VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Monkas
    Ich denke dieses Achtel ist ungefähr auf dem Level vom letzten Jahr, möglicherweise etwas schwächer. Was mich jedoch nervt ist, dass das Niveau viel höher hätte seien können. Wenn man daran denkt wer schon freiwillig ausgestiegen ist, oder wer schon gegen wen battlen musste. Enceo und Complex z.B. sind ausgestiegen. Und Kico vs T-Jey, Steasy vs. Das W, Enceo vs. Chris Miles, Pimf vs. Punch waren Gegner usw. Zudem sind MCs wie Coru und Koma "unglücklich" ausgeschieden, weil sie ihre Möglichkeiten nicht genutzt haben. Klar es ist ein Turnier, in dem der Zufall entscheidet wer gegen wen antreten muss, doch es gab schon einiges an "Lospech". Aber etwas Gutes hat es, wir kriegen super Entertainment geboten wenn man bedenkt was für geile Battles wir schon bewundern durften. :)


    Du sagst genau das was ich gedacht habe :chu:

  • Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)

  • Zitat

    Original von Funfair55
    Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)


    ich würde auch nur 4tune feiern, wenn ich mir niemand anderen angehört hätte, alles wirklich sehr sinnvoll...

  • Zitat

    Original von Funfair55
    Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)


    Eigentlich sag ich ja nichts übers Anmeldedatum von anderen da ich selber im Forum mit dem Account noch nicht so lange angemeldet bin.. aber du musst von Julien kommen...

  • Zitat

    Original von Funfair55
    Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)


    Du hast dich nur für 4Tune hier angemeldet ?

  • Zitat

    Original von Funfair55
    Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)


    schwuuuuuuuuuuchtel!

  • Zitat

    Original von Funfair55
    Ich gamel hier im 8tel voll ab, den einzigen den ich dieses VBT feier ist (leider) 4tune, der mal wieder ein Freilos hat -.-


    Wer ist Splifftastic? Den und den Rest kennt doch kaum einer -.-


    EDIT: Hab mir jetzt mal diesen Spliff angehört: ÜBERWHACK (MEINER MEINUNG NACH, AUF EURE GEB ICH NEN F*CK :P)


    Spa*t du hast nuuuuul Plan...

  • Zitat

    Original von wermen
    kein wunder das es so viele trolle gibt wenn ihr immer darauf eingeht


    True Story. :D


    Matsche hat angekündigt das er eig keine Zeit hat aber evtl. trotzdem ne Runde bringt und die bringt er auch. Waren gestern recorden + drehen.


    Aber wie hier schon wieder über evtl. Bitchmoves spekuliert wird xD
    Tune weiß Bescheid was Matsche bringen wird, nur zur Info ;):rolleyes:


    Zitat

    Original von Madson
    da hat Matsche wohl Schiss, dass der Tune allen Leuten hier erzählt wie er jeden auf der Graffitiboxjam genervt hat doch in sein Video zu kommen.


    Spast.


    Ja wir haben es begriffen, du findest Matsche scheiße und der böse Bub hat dich auch noch in seiner letzten Runde erwähnt. Heul dich woanders aus.

  • Zitat

    Original von Nostradamos


    ich glaube trotzdem nicht, dass sich leute wie weekend bbb oder 3+ nochmal die splash edition "geben"


    3Plusss musste eine Quali einreichen, weil er zu Beginn meinte er will nicht teilnehmen, dann aber doch noch wollte. Soweit ich das mitbekommen habe. Und er hat selbst schon gesagt, dass er bei der nächsten Splash Edition mit machen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!