Hip Hop aus dem 20ten Jahrhundert!

  • gib es auch hip hop aus dem 19. Jahrhundert?! ich kann mir schon vorstellen dass die sklaven in amerika schonmal ab und zu bei der feldarbeit n paar freshe zeilen gespittet haben

  • die haben meist so sachen wie hammer ring gespittet und so


    lowdit:


    Hammer Ring


    Oh, my hammer, hammer ring,
    Oh, my hammer, hammer ring,


    Ringin'on de buildin', hammer ring,
    Ringin'on de buildin', hammer ring,


    Doncha hear dat hammer


    She's ringin' like jedgment


    Oh, Lawd, dat hammer


  • :D

  • Die ganze Szene geht mir mittlerweile brutal auf den Keks. Nurnoch hate, keiner gibt mehr propz, alle haben den längsten.
    Ich feier die Beatles und Johnny Cash und freu mich, dass keiner von denen meine Mutter fickt. Peace!

  • Naja ich wüsste nicht, dass es z.B zwischen La Familia und Advanced Chemistry Beef gegeben hätte usw. ich war nicht dabei, aber was man so hört und liest, ist man früher auf Jams gefahren, hat gebreaked, gesprüht, und gerappt und sich gegenseitig gefeiert.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Die ganze Szene geht mir mittlerweile brutal auf den Keks. Nurnoch hate, keiner gibt mehr propz, alle haben den längsten.
    Ich feier die Beatles und Johnny Cash und freu mich, dass keiner von denen meine Mutter fickt. Peace!


    olol aber dann wärest du doch aufeinmal auch bekannt!? und haettest nen Idol als Vater!?


    könnte man doch stolz drauf sein.

  • nagut.. dann nicht :D


    Zitat

    Original von lowcut
    bin auch 30 und bissn auf amirap aus der golden era hängengeblieben, dennoch hat sich deutschrap in meinen augen prächtig entwickelt auch wenn nicht alle teile der entwicklung anklang bei mir finden.


    word und props an lowlilow :D
    kann das so unterschreiben... U.S oldschool hör ich hauptsächlich. Verliere auch manchmal den Faden was so gerade in ist im rapgeschäft ehrlich gesagt.


    Aber finde trotzalledem im U.S und Deutschrapbereich immer wieder ein paar leute die mir zusagen.
    Im grunde ist es natürlich geschmackssache und gerade in Deutschrap werden einem doch soviele sparten an rap geboten.. soll sich jeder seine schiene suchen und glücklich mit sein. Heut wird natürlich alles andere gehatet.. aber wayne is halt so.


    ach und P.S: ich bin noch lang nicht 30 .. zum gklück :P

  • Zitat

    Original von Sbuya
    Jedenfalls habe ich nur mal 1 Lied von "haftbefehl" gehört und gleich merkt das es mir einfach nicht gefällt. Genauso wie Fard und andere überhype Rapper die es nicht verdienen mit ihrer Autotune Stimme und komplett primitven Texten.


    Du beschwerst dich und führst dann als Beispiel einer der schlechtesten der schlechten auf :rolleyes:


    Und was früher Rap war, wird heute ja schon wieder eher als eine Art Pop abgestempelt. Mit der Zeit verändert sich halt alles


    Gute "bekannte" Künstler findet man heute bei Chimperator & Selfmade, nicht bei Echte Musik, Ersguterjunge und wie sie sonst nicht alle heißen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel

  • Zitat

    Original von Sbuya
    Heyho.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich der einzige hier bin, der Hauptsächlich Hip Hop aus dem 20ten Jahrhundert feiert. Massive Töne, Fettes Brot, Blumentopf, Creme de la creme etz.
    Ich finde die heutige deutsche "Rapszene" ehrlich gesagt extrem Mies. Kaum talentiere Rapper und jeder macht auf Gangster. Nichts so mein Ding.


    Wer außer mir feiert noch den alten HipHop? :s


    Dein sprachlicher Ausdruck scheint auch vom zwanzigsten Jahrhundert zu sein.

  • Zitat

    Original von Sbuya
    Heyho.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich der einzige hier bin, der Hauptsächlich Hip Hop aus dem 20ten Jahrhundert feiert. Massive Töne, Fettes Brot, Blumentopf, Creme de la creme etz.
    Ich finde die heutige deutsche "Rapszene" ehrlich gesagt extrem Mies. Kaum talentiere Rapper und jeder macht auf Gangster. Nichts so mein Ding.


    Wer außer mir feiert noch den alten HipHop? :s


    Ich liebe Leute wie dich. JEDER macht auf Gangster. Nur weil deine großen Vorbilder vor 20 Jahren ne andere Main-Schiene gefahren sind, heißt das doch auch nicht dass, JEDER damals diese Musik gemacht hat. Vollkommener Schwachsinn, was du da verzapfst. Nur weil der Mainstream in die Richtung drückt, heißt das noch lange nicht, dass jeder auf Gangster macht. Und der Mainstream geht auch in ne andere Richtung, wenn man mal Casper und Cro berücksichtigt, die BEIDE Gold gegangen sind, was ein Haftbefehl nicht gepackt hat. Nur weil du in deiner alten Welt festhängst, nicht loslassen, und dich vor allem auf nichts neues einlassen kannst musst du nicht direkt die "Deutsche Szene" auf einen Nenner reduzieren.

  • Zitat

    Original von NeNico


    Mathe ist nicht so dein Ding, was?


    Homez, der Bruder aus dem Startpost hat sein Geburtsdatum nachträglich
    geändert, um seine ausgeprägte Failness zu leugnen.
    Mir zu unterstellen, dass ich einfachste Rechnungen nicht lösen könnte,
    grenzt an Unverschämtheit allerhöchsten Ausßmaßes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!