Beiträge von Maestriii

    Hey Leute, habt ihr 3-4 Minuten Zeit um bei einem Eyetracking Test zu helfen?


    Unter: https://demo.eyezag.de/survey/4J62ddk6g werden euch drei Seiten angezeigt, während eure Augenbewegungen getrackt werden. Ist für meine Bachelorarbeit und für das Startup bei dem ich derzeit arbeite.:)


    Wäre euch sehr dankbar und bin auch gerne bereit ein paar Bling Bling zu verschenken.


    Frohe Ostern euch!:king:

    Ich geb Nazar zu jedem Release immer wieder ne Chance weil der einfach so geile Beats hat aber sein Rap geht mir einfach gar nicht rein :D vielleicht wird der Tag ja noch kommen..


    Ahzumjot find ich garnicht so schlecht aber auch nicht so gut dass ich mir da was kaufen würde

    Zitat

    Original von Tonado Beats
    Seit er seinen Sohn hat, zieht Samy die Vorsichtsmaßnahme. Und ich versteh das schon. Meiner Meinung nach sollte Samy aufhören, solange es noch genießbar ist. Oder sich eine lange Pause gönnen, um die Kreativität wieder aufzuladen.


    Zitat

    Original von Qwert
    Sogar die OTWs sind im Verglech zu denen von S/W minderwertig. Vielleicht sollte er einfach aufhören.


    Wasn los ist doch fresh Leute :smoke: was passt euch daran denn nicht?


    Ich lass hier mal ne Runde props da für den neuen alten Samy :thumbup:

    Muss man die 6 Lieder kaufen oder wo kann ich mir das anhören?


    Hab mir letztens CCN2 beim laufen reingezogen und würde mal gerne wissen wie der Kerl sich heute so anhört kann doch schon aus nostalgischen Gründen nicht allzu schlecht sein :lampe:

    Weiß nicht warum die so viele Fans haben und man immer jemanden im Freundeskreis findet der die bis aufs Blut verteidigt.


    Total whacke Scheiße kann mir das garnicht geben hab eigentlich auch gedacht irgendwann erhärten sich da mal die Nazivorwürfe und man sperrt die einfach weg damit ich meine Ruhe hab.

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Finde Keine Träne aber thematisch einfach 10000000 mal origineller. Hört sich zwar genauso scheiße an, aber textlich kann ich mir das eher vorstellen als so einen Schwuchtelscheiß hier.


    Keine Träne war echt ganz nice.


    Das Video ist geil... die ganzen Momente am Ende, die nochmal ohne die junge
    Dame eingeblendet werden hätte ich weggelassen...da hatte wohl jemand
    Angst, dass die Fans das sonst nicht blicken :D


    Ansonsten mMn überraschend schwach was die Lyrics so technisch hergeben
    macht aber nix seine Stärken liegen ja eher im Flow und der dynmischen Stimmlage.

    Zitat

    Original von Bazooka.
    "der 13 Jährige [...]"


    Kann auch mal irgendwo ein Beitrag von Hayat stehen ohne sein Alter
    So langsam hat glaube ich jeder mitbekommen das er 13 Jahre alt ist


    Noch nie was von dem gehört, zu Recht merk ich gerade.

    Hab mir mal das 5. Buch aufs Tablet gezogen und les jetzt mal weiter. Hab weder Bock bis April zu warten noch die Bücher vom 1. durchzukauen. Bin bis jetzt ganz zufrieden mit meiner Entscheidung :D


    Kommt auch davon dass n paar Freunde von mir die Bücher schon gelesen haben und ich mir nicht von denen alles spannende spoilern lassen will, dann doch lieber selber lesen :king:

    War auf seinem Konzert eigentlich wegen Liquit Walker und weil ich Joka mal live sehen wollte :D aber ich find seine Musik mittlerweile ganz cool. Wenn einem der Sinn nach "Steh auf Bruder"-Mukke im Aggro Stil steht kann man ihn sich 1a geben.


    Ging übrigens live auch sehr ab :smoke:

    Zitat

    Original von DerDerp
    Am besten nicht mit Freunden zusammenziehen. Oder allgemein mit Leuten die nicht so verlässlich sind. Warte immernoch auf die Miete und die Küche und das Zimmer meines Mitbewohner sieht einfach ekelhaft aus.
    Mittlerweile reden wir auch kaum noch miteinander, wärs ein Fremder gewesen wärs bestimmt genau andersrum gelaufen, da können sich durchaus Freundschaften bilden wenns kein Assi ist.


    So ein Quatsch.


    Ich wohn mit zwei Freunden zusammen und bei uns läuft alles optimal. Zum Putzplan: Ich finds ganz angenehm wenn man den nicht immer so strikt durchzieht es hat halt nicht jeder immer Zeit ist doch in Ordnung wenn es meistens alles geordnet läuft aber Ausnahmen gestattet sind wer will schon so ne WG Mutti haben wenn man schon alleine wohnt...


    Ist mMn total egal ob man mit Freunden oder Fremden zusammenzieht man sollte halt bei den Kennenlerngesprächen davor sich n Bild machen ob man mit dem anderen zurecht kommt... Und wenn ihr nicht gerade verwöhnte Kiddies seid werdet ihrs ja wohl schaffen Rücksicht aufeinander zu nehmen.


    --> WG ist geil, alleine wohnen ist stinkelangweilig hab ich auch schon hinter mir.

    Zitat

    Original von worthless
    Der Kendrik Lamar Part ist doch wohl die größte Frechheit


    Das unterschreibe ich mal so.


    Kann aber nicht verstehen warum die Mehrheit das Album nicht wirklich feiert...finde das Album überragend gut und vor allem genau so wie ich es mir erhofft hab nachdem ich mir die letzten Alben vom Herrn Slim Shady kaum geben konnte bin ich mehr als zufrieden mit dem Stück Musikgeschichte.


    Auch schön dass er sich mit Mama Eminem mehr oder weniger verträgt auf dem Album :thumbup:ist halt bisschen älter geworden das muss ja nix schlechtes sein


    Bei mir auf der Xbox ist nix gecracked und ich bekomm auch für fast nix n Stern...allerdings gibts auch Gegenden wo mehr Bullen rumstehen und es dementsprechend auch schneller Sterne gibt.


    Extrem nervig find ich dass es manchmal Sterne gibt wenn das Flugzeug aus dem man springt ungünstig landet :D

    In Freiburg wirste so gut wie nix finden oder halt zu extremen Preisen...kannst natürlich auch bisschen ausserhalb wohnen dann ist einiges machbar. In Freiburg gibts übrigens auch Jura warum willste da VWL machen