Als direktes Feedback eingetragen:
alter, der titel passt aber sowas von
Beiträge von Nevermore
-
-
ich hör da irgend n bekanntes lied raus... hmm ist aber sau kool der beat -
die hoook ist llleiiiider sehr schrecklich =( -
Zitat
Original von dnr94
cool storyisso... way aabove..... jetzt cool story .. PEINLICHE MONGOS alter
-
auf dem roller sieht er aus wie ein echter narr .. super runde von scotch
-
wär glaub ich geiler, wenn du nicht so anstrengend rappen würdest.. so smooth wär nicer.. aber dennoch, sehr kool -
der beat stresst arg... und der text ist arg langweilig. mich überzeugt es leider nicht -
du hast ne gewaltige stimme.. kannst viel drauß machen -
Zitat
Original von Kaizor
Jetzt übertreib mal nicht, sie war okay mehr nicht. Das kann Pimf locker toppen.
locker toppen, nein
mit viel zeit, aufwand, mühe, ja
-
-
die hast durch den titel die erwartungslatte so enorm hoch gesetzt... ist ganz kool, kann man sich mal anschauen aber wow effekt fehlt vollkommmen
-
nimm dir n eimer, füll diesen mit sehr warmen wasser.. leg dein fuß etwa 20-30 min rein.. bis die hau aufweicht.. anschließend trocken machen und mit ner nadel die hautschicht wegkratzen.. durch das warme wasser geht das easy und schmerzen sind kaum welche da.. goood luck
-
joa... er erzählt... unwichtiges, uninteressantes.. dummes zeug.. er nennt sein gerede ja selber gülle... also wenn du du 45 min wegwerfen willst.. hörs
-
pikkolo gibt mir mehr, esta aber auch unerwartet gut
-
wahrhaftig hab ich es geschafft bis zum frauenpart zu schauen, was ohne flax brutal schwer is bei diesem ulta langweiligen rap.. aber nice ich feier das suns jersey mega
-
wie abgefuckt peinlich behindert wack ist weekend den, tooootal schlecht...
steasys runde nach der hook ausgemacht, weil langeweile ohne ende...
das w runde geht gut rein... da muss was kommen in der rückrunde, dass das hier spannend wird
-
pikkolo endstyle
-
gute runde von esta. die affen in der hook sind fail
-
ich weiß nicht was ich dazu sagen kann.. es ist einfach so schlecht und absolut nicht sehenswert.. es erscheint mir wie ein witz.. ein schlechter witz... eh
-