Beiträge von trololo

    Zitat

    Original von CeeDee


    stimm dir zu, allerdings muss ich sagen bei den Rückrunden gewinnt auch Steasy wegen der geilen Basti - Hook!


    Und wo wir grad dabei sind: Ich feier SSE und bin wirklich Hauptschüler und kein Gymnast mit Abschluss und Banklehre oder b. sc. (was soll das sein? ein battention sceeker?)


    Natürlich gewinnt er wegen einer Gasthook.
    Darauf, dass du Hauptschüler bist, wäre ich nie gekommen. Du redest die ganze Zeit so hochqualifizierte Sachen über 'Gymnasten' und so.
    Hätte nie gedacht, dass ein Gelbstern schon soviel Ahnung hat

    Zitat

    Original von stick3
    Er hatte wegen seines Umzuges keine Zeit, konnte aber trotzdem so ein Video bringen - 4 Tage vor Abgabetermin?


    Da hatte einfach jemand angst zu battlen und hat dann halt ein Liebesantrag gemacht.


    Hatte erwartet, dass du evtl 1 Sackhaar hast. Habe mich geirrt.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ernsthaft?

    Episode 5 war eigentlich sowas von keine Fillerepisode..
    Gut, storymäßig nur ein bisschen vorwärts gekommen, aber dennoch tierisch spannend und das Methylaminproblem wurde gelöst.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wanze, die Walter am Foto angebracht hat, ihm nochmal richtig Probleme bereiten wird.
    Aber seine Verwandlung, die er in den letzten Staffeln durchmacht, ist schon krass. Anfangs noch unglaubliche Schuldgefühle, inzwischen völlig kaltblütig.


    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was sich die Drehbuchautoren alles ausdenken können.


    Und ja, ich hab Skyler auch immer gehasst, aber dieses Gespräch zwischen Walt und Skyler (S05E3 oder E4), wo er sie richtig in die Ecke drängt fand ich toll gemacht. Man spürt regelrecht, dass von Walter sowas raubtierhaftes ausgeht.