Beiträge von tinka89

    ey moe alles klar du machst hier voll auf boss/
    aber sorry digga komm ma wieder runter von deinem ross/
    und dein name is so whack, der könnte fast von moneyboy sein/
    mach doch lieber was vernünftiges und träller doch n lied im altenheim/

    Zitat

    Original von MòE™
    Ihr überschätzt den Tune viel zu viel Matsche hat ganz gute Karten :)


    Ja dann definitiv n Bitchmove von ihm, im Forum erst zu verkünden, dass er keine Runde bringt und dann doch eine raushaut :rolleyes:

    Ey Tune is echt n fucking magier... schon wieder freilos (ob mit eingereichter Runde oder nicht - sry Matsche ;))
    Steasy - Spliff wird interessant... Hoffe das Steasy weiter kommt und mein Traumfinale Steasy - Tune ordentlicht rockt! :D

    Natürlich isses schädlich! Is ja nix anderes wie wenn du Tabak in ner Bong rauchst, nur dass es halt ne Shisha is und der Tabak Geschmack hat. Inwiefern es schädlicher/gesünder ist, solltest du deinen Arzt oder optional Onkel Google fragen ;)

    Sommerfeeling gleich 0! ;(
    Beim geilsten Wetter darf ich arbeiten (wow gefühlte 50° in der Halle - spart man sich wenigstens den Saunabesuch) und am See chillen am Wochenende is auch nich drin wegen neuen Tattoos (schön blöd wenn man sich im Sommer tattoowieren lässt :wall:)

    Ich hör es immer noch rauf und runter. Was ein Traumfinale! Das hätten wir alles schon letztes Jahr haben können...!
    Weekend zurecht gewonnen... ma im Ernst: der Typ hat doch ma gar keine Angriffsfläche... texttechnisch sind die beiden auch in ihrer eigenen Liga. Unbestreitbar.
    Zum krönenden Abschluss. Danke Herr Wiegand für die über Hook von den 257ers :D

    Zu erst das Positive:
    Du bist echt kritikfähig, was ne super Eigenschaft ist ;) sehr lobenswert.
    Und ich persönlich finde, dass deine Stimme schon was hergeben könnte.
    Aber flowtechnisch weißte glaub ich selbst, dass das nix war. Üb einfach so viel du kannst und ganz wichtig: find deinen eigenen Stil. Dann könnte das als Rapper doch noch was werden ;)
    Aso und ja die Audioqualität is auch nich so der Burner. Da dann auch drauf achten ;) Aber es komplett aufgeben würd ich an deiner Stelle nicht!

    Also bin auch erst seit paar Tagen dabei... kosten tut das definitiv nix. Oder ich kann neuerdings nicht lesen :suspekt:
    Je mehr Beiträge du schreibst, umso mehr Guthaben bekommste gut geschrieben. Kannst aber auch Wetten auf die VBT Runden setzen und so dein Guthaben vermehren (oder halt verzocken :D)

    Die billigste Art meiner Meinung nach is, die scheiß Kippen im Ausland zu kaufen. 4 Stangen pro Monat aus Polen a 30 Euro sind 120 Euro im Monat bei vollem Zigarettengeschmack. Drehen und Stopfen kämen für mich gar nicht in Frage... aber diese Alternative is wohl nich wirklich umsetzbar für jeden. Außer natürlich du kennst nen Polen der 1-3 ma im Monat nach Hause fährt ;)