Beiträge von dryst

    Zitat

    Original von m3thlab
    Warum hast du ihn zitiert und was ändert das an seiner Aussage?


    Ich hasse diese Mentalität, dass man alles feiern muss, wovon man Fan ist. Gebe da Fiber recht.


    Ich finde den aktuellen Eminem abrundtief scheiße.


    Ich meinte damit nicht, dass man alles feiern muss, nur weil man Fan von einem Künstler ist, sondern, dass man nicht erwarten sollte, dass die MMLP 2 genau so wird wie die MMLP. Es liegen immerhin 13 Jahre dazwischen und deshalb sollte man auch mal offen auf so etwas zugehen und nicht nach dem Prinzip gehen: "Ist nicht wie der alte Em, find ich kacke". Meine jetzt auch nicht, dass das bei dir oder Fiber so wäre, sondern, dass manche hier den Eindruck vermitteln.

    Zitat

    Original von Fiber
    Ist ja okay, dass er seinen Musikstil ändert. Aber das heißt nicht, dass er einem gefallen muss, nur weil man seine alten Alben gefeiert hat. Außerdem hätte man ja erwarten können, dass es wenigstens etwas in den alten Stil gehen würde, wenn der Titel MMLP2 ist. Hier im Thread geht es um unsere Meinungen, wer es whack und den alten Eminem besser findet, dem soll es doch recht sein. Fan sein heißt nicht hinterherlaufen und etwas feiern, das man nicht feiern würde, wenn es von einem anderen wäre.


    Die damalige MMLP stellte den damaligen Marshall Mathers mit all seinen Licht und Schattenseiten(wohl mehr hiervon^^) dar, die heutige MMLP2 stellt halt den heutigen Marshall Mathers dar, da ist es doch völlig logisch, dass das Album nicht genau dem Soundbild des ursprünglichen Albums entspricht. Wie hier schon of gesagt wurde, verändern sich Menschen mit der Zeit, obs einem passt oder nicht, so auch Eminem.
    Ich hätte auch etwas erwartet, das vorallem musikalisch, also beattechnisch, mehr in Richtung Ursprung geht, aber dafür sind sehr viele Anspielungen im Lyrischen auf die alten Alben enthalten und die Beats halt komplett anders.


    Mir gefällt das Album sehr gut, Em rappt immer sehr abwechslungsreich und die Beats sind auch mal was anderes, zu dem, was man sonst so hört.

    Finde das Album ist ein würdiger Nachfolger für die MMLP. Finde das Album gar nicht poplastig, wie hier einige behaupten, die Beats sind einfach nur derbe Geil, hat mit Pop mMn. wenig zu tun.


    Favoriten: Bad Guy, So Much Better, Asshole, Berzerk, Rap God, Brainless, Headlights, Evil Twin, Baby und Groundhog Day

    verstehe nicht, was ihr habt. finde das album bis auf 3-4 songs übertrieben dope. ist zwar alles sehr ruhig gehalten, aber wer sagt, dass wäre nicht der mmlp 1 style hat n hörfehler. lyrics sind mmn. sehr gut und überragend gerappt ist auch alles.

    Zitat

    Original von RockyRac


    Steht in den Halbfinal-Infos, News-Artikel dazu findest Du direkt über die Hauptseite oder die Such-Funktion.


    (du machst dir mit fragen + aufmerksam auf die antwort warten bzw. die später suchen mehr arbeit als gleich selbst zu suchen, du doof)


    Einfach zu antworten, wann die bewertung kommt, hätte auch weniger zeit gebraucht, als den text zu schreiben.

    Dope runde, aber die schnellen parts stehen steasy nicht immer, wodurch er meiner meinung nach etwas deplatziert auf dem beat wirkt... aber trotzdem 1:0 steasy bis jetzt ;)


    z.b. bei der line bei 2:17 und 2:33 das "beeindruckt" gefällt mir nich so ganz, ist aber kritik auf überstyle niveau ;D

    Sagt mir bitte, was am letzten part von akne punchen soll. Außer dass Steasy sich sehr auf seinen Style verlässt hab ich da nix gehört und ne Punchline ist das auch nicht wirklich. Generell finde ich, dass akne ein bisschen zu lieb geblieben ist, der labert eher nur rum und ab und zu mal was punchline mäßiges, wogegen das bei Steasy eher andersherum ist.