Euer erster Post auf Rappers.in

  • Zitat

    Original von Kesco
    Du kannst auch einfach unten auf "suchen" klicken, dann auf die erste
    Seite gehen und siehe da "Dein erster Post"


    Deine Methode ist aber auch sehr fresh!


    Gute Methode!

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    lüg nicht du willst doch nur bei der nächsten swinger party auch eine abbekommen :(

  • push weil bestimmt amüsant.


    Zitat

    Original von Wermen im vbt 2012 jury-fehler thread


    ändert zwar nix am ergebniss aber ein juror der nichtmal erkennt wer der zu bewertende rapper ist hat glaub ich in der Jury nix zu suchen ;)


    hab mich von anfang an über die vbt jury beklagt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, und ich merke es gibt 3 Hauptthemen.
    1. Ich kann das Video nicht gucken. Es wurde ja auch nicht 20 mal gesagt,
    dass man es auf dem FreeVBT-Channel gucken kann.
    2. Bla bla bla, Spike ist scheiße, bla bla bla, Akzent scheiße, ...
    Wie wär es mal mit konstruktiver Kritik von den Hatern ? Danke smile
    3. Coru macht das Ding usw. Ich finde wir sollten jetzt erstmal Corus Runde
    abwarten und dann kann doch einfach jeder noch hinschreiben wen er
    für besser hält ohne den anderen Rapper einfach zu haten.



    Im Coru vs Spike Thread. Ich hab damals schon die VBT-Zuschauer gehasst glaub ich..

  • "weil das prinzip das selbe ist.... alles hat eine rohfassung ... planeten enstehen alle gleich ABER entwickeln sich anders....u checked ...und das ist das was es ausmacht...und an miss sleepless ....


    es ist sehr unwarscheinlich das gifte wie gase einen organismus am leben halten ...aber unmöglich isses nicht..warscheinlich würde für sie eine krankheit von uns sowas wie die pest darstelln...wenn sie es nicht kennen wie schnupfen oder so...ahja also nochma ROHFASSUNG = gleich ....ENTWICKLUNG = dementsprechend"


    Ist nicht unbedingt der erste, aber einer, für den man sich nicht zwangsweise schämen muss. Ich bin seit 2006 aktiv. Natürlich spiegeln vieler meiner ersten Posts nicht mehr meine heutigen Ansichten wieder.

  • in meinem ersten thread hab ich mich voll sweet vorgestellt.
    holy shit, is einfach schon über 6 jahre her :suspekt:
    ich weiß nur noch wie ich für meine ersten posts direkt von timaynd geflamed wurde :D


    danach musste ich feststellen, dass dieses forum nichts für lauchs ist aber ich bin trotzdem geblieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!