Beiträge von Dezz der Clown


    Da Linus kein vernünftiges Feedback abgibt wie hier gewünscht wird er übersprungen wie die anderen ohne konstruktiver Kritik


    Da Linus kein vernünftiges Feedback abgibt wie hier gewünscht wird er übersprungen wie die anderen ohne konstruktiver Kritik


    Da Linus kein vernünftiges Feedback abgibt wie hier gewünscht wird er übersprungen wie die anderen ohne konstruktiver Kritik.

    Bewertung bonqwasser


    Also erstmal dein feedback zu kankref ist ja mal wohl ein Witz da hättest du auch garnichts schreiben können hätte den gleichen sinn wie dieser eine Satz als "Feedback" zu bezeichnen.


    Text: Hab das gefühl du schreibst einfach sinnlos reime auf. Eine wirkliche Aussage hat der Text nicht und du springst von Zeile zu Zeile immer in die Themen, was wohl daran liegt, dass du je nachdem welchen Reim du im Kopf hast das Thema einfach so anpasst, dass du auf jedenfall diesen Reim benutzen kannst. Würde mir beim nächsten mal mehr Gedanken machen und nicht immer das erste nehmen was dir einfällt. Die Reime sind auch ehr schlecht als gut. Es sind zwar immer viele aber sowas wie Blaulicht, Auschwitz, Rauschgift hat man halt schon zich mal gehört. Das sind halt alles so Freestyle Reime. Also texlich bekommst du eine 4/10 was daran liegt, dass du wenigstens weißt wo du die Reime setzen musst nur die Reime an sich und die Aussagen/Punchlines sind nichts.
    Flow: Am Anfang echt gut später verhaspelst du dich immer mehr. Durch die vielen Reime kommt der Flow halt besser. Hätte nur etwas mehr elan gewünscht manchmal kommt es etwas gelangweilt. Die Verständlichkeit ist Top. 6/10.
    Sonstiges: Mische ist etwas dumpf liegt aber wohl am Mic. Deine Adlipps gefallen mir. Die übergänge wenn eine neue Audiospuhr kommt hätte man etwas besser lösen können, wenn du einen neuen Take aufgenommen hast hört sich deine Stimme immer etwas anders an. Glaube aber du rapst noch nicht so lange und das wird mit der zeit besser.
    Insgesamt eine 5 von 10


    Hier mein Track hoffe das dauert nicht wieder 7 Monate bis das einer bewertet :D


    http://www.rappers.in/forum/sh…49-Track-Dezz-Meine-Jungs

    Hallo :)


    Ich glaube es gab mal einen Thread für Plug in fragen. Entweder finde ich den nicht oder den gibt es nicht mehr sry falls es hier falsch ist.


    Ich suche ein Plug in welches besonders gut geeignet ist um Oldschool Beats zu bauen. Also ich meine nicht diese Samples Oldschool beats sondern in die Richtung von SSIO, Plusmacher, den alten Xatar oder die alte Schwester Ewa. Also Keys, Whistle/Flute, Bass etc sollten Vorhanden sein.
    Ob es das Plug in kostenlos oder nur für Geld gibt ist egal.


    Danke für Ideen


    LG Dezz

    Ich bewerte den Track von Sitch. Weil die beiden Bewertungen von DenniZ und BeatleGroove_ kann ja nicht wirklich deren ernst gewesen sein. Die beiden Bewertungen sehe ich nicht als konstruktive Bewertung an und überspringe deshalb diese.


    Angenehme Stimme. Beim Beat gefällt mir der dauernde kurze Bass garnicht ansonsten ist er okay. Ich finde der Flow ist okay am Anfang kommst du gut rein und nach den ersten 4 Zeilen wirst du immer wieder zwischendurch was schlechter in Sache Flow. Du hast Manchmal komische pausen zwischen den Wörtern. Text fand ich am Anfang etwas komisch. Wenn der Beatbreak kommt ist der Text viel besser besonders die erste Zeile mit dem "Potenzial" und das mit "Marsianer" und "Charlie Harper". Hook ist okay nicht besonders aber geht klar. Hätte lieber die Bright nach der Hook als richtige Hook gehabt. Reime sind deine Stärke. Fast alles mehrsilbige sinnvolle Nomenreime. Mische und Mikrophone Qualität geht klar. Geht zwar noch besser aber ist nicht störend für die Ohren.
    Insgesamt ein relativ guter Track. Das Thema ist nicht ganz so meins und Hook hätte besser sein können bzw mehr ins Ohr gehen. Sollte halt das sein an das man sich nach dem Track noch erinnert hier hab ich ehr die Bright oder einzelnen Zeilen im Kopf. Insgesamt eine 9 da noch Potenzial nach oben ist aber es kein schlechter Track ist.


    Mein Track: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?919373

    Ich find deinen stimmeinsatz ein wenig merkwürdig :D der Flow ist aber gut. Auch dass du mit der Stimme was spielst und paar Enden von Satz höher aussprichts und Flowwechsel und ähnliche. Hook finde ich gut richtig gut vom Flow besonders dieser Doubletime einsatz. Der gesamte Flow und die Ausspreche erinnert mich ziemlich an Aligatoah. Den text finde ich dagegen aber ziemlich schlecht. Thema ist gut gewählt könnte man sicher viel zu schreiben aber ist glaub kein einziges Retorisches mittel drin (klingt ziemlich nach Gedicht ich hoffe dass du weißt was ich meine). Die Reime sind auch ziemlich einfach gehalten sind zwar oft Mehrsilbig aber sowas wie "Mindestlohn" auf "Himmel wohnt" etc. sind nicht grade besonders gute Reime. Insgesamt schon ein guter Track zum hören, auch wenn mir die Stimme nicht gefällt aber das ist ja Geschmackssache. Aber wenn man genauer auf den Text hört sind ist dieser schon ein wenig billig. Die Hook war das beste am Track :D insgesamt eine 8.


    Mein Track: http://www.rappers.in/forum/sh…ill&p=6204470#post6204470

    Dachte Beat wird voll krass allerdings die drums sind echt schrecklich


    Stimme finde ich an sich sehr gut aber sehr monoton gerapt der flow ist auch ehr so runtergeratert ohne highlights und sehr simple gehalten wirkt zimlich anschläfernt finde ich. Text finde ich eig recht gut also sowohl von den Aussagen als auch der reimstrucktur. WEnige aussetzter sind trotzdem drin wie "eure schwulen pussy kills". Was soll das bitte sein? :D Manchmal hast du Wörter einfach in die länge gezogen wenn die nicht wirklich reingepasst haben manchmal sind auch die zeilen bischen zu lang oder zu kurz. Finde der 2. Part passt garnicht zum ersten part. Es geht im ersten um "gehirnwäschen, eigene meinung haben, nicht akzeptiert werden" und im 2. geht es um irgendwelche weiber die alles schlampen sind. Sehr merkwürdig. Finde die Hook ist eine gute Idee und passt sehr gut. Ich muss die leider eine 6 geben finde ich. Finde halt den Text im ersten part sehr gut und der rest ist ehr durschnittlich bis schwach. Also 3- sprich 6 Punkte :) Mach aber weiter hast auf jedenfall nh gute Stimme :)


    next:


    http://www.rappers.in/forum/sh…-53&p=6116266#post6116266