Todesdekret gegen iranischen Rapper in Deutschland


  • http://diepresse.com/home/pano…en-Rapper-in-Deutschland-

  • ich bin gerade beruflich in jordanien... ist ja von hier aus nur ein katzensprung in den iran. aber auch hier hat dieses kleinkarierte denken noch die vorherrschaft in der bevölkerung und beleidigungen gegen den koran oder seine hauptakteure sind nicht geduldet und werden auch mit harten strafen geahndet... ist aber glaub ich überall in der arabischen welt so!

  • Hm..
    Auch wenn wir gerne über unsere Politiker schimpfen (meiner Meinung nach oft zu Recht), so können wir in Deutschland denke ich ganz froh sein das die Merkel nicht ansagen kann "Hey Volk! Killt den Duke, er hat über die Schluchten in meiner Fratze gelästert!"


    Sehr traurig das es nach wie vor Religionen und Länder gibt, in denen es so extrem gehandhabt wird.

  • In der gemeinen Bevölkerung hat der Islam nicht gerade das höchste Ansehen, zumindest meinen Erfahrungen nach... Problem sind die Spasten an der Macht die unter dem Deckmantel vom Islam versuchen ihr Volk u knechten.


    mfg

  • Immer wenn ich so eine Scheisse über diese verdammten Primitivlinge lese werd ich sowas von wütend. Tut mir leid wenn das jetzt wieder rassisstisch klingt aber.. alle so denkenden Menschen gehören an die Wand.

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Du weißt aber das die Frau nicht deutsch ist? ^^


    Ist doch egal ob er da nun Heidi Klum oder dieses Model da postet, kommt ja das selbe bei raus, helle Haut, helle Augenfarbe und helle Haarfarbe^^


    Zum Thema... Einfach nur Idioten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!