Beiträge von MikziP

    Leider hat 4tune hier nur Grütze gezaubert. Schade drum, hab jeden Track zumindest mal angeschnitten, leider nichts dabei was man feiern kann.
    Dabei hatte ich gerade kurz davor seinen Track gegen Fanta4 gehört und war eigentlich recht begeistert.


    E:

    Zitat

    Original von Yogofu
    AHAHAH und Tune fliegt im JBB... besser kann die woche kaum noch werden :D


    Hab mir das grad ma angehört, ich kann das ergebnis sogar nachvollziehen muss ich sagen.

    Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Ich will ja nicht dein Boat floaten, aber alle Rapper, die Klicks generieren würden, sind bereits raus.


    Sehe ich in gewissem Maße ein, aber wenn es irgendjemanden gibt der so etwas wie das Gegenteil eines Publikumsmagneten ist, dann ist das wohl Mel.


    Und an den Typen der mir mit dem Fame = Uservote Argument kam, Mels Publikum bewegt sich quasi ausschließlich auf rappers.in, seine chancen außerhalb der eingefleischten vbtforumguys sehe ich allerdings als sehr gering an.
    Man verstehe mich hier jetzt nicht falsch, das soll keinen blanken hate darstellen und ich möchte auch nicht aussagen, dass Mel Talentlos durch die Gegend stolpert aber meiner Meinung nach fehlt ihm einfach dieser gewisse Funken "etwas" der einen Künstler einzigartig macht.

    Zitat

    Original von flexiba


    Ein gescheiterter Versuch zwanghaft witzig zu sein...


    Bin mir nicht ganz sicher ob Troll oder 12 Jahre alt.


    Mal im ernst, wenn m&m im finale Landen, und das Forum scheint sich hier ziemlich sicher zu sein, werden die Runden etwa 15 Klicks haben.
    Und _falls_ die beiden aus irgendeinem Grund als act aufs Splash kommen wird das selbst als Repräsentant der "Internetrapper" ganz schön peinlich.

    Ich bin positiv überrascht von der CT RR, Madson ist in meinen Augen für gewöhnlich eher homo, hier das erste mal textlich nicht belanglos, und sogar gut hörbar gerappt.
    Wenn da nicht dieser Totalausfall in CTs HR wäre wär das hier sicher ein knappes Ding.

    Hahaha ich hab schon gut gelacht als ich den Savas Vote gesehen habe. Aber mal im Ernst, er kennt nunmal keinen dieser vbt Rapper und bewertet nach dem ersten mal hören. und ich würde nicht behaupten dass brennpunkt _keine_ ihren skills entsprechende Runde abgeliefert hat, sondern eher an dem recht weaken gegner orientiert oder? Daher auch seine wirren (aber nicht komplett deplatzierten votes, wie auch bei CT)

    Zitat

    Original von DvDShady
    wem den uservote geben ? jmd. gute Argumente parat ?? Ist in dem Battle am schwersten zu urteilen...klar Video bei Flensburg viel besser auch bekannte Gesichter dabei von denen man gutes kennt, aber die Masons haben ein besseren Text und einen interessanteren RapStyle...und im4tel so ein geilen Mason Beat zu hören wär auch mal cool.


    Also ziemlich schwer, hier zu urteilen :(


    Also ich habe mir persönlich in dem Battle gerade zu Anfang recht schwer getan was die Beurteilung angeheht. Nach einmaligem hören habe ich eher zu Flensburg tendiert, erstmal leichter zu hören, ne schöne trällerhook, ein ganz hübsch aussehendes standartvideo und viel abwechslung von bekannten vbt-Gesichtern, von denen ich die meisten zugegebenermaßen sehr feiere. Aber mitlerweile, ich würde behaupten ich habe die runden jeweils weit über 10 mal gehört, tendiere ich ganz stark zur MF. Die Stimme des zweiten hat bei mir eine lange zeit zum warmwerden gebraucht, konnte den erst so garnicht feiern. Die vielen wie-vergleiche wirken erstmal störend, die hook wirkt vielleicht auch gerade bei erstmaligem hören recht plump und das Video, wie viele hier bemängelten wirkt ein wenig unausgereift.


    ABER: hinter der runde der Masons ist definitiv ein Konzept erkennbar, gerade in Zusammenspiel mit dem Video und der Hook, die übrigens, bei jedem weiteren Hören wesentlich runder und passender klingt ist da ein klares zusammenspiel aller elemente erkennbar.


    Flensburg hingegen verliert bei mehrfachem hören einfach stark an Reiz, die Texte sind alle eher Flach, und allles andere als innovativ, und das was am Anfang noch so "abwechslungsreich" wirkt zerstört irgendwann einfach nurnoch das Soundbild. Atmosphäre wird in der Flensburg-runde jedenfalls definitiv keine aufgebaut.


    Ob man die Art zu punchen die die jeweiligen Parteien an den Tag legen
    mag oder nicht ist wohl absolute geschmackssache, aber ich lege jedem ans Herz gerade die Runde der Masons noch ein paar mal zu hören und vielleicht auch zu sehen bevor ihr votet, das könnte eure Meinung durchaus noch einmal ändern. Wall of text, gg me.