Hook ist überragend, aber die ganzen Frauenlines sind superlahm...
Da die Hook nicht zählt, denk ich Mel kann das toppen, aber trotzdem gute Runde.
Hook ist überragend, aber die ganzen Frauenlines sind superlahm...
Da die Hook nicht zählt, denk ich Mel kann das toppen, aber trotzdem gute Runde.
grandios
Chillige Runde !
Dope
das 16tel geht bis jetzt richtig steil.
Von wegen das Turnier ist schwach besetzt
Sehr Stark. Hätt ich nicht erwartet.
großartiger song. wird schwierig für melanie
ÜBERDOPE!! schön das track 2 radio mal wieder zu sehen haha.. finde die runde puncht aber jetzt nicht soooooo.
sehr gut!
Top, freue mich aber irgendwie noch viel mehr auf die Rückrunde, besonders nach der übelst geilen Rückrunde gegen Milo letztes Jahr denke ich, dass er hier richtig steil gehen wird :D..
erste runde von scotch die mir dieses vbt rein geht
Die Hook und der Beat lassen über kleinere Schwächen hinwegsehen. Nicht unschlagbar die Runde, aber schon geil.
Wenn Scotch das gewinnt, dann wegen Calli...
sehr geile hr von scotch!
mel kann auch was schönes droppen und dann wirds n episches battle
Die Runde finde ich irgendwie langweilig. Scotch hat schon bessere Sachen gebracht. Der Beat ist zu schade für eine VBT-Runde.
ZitatOriginal von Desa Donovan
Die Runde finde ich irgendwie langweilig. Scotch hat schon bessere Sachen gebracht. Der Beat ist zu schade für eine VBT-Runde.
Ne der Beat ist zu Schade für das Lied welches da ursprünglich drauf war.
Eigentlich fand ich Scotch bisher nicht so gut, aber das hier ist echt nice, der Beat ist schön chillig und die Hook... Calli halt hehe ;D
Also ich finde die Beastwahl extrem überraschen aber auch echt geil iwei, der erste Part rockt echt, gute Punshes locker geflowed, der 2te Part ist etwas schwächer ein starker Konter ist aber machbar naja find Scoddy entwickelt sich echt gut dieses Jahr !!!
Keine schlechte Runde von Scotch, auf jeden Fall "taktisch" nicht schlecht. Bietet nicht unglaublich viel Angriffsfläche und in's Ohr geht's auf jeden Fall. Ist übrigens eine der wenigen Runden, wo ich Calli in der Hook angebracht finde, weil er das gut rüberbringt. Bleibt abzuwarten, was MEL aus dem Beat und der gebotenen Angriffsfläche macht.
beatwahl extrem extravagant, bin mal gespannt wie die konterrunde von tech wird
diese hook :smoke:
alles in allem top runde von scoddy :smoke:
ist nice , hätte nark drauf gerne gehört HAHAHAH :pat:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!