Beiträge von bassrick

    Zitat

    Original von Rety
    Woha überkrass, ich bin eigentlich mehr EmiG Fan als Pimpf Fan aber dachte vor der runde halt ja ich freu mich auf EmiG´s Runde aber eigentlich hat er ja gegen Pimpf kaum ne Chance, dann fang ich mit Pimpf´s Video an und denk so ja is ok kann man bring, erste runde fährt er halt nich alles aus, und dann schau ich mir das Video von EmiG an und denk so mh.. ne jetzt kommt sone Szenerie im Elektromarkt wie es sie schon 1000 mal gab? na toll... und dann setzt der Beat ein, schonmal geiler als der von Pimpf und ich denk so mh vielleicht wirds doch ganz ok, und jetzt hab ich das ideo zuende gesehen und bin immernoch so extremst geflasht alter Pimpf hat die Runde sowas von verloren, EmiG hat meine Erwartungen 1000-fach übertroffen, wenn er das Niveau hält is er ab jetzt inner anderen Liga!


    wahnsinn... einer der geilsten beiträge die ich hier je lesen durfte. humorfaktor over9000!


    edit: ich gehe natürlich davon aus das daß nicht ernst gemeint war :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Hawkdbg


    Ich mag Leute nicht, die sich nur zum vollspammen während des VBTs anmelden...


    von vollspammen war nie die rede... angemeldet hab ich mich um voten zu dürfen!

    Zitat

    Original von topeth
    ich bin jetzt auch schon ne weile im forum, treib mich öfter mal hier rum, post aber nur selten selber was... werd also wohl ewig gelbstern bleiben, geht mir am arsch vorbei, aber voten würd ich trotzdem gerne... von da her find ich das system gut wie es ist, seit anfang 2012 verfolg ich das ganze, 1 jahr später darf ich voten... versteh nicht wo euer problem ist


    sehe ich genau so. vbt war halt ne motivation sich hier zu registrieren. gibt bestimmt viele leute die mitlesen, aber halt einfach keinen bock haben ihre meinung im internet kund zu tun... und nur weil man seine meinung nicht jedem unter die nase reibt, heißt das nicht das man nix davon versteht!

    Zitat

    Original von Dyanize


    also 14 tage hört sich vllt viel an...aber man muss ja auch mal beachten was man für ne leistung erbringen muss um so eine runde an den start zu bringen...daher probs an alle 4 das sie das so gut durchziehen...kann mir gut vorstellen das man zwischendurch auch mal denkt: "scheiss drauf ich mach jetzt nix mehr!"daher find ich das echt supi wie ihr euch ins zeug legt...für uns user...die dann anschließend alles madig machen oder feiern! :D


    word!


    das triffts wirklich auf den punkt. ist schon ne leistung und ein extremer aufwand der sich bestimmt auch durch fehlende zeit privatleben bemerkbar macht! und das über einen langen zeitraum! soll ma einer nachmachen... und das nur dafür das wir uns wochenlang darüber die mäuler zerreißen um unser f(anboi)achwissen jedem unter die nase zu reiben der auch bereit ist uns seiniges entgegen zu trollen!

    Zitat

    Original von Elektrochemie


    Kann man so stehen lassen, vor allem: wie hat Weekend die Eiswagen an Start bekommen? :D


    wie er die an den start bekommen hat? nachdem ich in seiner hr im vid seine wohnung gesehen habe würd ich mal einfach so behaupten das er ordentlich kohle hat und sie einfach angemietet wurden :D

    ich bin gerade beruflich in jordanien... ist ja von hier aus nur ein katzensprung in den iran. aber auch hier hat dieses kleinkarierte denken noch die vorherrschaft in der bevölkerung und beleidigungen gegen den koran oder seine hauptakteure sind nicht geduldet und werden auch mit harten strafen geahndet... ist aber glaub ich überall in der arabischen welt so!

    Zitat

    Original von Miishaaz
    Hatte gerade einen visionsartigen Traum. Duzoe (mit Sorgenkind Hook) im Finale gegen Battleboi Basti. Ich weiß nicht warum, aber ich war mir ganz sicher, dass das eine Vision aus der Zukunft war und dass genau das passieren wird. Mein Glaube an den Wahrheitsgehalt dieser Offenbarung war ungebrochen. Nach mehrfachen hörens der Halbfinal-Hinrunden konnte ja quazi meinem ersten Gefühl nach nur das passiert sein. Ich feierte mich selbst und dachte mir noch: "Zum Glück hab ich das vorsorgehalber lang vorher gepostet. Ansonsten hätte mir das hunderpro im Nachhinein wieder keiner geglaubt!" Als ich daraufhin gerade zum triumphierenden Eierschaukeln ansetzten wollte, tauchte plötzlich aus dem nichts Weekend auf. Er stellte sich neben mich und sagte: "VBT-Finale ohne mich? Wie du meinst.". Daraufhin bin ich lachend aufgewacht und war mir nicht mehr ganz sicher, ob das nur ein Traum war oder ob nicht vielleicht doch sich mir dadurch der vorbestimmte weitere Verlauf dieses Turniers offenbart hatte. Man wird es sehen :king:


    made my day :D

    Zitat

    Original von Krokettenfalter
    Aktion Sorgenkind-, Eipro- & Steellines sind überdope!
    Richtig krasse Runde, feier die Mohrnkopfhook und den Übergang zu fiksch.
    Basti ist anscheinend wirklich rehabilitiert. :kaputt:


    Sehr gespannt auf NUG, für mich das vorgezogene Finale, obwohl ein Duzoe vs. Sorgenkind Reloaded auch zerbersten würde. ;D