akne vs. Pimf
Maso-G vs. Klaus Bukkake
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann
Mio Mao vs. Tom Cruised
Dr. Lucs vs. EstA
SpliffTastiC vs. Persteasy
Toney Tones vs. Scotch
wunsch
akne vs. Pimf
Maso-G vs. Klaus Bukkake
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann
Mio Mao vs. Tom Cruised
Dr. Lucs vs. EstA
Toney Tones vs. Scotch
wunsch
Ach man, ich hatte die ganze Zeit auf ein Spliff - Steasy Finale gehofft.
Naja, vll wirds noch was aus einem Spliff - 4tune Finale.
ZitatOriginal von Puncherfaust
"man weiß ja nie ob so einer gegen akne(maso/etc. fliegt"
"rest eher so 64stel"
Wow, richtg demagogisch aus dem Zusammenhang gerissen.
Diese Aussagen fielen im VERGLEICH zur absoluten Spitze in Form von Spliff/Tune... oder willst du mir erzählen, dass alle genannten auf selbem Level sind? Nein, willst du sicher nicht. Das war in einem Beitrag, der die Jury wertete und nicht die Rapper.
Schaust du mal in die jeweiligen Threads der "schwächeren" Rapper wirst du sehen, dass es da keinerlei Beiträge, keinerlei Hate von mir gibt. Einfach ruhig sein, sonst wird's albern.
Halb wird:
Tony Tones vs Spliff
T-Jey vs 4tune
Sagt mir gerade meine heilige Kugel.
ZitatOriginal von trololo
Ach man, ich hatte die ganze Zeit auf ein Spliff - Steasy Finale gehofft.
Naja, vll wirds noch was aus einem Spliff - 4tune Finale.
haha da wäre ich mir nicht so sicher :'D
ZitatOriginal von wermen
Leute macht mal halb lang. Spliff nehmt Steasy auseinander. Tune schickt Matsche back in die Anstalt und Esta vs Lucs wird ganz chillig
ich freu mich übelst auf spliff vs persteasy
aber ich denke, dass spliff ihn auseinandernehmen wird
selbst wenn matsche nicht umziehn würde hätte tune wieder ein freilos... machen wir uns doch nix vor..
steasy gegen spliff wird EPISCH!
Akne vs. Pimf
Maso-G vs. Klaus Bukkake
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann
Mio Mao vs. Tom Cruised
Dr. Lucs vs. EstA
Toney Tones vs. Scotch
Ich denke dieses Achtel ist ungefähr auf dem Level vom letzten Jahr, möglicherweise etwas schwächer. Was mich jedoch nervt ist, dass das Niveau viel höher hätte seien können. Wenn man daran denkt wer schon freiwillig ausgestiegen ist, oder wer schon gegen wen battlen musste. Enceo und Complex z.B. sind ausgestiegen. Und Kico vs T-Jey, Steasy vs. Das W, Enceo vs. Chris Miles, Pimf vs. Punch waren Gegner usw. Zudem sind MCs wie Coru und Koma "unglücklich" ausgeschieden, weil sie ihre Möglichkeiten nicht genutzt haben. Klar es ist ein Turnier, in dem der Zufall entscheidet wer gegen wen antreten muss, doch es gab schon einiges an "Lospech". Aber etwas Gutes hat es, wir kriegen super Entertainment geboten wenn man bedenkt was für geile Battles wir schon bewundern durften.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dachs
Akne vs. Pimf
Maso-G vs. Klaus Bukkake
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann
Mio Mao vs. Tom Cruised
Dr. Lucs vs. EstA
Toney Tones vs. Scotch
jo, denke ich auch ... Finale : Tune vs. Steasy wäre zuu geil
ohne punch und w ist das alles nurnoch halb so geil.
jetzt drück ich FM und Klausi die Daumen, unabhängig davon, ob ihr das für realistisch haltet.
Für mich interessante Battles:
Akne vs. Pimf
Matsche vs. 4Tune
T-Jey vs. Fußballmann //hier gibts glaube sehr viel zu lachen
Dr. Lucs vs. EstA //wird ein extrem geiles Battle
SpliffTastiC vs. Persteasy //hier hoffe ich einfach mal, dass Steasy das macht, obwohl ich beide sehr feier, aber steasy dann noch n bisschen mehr
T-Jey gegen FM
Spliff gegen Steasy
ich hoffe Mio Mao und Tom Cruised hängen sich richtig rein, beide konnten im 16tel nicht ihr wahres Können zeigen.
Ich hoffe Akne, Klaus, 4Tune und T-Jey machen ihre Gegner fertig.
Nach der leistung im 16tel von Scotch sollte hier im 8tel schluss sein, außer er steigert sich mal um 100%.
Steasy erlebt nun zum zweitem Mal Final-feeling.
Dr. Lucs vs. EstA gehe ich ganz neutral an, mal sehen ob die beiden mich überraschen.
ich zähle auf spliff und akf
steasy spliff alter ..
keinen sinn mehr ?
achja ohne lucky looser, was wenn einer im halbinale austritt und trotzdem weiterkommt?
gibst dann kein finale mehr !?
Jetz ma ohne Scheiß, Steasy is nich schlecht, sehe aber in der jetzigen Form nicht den Hauch einer Chance gegen Spliff in seiner jetzigen Form. Da muss Steasy sich schon nochmal krass steigern, daher für mich eig. auch kein wirklich spannendes Battle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!