VBT2012 16tel: Mio Mao vs. C M C

  • ich feier mio!



    zwei mal hintereinander sehr sehr starke, verpeilende gegner gehabt, das ist natürlich auch ein bisschen glück, wobei ich natürlich nicht bewerten möchte, wie die battles ausgesehen wären! mio auf jeden fall super, freu mich mal auf ein richtiges battle deinerseits

  • Alle so :motz: und :zeter:
    und ich nur so ;)
    und mach trotzdem was ich will.


    Ihr würdet auch keine 800 Euro für Schuhe ausgeben, wenn ihr sie auch so bekommt, also hört auf rumzubitchen. Metaphershit, yo... :*



    edit: Tom, ob das jetzt Glück oder Pech ist, weiß ich nicht so. Es macht auf die dauer voll keinen Spaß... Und d0p3 wollte nichtmal einreichen eigentlich. Bin ihm dankbar, dass wenigstens er es noch geschafft hat, sonst wären das jetzt 3 verpeilende hintereinander gewesen und meine Motivation wär im Minusbereich. :D

  • Zitat

    Original von aines beats
    Komisch wie viele Leute dieses Jahr nichts einreichen... Und schade um Beckmann, Nark, den GV, Mikzn und die ganzen anderen die vorher so unnötig raus sind.


    ...Achja Mio Mao Runde trotzdem sehr geil !


    Ja schade um Mikzn =/ gleich nochmal sein 32stel anhören...überdope

  • Also weiß nicht genau was das Regelwerk sagt, aber sagen kann man doch viel oder ? (also rein intresse halber) solange er noch nichts geuppt hat wo eindutig zu erkennen ist das er aussteigt könnte er ja bis zum Schluss was einreichen oder ? Wäre zwar nen Bitchmove erst zu sagen nichts zu machen und doch was einreichen aber nen kluger Schachzug :smoke:

  • Zitat

    Original von phattal
    Also weiß nicht genau was das Regelwerk sagt, aber sagen kann man doch viel oder ? (also rein intresse halber) solange er noch nichts geuppt hat wo eindutig zu erkennen ist das er aussteigt könnte er ja bis zum Schluss was einreichen oder ? Wäre zwar nen Bitchmove erst zu sagen nichts zu machen und doch was einreichen aber nen kluger Schachzug :smoke:


    Kluger Schachzug, du bist aber auch nur ein bisschen behindert?

  • Zitat

    Original von phattal
    Ja ich hab doch nicht gesagt das es gut wäre sondern Bitchmove :)


    Zitat

    Original von phattal
    Wäre zwar nen Bitchmove erst zu sagen nichts zu machen und doch was einreichen aber nen kluger Schachzug

  • Zitat

    Original von phattal
    Also für mich steht da "kluger" Schachzug und nicht "guter" Schachzug , wie auch immer könnte mir jemand meine Frage mal beantworten :) ?


    Ja es ist erlaubt, wurde dieses Turnier auch schon gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!