Zitat
Original von Super Nostalgisch
Die Blicke der weiblichen jungen Fans bei den Props für Haftbefehl waren echt geil.
Das was da an Weibern rum läuft sind halt tatsächlich mehr so die Ecke die durch Cro und Cas zu Rap gekommen sind, für die ist richtiger Rap nichts (nichts gegen Cas, driftet aber ja doch immer mal wieder gern vom eigentlichen Rap ab) und das sind dann die Weiber, wegen denen ich keine Karte mehr bekommen hab...
_____
Zum Thema: ...nich so geil, zu erst die Amis die ich nich kannte (sry, wenn's irgend ein riesen Klassiker war, aber mit Amirap konnt ich nie so besonders viel anfangen), dann 2 Songs von den Orsons, wobei "Raus" sehr geil war, da hatte ich richtig Hoffnung, dann Tyler, der ging ganz gut ab, aber die Crowd war nur so mittel dabei, anschließend 3 Songs von Nummer 1 Genetikk mit Notfall-Kameras durch den Rauch gefilmt, is jetzt auch nicht so geil, dann Asap Playback...komm, lass, Marten cool wie immer, aber zum einen zu kurz, zum anderen durch einige neue Songs die Crowd auch nicht immer bei 100% und zum Schluss jetzt ein Cas zwischen Himmel (NiP-Beat, Bumayé, Blut sehen) und Hölle (Alaska, So perfekt, Grizzly Lied)... Naja, war schon mal besser.
Vielleicht traut sich Guptaja nächstes Jahr einfach mal nicht jeden Ami auf die Main Stage zu setzen und dafür Deutschen Acts wie Genetikk, Weekend, Alligatoah, 257ers, Hafti oder was weiß ich wer da noch so aus dem Boden ploppt da rauf zu lassen...