Beiträge von Areko

    esta gegen mio ist halt das battle der unverdientesten leute im halbfinale. mio hats vllt noch halbwegs verdient, aber esta hätte einfach gegen lucs fliegen müssen.


    finds schade um klausi, aber pimf sollte derzeit der stärkste im turnier sein. hät mir noch 4 runden von ihm erhofft

    hrm da hat tune wirklich verkackt, schade eigentlich hätte mir viel mehr erhofft.


    zu mio. ich kanns ehrlich nicht nachvollziehen warum der text so gefeiert wird, vllt kann sowas au am persönlichen geschmack liegen, aber ausser dem beat, der mal das dopste ist was ich dieses jahr gehört hab bisher, find ich die runde fast noch schlechter wie die von tune...

    Was habtn ihr mit der Esta RR? Sie ist eher durchschnittlich und das einzige was raussticht ist die W Hook. Ziemlich viele Zwecksreime und einige Reime klingen echt komisch.


    Lucs find ich in beiden Runden einfach kreativer, sehe ihn da dann vorne.


    But who knows, is wohl eher geschmackssache.

    spliff mal wieder n kontergott, finde die runde echt richtig stark. gefällt wieder richtig gut.


    Spliffs RR klar besser wie Steasys HR.


    Steasys konter ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sehe das aber knapper. Mal noch n paar mal hören, bisher Tedenz zu Spliff.

    irgendwie kann ich mir den lieben maso einfach nicht geben, in keiner runde bisher. Sein Text ist trotzdem ganz gut, der beat gefällt mir ebenso.


    Klaus seine runde gefällt mir da doch einiges mehr, liegt aber wahrscheinlich nur daran, das ich maso einfach nicht abkann.

    der beat von pimf ist einfach echt geil, bekomm den seit gestern nimmer ausm kopf. Dazu ist sein Text auch echt genial.


    Aknes Runde ist auch richtig gut, ist aber persönlich nicht so mein geschmack


    und was is daran schlimm? keiner wurde benachteiligt dadurch. Ebenso isses besser er bewertet das battle gar nicht als es nicht objektiv zu bewerten. Und wegen einem Rechtschreibfehler rumweinen ist auch nicht grad stark

    Zitat

    Original von wermen


    scotch hatte exakt einen punch in seiner hr, welchen mel gekontert hat. dazu hat mel noch ein paar nette punches rausgehauen. wie kommste da zu nem unentschieden?


    ich weiß schon dass da punchlinetechnik nicht viel los war, klar hats mel dann au schwer gut zu kontern. ich find die rr von mel trotzdem au nicht grad niveauvoll, auch keine richtig neuen fronts und die konter kommen iwie halblebig. deswegen seh ich das als unentschieden, bin aber auch damit einverstanden dass es nen punkt für mel gibt, wenn mans so auslegt wie du


    edit: omg zu dumm zum schreiben....

    dachte hier, dass mel das eigentlich sicher macht nach den vorrunden.


    scottis RR überraschend gut, und Mel's überraschend durchschnittlich.
    würde da nen unentschieden bei scotchs hr/mels rr und n punkt für scotch bei seiner rr.

    kann mir hier alle 4 runden geben, alle richtig stark.
    videotechnisch gibts nicht viele unterschiede, textlich seh ich auch beide auf nem level. Beim flow kommts dann halt nunma aufn Geschmack an. Finde Steasys Flow richtig stark, Das W sein gesamtpacket aber trotzdem noch n bisschen drüber.

    Ti Jay vs. Kico


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flo bgs


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


    SepsisBeatz vs. Tom Cruised


    Das W vs. Persteasy


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M C



    das sin wohl ma meine tipps, bei luie - klaus bin ich mir recht unschlüssig

    bringts eigentlich noch was sich für die Jury zu bewerben? hatte leider erst zeit ab jetzt, uni vorbei und so. oder kann ichs gleich lassen?