich sind punches gute lines,ob witzig oder nicht, aber wenn du auf comedy stehst lass mir mal meinen rap in ruhe und schau comedy, oder lies ein buch.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was hat dann ein Styler wie Steasy bei 'nem Rapbattle verloren? Ein Punch ist für mich eine humorvolle Kaputtmachung des Gegners.
    Wenn du auf "Du Hurensohn ich fick deine Mutter, jo" stehst, ok, aber lass mir mal meine Meinung von punchlines.


    dazu dann mal mein beitrag den ich nach der ersten runde geschrieben habe für dich....


  • Zitat

    Original von wermen


    geht mir auch auf die nerven das die qualität einer punchline mittlerweile daran gemessen wird wie lustig sie ist :rolleyes:


    jo. hat man ja an den reaktionen zur 3+ runde gegen basti gesehen, dass leute nur noch lustige lines hören wollen...

  • wo liegt denn das problem? Die Runde war schon vor paar Stunden auf youtube, wie ja jeder weiss, muss man bei r.in nicht einfach nur den link irgendwo eintragen? Hat er denn schonmal ne Nachicht an up geschickt oder so?


    ansonsten zu den runden an sich, spliffs RR wie erwartet geil, aber Steasys RR hat mich wirklich positiv überrascht, bin ja sonst echt alles andere als ein Steasyfan, aber echt geil gemacht.


  • Tja Taishu da du der objektivste Menschen auf Gottes Erden bist gibt es da keine Diskussion. Außer das Steasy langweilig wie eh und je in VBT ist. Wie kann man so voreingenommen sein das man sagt seine schwache HR war GUT?


    Aber kommen wir zu seine RR die ich normal gut fand und das ist das Problem, es ist gar nichts besonderes . Wohlgemerkt eine RR das einfachste was es gibt in Normalfall. Aber Spliff ist nicht das W das eine schwache HR und eine schwache RR gebracht hat(leider war ein super Battlerapper aber in der Runde zu schwach).


    Alleine die Konters von Spliff waren Geil wobei ich Spliff schon sagen muss das er wenig zu kontern hatte bei so einen Schwächling der die schwächste HR neben Cruised gebracht hat aber du lässt dich ja schon gerne blenden von Steasys Stimme und seinen Style oder Taishu?


    Steasy Rapstyle steht für große Klappe und nichts dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!